Hoffentlich nicht :hehe:nton: . Ich meine, die sollen sich mal Zeit nehmen...Zitat:
Zitat von gamefront
Druckbare Version
Hoffentlich nicht :hehe:nton: . Ich meine, die sollen sich mal Zeit nehmen...Zitat:
Zitat von gamefront
Ich bezweifel das Nintendo mist baut die werden sich sicherlich gedacht haben den hype um SSBB auszunutzen um sowenig infos über mario kart zu verlautbaren um dann die "bombe" platzen zu lassen :D
Nähere Infos und Scans zu Mario Kart Wii.
Und anscheinend bleibts beim 10. April. ;) Aber bis wir es kriegen, dauert es wieder. Hoffentlich ist daweil Brawl draußen~
Erstaunlich, das sieht immer noch schlechter aus als Double Dash...
Und naja du sagst es 10. April ermöglicht es theoretisch dass wir es noch als großen Weihnachtstitel zu sehen bekommen werden (falls das nicht Brawl ist...) ^w^
Ich find das Bild zwar grad nicht... aber das klingt schon mal sehr gut; für Fuchtelsteuerungsfreaks oder Plastiklenkräderaufsatzfetischisten auch - spätestens im 4 Spieler Splitscreen.Zitat:
Ausserdem verrät eins der Bilder, dass auch mit dem GameCube Controller gesteuert werden darf.
Ich bezweifel mal das es an den Scans liegt, aber das Spiel sieht wirklich ... sehr viel schlechter als Double Dash aus... Boah...
Nur die Ruhe. Es wird besser aussehen als Double Dash. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Es soll sehr viel schlechter aussehen? Ich finde auf den Scans kann man es nicht sehr gut erkennen, aber ich würd trotzdem nicht sagen das es SEHR VIEL schlechter aussieht. Sollte dies allerdings im Endeffekt der Fall sein, was ich nicht glaube, dann wär das echt arm.. die Wii ist sicher keine Hochleistungkonsole, aber man hat bei Super Mario Galaxy gesehen, dass es zumindest schön und stimmig aussehen kann.
Aber ist mir eh alles Schnuppe, denn IMO ist und bleibt Mario Kart 64 der beste Teil.
s inzwischen was zu Fire Emblem Release Termin in PALlanden bekannt?
Ja SMG sieht trotz ein paar reduzierter Effekte beeindruckender aus als SMS das wiederum ein paar schöne Effekte wie Wasser oder Hitzeflimmern hat. Mario Kart Wii hat dagegen ein paar schöne Licht/Schatten auf der Strecke, siehe zum Beispiel Peach' Schloss wo Double Dash noch etwas "flacher" aussieht und es sind 12 Fahrzeuge mit allerdings nur einem Fahrer auf der Strecke. Dafür hat man auf der anderen Seite beim 4er Splitscreen wenig Probleme ohne allzu sehr Details (oder das Fahrerfeld) reduzieren zu müssen. Über den 4er wird man sicher nicht meckern können. Naja, da gibt es auch z.Z. nichts besseres als Double Dash in dem Subgenre.
Aber brauch man überhaubt einen Mario Kart Teil mit spitzen Grafik? Ich finde nicht.
Nein, es ist nur wie gesagt "Erstaunlich". Der Grafikhammer war MK ja noch nie, OK, auf dem SNES kann man nicht sagen dass es ein wesentlich besser aussehendes Mode 7 Rennspiel gab, aber das lag ja eher am SNES als an MK (hatte soweit ich mich erinnere auch so einen Zusatzchip, oder?).
http://npshare.de/files/36/6151/yay2.jpg
Ja! Lastgen rockt, Waku, wann kaufst du dir ne Wii?
Ernsthaft: Ich finds gut.
Und wie ich Mario Kart brauche, genauso wie Brawl. Wisst ihr eigentlich wann das letzte richtig gute Multiplayer spiel von Nintendo erschienen ist?!? .__.
