Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Wg #40 - Der mit ohne dem Topic

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Nun mal kurz zu dir... wie schafft man es als Student 2500€ beiseite zulegen?Gut, ich kann eh nicht wirklich mit Geld umgehen... egal wie viel ich auch bekomme, ungefähr Mitte des Monats hab ich es durchgebrannt und ich bin pleite. Aber als Student hat man doch nicht viel...
    Naja, ich bin nicht der einzige im Haushalt. Und wenn man zusammen spart, kommt man erstaunlich weit. Ansonsten bin ich aber nicht gerade jemand, der Geld besonders begehrt und auch nie prahlt, wenn er etwas hat. Vielleicht hilft mir das ja nach dem Wirtschaftsstudium der Korruption fern zu bleiben.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich aber nicht gerade jemand, der Geld besonders begehrt und auch nie prahlt, wenn er etwas hat. Vielleicht hilft mir das ja nach dem Wirtschaftsstudium der Korruption fern zu bleiben.
    Dann verstehe ich deine Wahl zum Wirtschaftsstudium nichts so ganz. Es gibt doch soviele interessantere Bereiche als die Wirtschaft.
    Warum hast du dich dafür entschieden, wenn das Geld nicht ausschlaggebend bei der Wahl des Studiengangs war?

Wer nichts wird, wird Volkswirt.

300ster BEITRAG JUHUUUUU!!!!!!!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Nö, #205 ist deiner.

Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich deine Wahl zum Wirtschaftsstudium nichts so ganz. Es gibt doch soviele interessantere Bereiche als die Wirtschaft.
    Warum hast du dich dafür entschieden, wenn das Geld nicht ausschlaggebend bei der Wahl des Studiengangs war?
    Ne, ich finde Politik und Wirtschaft total interessant. Außerdem mag ich Finanzmathematik sehr. Und auch jetzt bin ich mit dem Studium total zufrieden. Mir fällt nichts ein, was ich stattdessen lieber studieren würde.
    Man sollte sein Studium sowieso nach Interessen wählen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wer nichts wird, wird Volkswirt.
    Ja eigentlich wollte ich Frührentner werden, aber aus dieser Karriere wurde nichts.

Zitat Zitat
    Nö, #205 ist deiner.
    NÖ, der 300ster iser... bzw... war er

Zitat Zitat
    Ort: In Franken,Hirschaid und manchmal auch in Nürnberg.

Da merkt man wieder, wie sehr manche Personen vom virtuellen Schwanzvergleich abhängig sind.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ne, ich finde Politik und Wirtschaft total interessant. Außerdem mag ich Finanzmathematik sehr. Und auch jetzt bin ich mit dem Studium total zufrieden. Mir fällt nichts ein, was ich stattdessen lieber studieren würde.
    Man sollte sein Studium sowieso nach Interessen wählen.

Ja eigentlich wollte ich Frührentner werden, aber aus dieser Karriere wurde nichts.
    Tzz tzz tzz. Immer diese 0815 Menschen. Schule, Abi, Studieren, Arbeiten, Kinder kriegen, sterben. Tolles Leben, sag ich da nur.
    Und Mathe ist generell total uninteressant.

Freu dich und geh sterben. :>

Danke.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Tzz tzz tzz. Immer diese 0815 Menschen. Schule, Abi, Studieren, Arbeiten, Kinder kriegen, sterben. Tolles Leben, sag ich da nur.
    Das tolle am Leben ist ja, dass du nicht weißt, wie es ausgeht. Ich studiere jetzt, was in 3 Jahren ist, weiß ich nicht. Was in 10 Jahren ist schon gar nicht. Das macht alles interessant.

Btw.. wie ist dein Leben bis jetzt so verlaufen?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Da merkt man wieder, wie sehr manche Personen vom virtuellen Schwanzvergleich abhängig sind.
    XD Dito XD

mfg R.D.

Geändert von R.D. (20.04.2008 um 17:14 Uhr)

Hmn, ich gehe diesen Juli nach Frankreich, nach Paris, in die Kulturhauptstadt Europas? k.A. mir ist das egal. Ich bin am Nationalfeiertag drüben und würde gerne am Place de la Concorde französische Flaggen anzünden, wer ist dabei?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ich bin am Nationalfeiertag drüben und würde gerne am Place de la Concorde französische Flaggen anzünden, wer ist dabei?
    Du lebst gefährlich. Hast aber meine moralische Unterstützung. Französisch hat mich in der Schule immer gequwält.