Online ist mir ziemlich egal. Mit Freunden an einem TV (oder per Lan, ich hoffe das geht wieder) zu zocken rockt viel mehr. :D
Yup, und einen Online Modus, wo gesgat wurde, dass man gegen 11 andere spielen kann stelle ich mir SEHR spaßig vor, ich bin mal auf jeden Fall gespannt. Finde es auch toll, dass man vemrutlich das GC Pad verwendne kann.
Mario Kart, ist neben Brawl so iemlich der einzige Titel wegen dem ich mal schauen würde das mein I-net mit der Wii endlich wieder funktioniert! :D
Allerdings find ich fehlt damit das Online-Vergnügen perfekt wird irgentwie eine VoIP-Funktion. Zumindest am Pc hab ich Online-Games eigentlich nur mit Freunden gezockt wo ich per Team Speak gesprochen hab. (Vielleicht erbarmt sich Nintendo noch, ein Headset herauszubringen).
Ja.
Also, von der ersten Ankündigung bis zum Release sind die ja superschnell geworden, knapp 5 Wochen "^w^:A (auf Nintendo.co.uk steht allerdings noch kein fester Termin :rolleyes: , aber das wird schon stimmen)Zitat:
Nintendo of Europe's assets site has Radiant Dawn listed as March 14th confirming earlier reports with the same date listed by Nintendo of France, and various retailers.
2003, mit Mario Kart wenn man "sowas wie" Wii Sports, Donkey Kong und DS Software nicht dazuzählt :-?Zitat:
Zitat von Marth
Heute ist mein Classic Controller von Amazon angekommen und ich bin schon die ganze Zeit am rätseln was genau der Knopf zwischen ZL und ZR macht. oo" Ist der dafür gedacht, dass man den CC irgendwo "einklinken" kann?
Hier ein Bild vom Knopf~
Nja wie auch immer, er funktioniert super am PC (Bluetooth und Glovepie sei dank :D). Jetzt muss nur noch mein Scart-Kabel kommen, dann kann ich meinen PC in eine "Virtual Console" umwandeln und dabei am Fernseher zocken. <3
Termin für Fire Emblem für Wii
scheint als hätte uns NoE nicht ganz vergessen :rolleyes:
Was ist eigentlich aus dem One Piece Spiel geworden, bezogen auf einen eventuellen US/EU Release ^w^ ?
100€ ^w^ ?
Doppelpost. :bogart:
Boom Blox bekommt Head Tracking
Bestand die Idee schon länger oder wurde von diesem Video von Johnny Lee abgeguckt? Fragen über Fragen. :hehe:nton:
C46 Spiele für Virtual Console
Mario Kart Packshot + Trailer
Massig neue Infos, und hier is' nix los. Schlafen denn alle? :o
In den comments steht was sehr richtiges:
Bin wirklich gespannt, wie sie das lösen, vielleicht liegt dem Spiel nicht nur so eine Brille, sondern auch noch ein ähnliches Gerät wie die Wiimote bei, die nur die erforderliche Funktion hat und deshalb nicht so teuer ist.Zitat:
Um Head Tracking nutzen zu können, braucht man eine LED-Brille. Die kostet ja nicht viel (ein reines Platikgestell, an dem rechts und links eine LED befestigt ist). Und dann aber noch einen Wiimote-Halter, der sich zur Sensorbar gesellt. Also bräuchte man mindestens zwei Wiimotes, um das Feature nutzen zu können - will man zu zweit spielen, bräuchte man sogar drei (wobei Head-Tracking allerdings nur im Soloplayer möglich ist). Vielleicht ist es auch nicht 100%ig die gleiche Technik wie bei Lee, denn das wäre aus den gerade genannten Gründen etwas unpraktisch.
Aber worum geht es eigentlich in Bloom Box? Find dazu irgendwie kaum was.
Boah, der Packshot ist ja mal kackhässlich.
Heißt das Spiel jetzt ernsthaft "Mario Kart Wii"? Oh Gott. :rolleyes:
Mit Spielen, die den Controller der jeweiligen Konsole auf der Packung haben, werde ich sowieso nie warm. Und hier sind es sogar drei. Ich meine ... stellt euch doch mal Kratos mit einem Playstation-Controller in der Hand auf der Packung vor :p
Mario Kart werde ich wohl im Regal lassen. Nicht nur wegen der kaum vergesserten Optik, sondern auch wegen den Stunts. wtf? Ich will Mario Kart spielen, nicht Snowboard Kids.
Außerdem mag ich keine fliegenden Italiener.
Geht mir auch so, hab schon Double Dash gehasst und der Wii Ableger sieht nicht besser aus. Da bleibe ich lieber bei Mario Kart 64 oder Super Mario Kart, wobei mich vor allem nervt, dass das Spiel vor Mitte April hier erscheint und SSBB vermutlich erst Anfang Juni...
Boah, der Packshot ist ja mal kackhässlich.
Heißt das Spiel jetzt ernsthaft "Mario Kart Wii"? Oh Gott. :rolleyes:
Mit Spielen, die den Controller der jeweiligen Konsole auf der Packung haben, werde ich sowieso nie warm. Und hier sind es sogar drei. Ich meine ... stellt euch doch mal Nero mit einem Playstation-Controller in der Hand auf der Packung vor :p (Momentchen, das wär doch gar nicht so schlecht ^w^ )
Mario Kart werde ich vorerst im Regal lassen. Nicht nur wegen der kaum verbesserten Optik, sondern auch wegen den Stunts. wtf? Stunts will ich in Snowboard Kids spielen ^_^
Ich will beides spielen <3 Ihr regt euch ein bisschen zu viel auf, ist doch nur ein Packshot. Ich finde Mario Kart DS und Double Dash am Besten, Mario Kart 64 war ganz nett, mehr nicht. ;)
Neue Infos:
Pay & Play
Neue Strecken für Mario Kart und neue Charakter für Brawl?! :hehe:nton:
WiiWare: 100 Spiele im Queue
Hoffentlich sind gute Spiele dabei. Bisjetzt überzeugt mich der Service irgendwie nicht.
Stimmt es ist bescheurt Mario Kart für Wii "Mario Kart Wii" zu nennen.
Vorher hatten die Spiele bessere Namen...
Super Mario Kart, Mario Kart 64, Mario Kart Double Dash, Mario Kart Super Circuit, Mario Kart DS, Mario Kart Wii
:rolleyes:
Außerdem wir das Spiel wieder toll. Egal was alle sagen, das Spiel wird toll.
Warum wegen sachen heulen die für so ein Spiel eh egal sind.
(Wobei die Grafik schon eine Frechheit ist!)
Cool es geht sogar. Bevor ihr euch jetzt fragt was geht sogar erklär ich euch mal was ich heute so mit meiner Wii angestellt habe.
Ich hab im I-Netz gelesen das eine Mod für Crysis in Arbeit ist, so dass man das spiel mit der wiimote spielen kann. Da dass aber noch eine weile dauert habe ich mir mal gedacht, du könntest ja mal versuchen die wiimote am PC anzuschließen. Und es hat geklappt. die maus ist zwar etwas ungenau und wackelt ein bisschen, aber an sich ist es cool. Und sogar ziemlich einfach :D
Soll man Wii Cover jetzt verstecken? Naja, dann macht es wohl nichts aus. Zur Not kann man auch ein cooles Artwork ausdrucken, Yoshi auf einem Kart oder so was ^_^Zitat:
Zitat von Nharox
Naja, wenn es denn so wäre, wäre das ne super Sache. Tolle Idee die Nintendo da aus dem Hut gezaubert hat, nachdem man das vor 150 Jahre schon hatte und die anderen Konsolenhersteller sowas von Start weg anbieten ":DZitat:
Zitat von Nharox
Aber wie du schon sagst, auf die Qualität wird es ankommen ob das ganze gut wird. Wie zum Beispiel neue Pokemon, das wär doch Hammer ^w^ - oder die Wii Fit Hüpfereien oder "Lightgun" Ballereien (a la Link's Bogenschiessentraining) die man dann eben nicht mehr auf DVD bannen muss, was sicher auch Sammler nicht weiter stört (im Gegensatz zu z.B. Wipeout HD im PSN welches ich schon gerne auf BD hätte oder einfach anderen normalen Titeln die ja selbst auf der Xbox 360 (unnötigerweise) noch auf DVDs erscheinen obwohl man auch Xbox Klassiker lädt die ebenfalls auf DVD gepresst wurden...)