Zitat Zitat
    Ohne Mathe wär das mit dem RPGs ziemlich schwierig. Aber stimmt schon, ohne Anwendung fänd ichs auch grauenhaft.

Zitat Zitat
    Außerdem mag ich Finanzmathematik sehr.
    Würde ich nicht was ähnliches machen, ich wär schockiert .

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (20.04.2008 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Ohne Mathe wär das mit dem RPGs ziemlich schwierig. Aber stimmt schon, ohne Anwendung fänd ichs auch grauenhaft.
    Bitte erklär mir das mal genauer.

Ohje, jetzt hab ich was gesagt was nur auf wagen Vermutungen beruht .
    Naja, ich nehm doch an, dass die meisten selbstgemachten Menüs und KS Systeme Plus, Minus, Mal, Geteilt brauchen. *Hoffentlich aus der Schlinge gezogen*.

Naja, sonst im allgemeinen wirkt für mich Informatik doch auch recht mathematisch. Naja und ohne Programme geht kein RPG Maker.

ahhh... ok ich gebs zu, ich hab keine Ahnung.

SIG AUS! - Mop

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ohje, jetzt hab ich was gesagt was nur auf wagen Vermutungen beruht .
    Naja, ich nehm doch an, dass die meisten selbstgemachten Menüs und KS Systeme Plus, Minus, Mal, Geteilt brauchen. *Hoffentlich aus der Schlinge gezogen*.

Naja, sonst im allgemeinen wirkt für mich Informatik doch auch recht mathematisch. Naja und ohne Programme geht kein RPG Maker.

ahhh... ok ich gebs zu, ich hab keine Ahnung.
    Ich persönlich bin eine Niete in Mathe aber ich persönlich kann auch Menüs oder Mausskripte per Maker machen. Ist ja auch egal ^^"

Ich glaub gemeint sind, Formel für die darstellung von HP-Leisten, oder die Berechnung bei HP-heilung^^
    Ne bisel Ahnung von Mathe reicht, man muss nich wissen, wie Vekoren eine Körper bilden wenn man sie Verschiebt XD
    + - * / und vllt auch noch mod sollte man beherrschen denk ich.
    Aus den Rechenarten kann man dann auch Wurzel ziehen machen und zum ² rechnen.
    und mehr^^

mfg R.D.

SIG AUS! - Mop

Zitat Zitat
    Vektoren
    Eigentlich gar net so blöd. Über RPGs und Pictures könnte man kleinen RPG neulingen Vektorrechnung beibringen. X Y Achsen sind ja schon mal die Grundlage. ^^.

Ha! ich schwöre hier feierlich, die Welt wird von Zahlen und Zahlenfetischisten beherrscht.

SIG AUS! - Mop

Edit: meine Sig, wie peinlich, bitte tausendfach die Höllenhunde vor meinem Heim zu verbannen. Es wird auch nie wieder vorkommen.

Geändert von Kaltblut (20.04.2008 um 17:04 Uhr)

Nicht übel, Kaltblut. Du hast innerhalb einer halben Stunde das geschafft, wofür andere viiiiieeel länger brauchen. Dreimal Siganlassen, ich würde sagen, ich lösch ab sofort deine Postings, die Signaturen drinnen haben, und mit dem nächsten Posting ist dein Counter auf null. Letzte Ermahnung, ne. (wobei das so fix ging, dass das eigentlich gleichzeitig auch die erste ist *g*)

Für mehr Informationen bitte den Sigsünder-Bußkatalog auf Seite 1 konsultieren.

Edit: Oh. Sorry. Das Gleiche gilt für R.D.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ha! ich schwöre hier feierlich, die Welt wird von Zahlen und Zahlenfetischisten beherrscht.
    Zahlen sind nur ein Werkzeug, dahinter stecken Ideen und logisches Denken. Und das ist bei jedem Menschen wichtig. Mathe muss man nicht unbedingt abgöttisch verehren und man wird kein besserer Mensch, wenn man besser rechnen kann, allerdings finde ich notorische Mathehasser ein wenig beschränkt. Ich kann auch nicht gut zeichnen, allerdings finde ich Zeichnungen, Architektur und Malerei dennoch sehr interessant und schaue mir sowas gerne an.