So, jetzt will ich aber auch Enton und Kirby in Mario Kart Wii als Download :hehe:nton: ^_^ °:3
@Elb 2000: Wir haben doch ein Crysis Subforum "^w^ ...!? Oder, ähm...
Ja, eben...?Zitat:
Zitat von Marth
Was MK:Wii angeht hast du recht, selbst wenn es nur ein Streckenupdate für Double Dash wäre, hätte es immer noch die Funracer Krone. Aber ein bisschen mehr Einsatz seitens Nintendo... Casus Knaksus wird für mich aber auch erst das Streckendesign sein, die Classic Tracks in MK: DS waren eine mehr als geniale "Idee" und deren Umsetzung bis auf die 3 Rundenrennen auf den Super MK Kursen gelungen. Andererseits gab es dadurch aber nur 50% neue Kurse von denen aber die meisten gelungen waren vor allem auch optisch in Anbetracht der Leistung des DS und sahen so klar besser aus als die Strecken in MK 64.
Ist ja seltsam das MK Wii weltweit im gleichen zeitraum erscheint und SMBB so lang braucht. Is ja krass, Anfang Juni!:eek:
Dabei hab ich gestern erst wieder ne Runde zu 4 gezockt mit meinen andern Austauschkollegen :D
Ist echtn Hammerspiel, was Grafik angeht, kein Kaufgrund und imo kaum Verbesserung zum Vorgänger und dann wieder mit dem ersten verglichen kann man halt auch sagen istn Update. Mehr,mehr,mehr ist die Devise und ich finds geil! Man hat soo viele supercoole Funktionen und Items, die Charas sind auch nett, meistens leider sinnlos weil sie mitunter die gleichen Attacken haben (Nes und sein komischer Bruder), aber alles in allem auf jeden Fall einen Kauf wert. Und da die Games hier immer neu so um die 5-6000 Yen kosten, sprich 32-38 Euro, isses das auf jeden Fall wert!
Freu mich nichtsdestotrotz auf MKWii und denke auch das hier viel zu viele mal wieder meckern ohne überhaupt die Software im gesamten Umfang gesehen zu haben!
Ich hab bei MKDD auch gedacht, warum 2 Fahrer is scheisse! Tja hab ich mich wohl getäuscht, denn hab selten besseren Mehrspielerspaß gehabt als mit MKDD ;)
Finds nur schade, das in Japan mit diesem Wii Zapper das Zelda Bogenschießen nicht rausgekommen ist, sondern nur son dummer shooter:(
Muss man als Zelda Fan wohl zum import greifen...argh!:rolleyes:
Warte nur noch aufn richtiges DK Jumpn run der Racer ist ja schon lustig, aber seit DK64 tote Hose... das müsste Nintendo mit seinen Entwicklerköpfen doch auch ohne Rare schaffen:confused:
@HeadTracking: Future Gaming only one step away from becoming reality, YES!8)
ich freu mich schon auf brawl.
endlich kann man es den pokemonvichern wieder heimzahlen ^.^
samus wins.
http://www.penny-arcade.com/images/2008/20080222.jpg
Weiß nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif, "nur 50% neue Kurse" klang aber ganz witzig, oder nicht ;)
Dafür hat man allerdings vor allem die GC optisch ganz hübsch angepasst und die GBA Kurse wirken breiter, die Entscheidung bei den SNES Rennen bei 3 Runden zu bleiben ist allerdings ein schlechter Witz.
Sicher nicht dümmer als Links Bogenschiessen.Zitat:
Zitat von Lock2002
@Rina: ja hab ich mir schon gedacht, aber bei Zelda bin ich echt Nerd, da will ich alles (bzw fast alles) haben ;) Hab mir auch diese Zelda GBA Gold minish cap und die golden DS Zelda version aus den US geholt, obwohl ich das schon hatte. Das mach ich halt irgendwie nur bei Zekda *lol*
@Fallout:
aber hallo, ich hab so mit 100 Kilo per Schiff gerechnet. Das geht von technikkrams über manga bis hin zu haushaltsgegenständen ;)
hab nochmal ne frage das neue FFCC,is das dann per WiiWare nur ein dl game oder wat???
Soweit ich das mitbekommen habe ist das FF:CC ein Wiiware spiel, ich weiß zwar nicht wie man das in den kleinen Speicherstopfen soll aber vielleicht wird es ja ein Episoden Download Spiel werden.
Ich überlege gerade mir ein Modship zu holen. Nur für Importe versteht sich, ich bin seit dem Tod der Dreamcast ein aufrichtiger Feind von Raubkopien.
Allerdings habe ich absolut keine Ahnung vom Thema. Kann mir jemand sagen ob es schon ein einigermaßen gutes gibt, ob es auch Nachteile (außer Garantieverlust) gibt und wie viel mich das kosten würde?
Wäre echt dankbar. :)
Soweit ich weis sind die chips derzeit für importe ungeeignet (vor allem wenn dann wieder systemupdates kommen die länderspezifisch sind stelle ich mir das sehr problematisch vor!)
Was mir gerade auffällt:
http://npshare.de/files/36/8246/tehknopf.JPG
Sehen diese Lenkräder in echt auch so aus? Wenn ja, sollen diese rot eingerahmten Dinger Knöpfe sein? Oder ist das nur dafür da dass man die Wii Remote leichter rausnehmen kann?
Btw. Paint ftw! :D
@Nharox:
Ich würde sagen, das ist eine Erweiterung des B-Knopfes, damit man nicht so umgreifen muss, um dran zu kommen.
Naja wenn man den Sch... einfach um 180° drehen würde entlang der Y-Achse... Problem nur dass man es auch im Spiel selbst konfigurieren müsste und ob dass Lenkrad Dings dann noch richtig sitzt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Öhm n Freund von mir hat Wiinja und das funzt alles bis jetzt. Er hat zumindest MGalaxy und SSBB und zockt es.
Hab selber mit Wii Chips noch keine erfahrung.
Joa also würde mich stark wundern wenn in Europa ein Spiel früher erscheint als in den USA... soviel zu NoE, sie sind schnell und gut aber niemals schneller als US und Amerika muss immerhin auch nochn gutes Stück warten...:rolleyes:
Ich habe den WiiKey. Es gehen damit keine Importe, zumindest keine Wii - Importe direk. Einzige Möglichkeit wäre die Original-DVD zu Rippen dann die Update Funktion zu entfernen und zusätzlich die Region auf PAL zu patchen neu zu brennen und dann müsste es laufen. Allerdings verstößt das gegen das gegen Deutsches geltendes Recht weil hierbei ein Kopierschutz ausgehebelt wird und bei einigen Spielen wie Brawl oder No More Hereos geht es bisher nicht. Brawl weil DVD 9 und bei Heroes ist es momentan noch unbekannt, scheint aber eine tiefergehende Region Abfrage implementiert zu sein.
Ich nutze den WiiKEy eigentlich nur um meine GameCube-Import Games damit spielen zu können.
HONMA?:eek:
wann erscheinen die denn in dt und wann in den USA???
Factor5 Mit infos zum Projekt
Also ich muss schon sagen. Hut ab Factor5 will uns ein stückchen PS auf die Wii bringen. Noch ein Argument gegen die PS3. Was die kann kann die Wii auch :D
Wii Freeloader
Ist das jetzt ein schlechter Witz, oder kann man den wirklich ab dem 14.3 bekommen. Weiß da jemand was genaues drüber?
Das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein, wäre aber sehr geil, so können wir im März Smash Brothers zocken und uns auf weiter eImporte freuen aufgrund früheren Releases. Hoffentlich bestätigt sich das.
Weiterer Anbieter:
http://us.codejunkies.com/Products/W..._EF000593.aspx
Warum wird der gute Julian eigentlich immer falsch verstanden in letzter Zeit http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif ?
Zitat:
Whatever we're working on will at least blow you away in a lot of the technical aspects. We're really trying to do everything to squeeze the maximum out of the machine," "I'm also hoping we're going to pay respect to what the console is all about, which is the innovation in terms of controls, in terms of accessibility, new experiences, things like that."
YAY!
Kann man sich den bei einen der beiden Shops auch (ohne Kreditkarte) nach Deutschland schicken lassen?
Resident Evil Zero - Wii Edition.:D
*Klick*
Unnötig.
Btw: Freeloader und Brawl bestellt. :O
Wo hast du den Freeloader vorbestellt?
Gibt es bereits einen Shop, wo man keine Kreditkarte braucht? Wobei ich trotzdem nochmal abwarte, sobald sich der Termin bestätigt, wird ebenso beides bestellt!^^
Codejunkies bzw. Datel ist der offizielle Hersteller des Teils. ;) No More Heroes als US Fassung ist nun ein ganzes Stück in greifbarer Nähe gerückt. :D
:hehe:nton:
Vollkommen unnötig, solange es kein RE4ied Remake ist. Ich will lieber ein Remake von Resident Evil 2. :D
Ja, das würde ich auch lieber haben, aber wer weiß, vielleicht gehen sie ja jetzt der Reihe nach durch, aber wenn sie Teil 2 machen, sollte es ein richtiges Remake mindestens wie das von Teil 1 auf dem Cube sein und nicht nur wieder ein 1:1-Port, von mir aus auch im RE4-Style, dann aber weniger actionlastig, als bei RE4.
Mal ganz abseits vom Thema, ist es eigentlich möglich an die Wii ein Wireless USB Keyboard anzuschließen?
Glupsch
"Los geht's" kann selbst Mario sagen :rolleyes:Zitat:
Zitat von gamefront
Ich will endlich Enton als Bonus Chara ;_;
Ähm, also nichts gegen RE4, aber würde das RE0 verbessern "^^ ?Zitat:
Zitat von Master
Aber komisch an RE2 musste ich auch vor kurzem denken, RE1 auf dem DS war ja sowas wie eine 10 Jahres Edition.
Edit: Warum sagt mir denn keiner dass House of the Dead 2 & 3 auf Wii returnen :D ?
Erscheint sowieso nur in Japan von daher... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Jaha, und House of the Dead 3 hat mehr Inhalt:
Zitat:
Die Wii-Version vom 3. Teil der House of the Dead Serie wird weitere Features bekommen. Zur Auswahl werden unterschiedliche Fadenkreuze stehen. Außerdem ist der Extreme-Modus implementiert worden, welcher weitere Fähigkeiten des Charakters bringen wird und natürlich den Schwierigkeitsgrad ansteigen lässt.
Die Gegner bewegen sich schneller und der Shotgun-Radius wird kleiner ausfallen, als in der normalen Version. Um mehr Balance zu bekommen, wird der Spieler eine neue Attacke erlernen. Der A-Button wird nicht nur für das Wegkicken der Feinde sein, sondern blockt auch Angriffe und Projektile.
Ob was bei HotD 2 auch geändert wurde weiß ich nicht~
Warum erscheint das Spiel dort erst in 27 Tagen auf der Seite? o_o
Weiß ich nicht. Ich habe mir Brawl sowieso wo anders bestellt.
www.us-games.de
Ist zwar recht teuer, dafür gibts keine Zoll gebühren.
Naja, schnuppe, und es gibt Tonnen von schlechteren Wii Spielen. Vielleicht begeistert das Spiel so mehr von RE die sich einfach keine GC Spiele kaufen wollen (die es eh in keinem normalen Laden mehr gibt).
Naja, A ist für die bisherigen "Lightgun" Plastikaufsätze nicht so toll, andererseits welcher Button wäre das http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Der A-Button wird nicht nur für das Wegkicken der Feinde sein, sondern blockt auch Angriffe und Projektile.