Factor5 Mit infos zum Projekt
Also ich muss schon sagen. Hut ab Factor5 will uns ein stückchen PS auf die Wii bringen. Noch ein Argument gegen die PS3. Was die kann kann die Wii auch![]()
Factor5 Mit infos zum Projekt
Also ich muss schon sagen. Hut ab Factor5 will uns ein stückchen PS auf die Wii bringen. Noch ein Argument gegen die PS3. Was die kann kann die Wii auch![]()
Wii Freeloader
Ist das jetzt ein schlechter Witz, oder kann man den wirklich ab dem 14.3 bekommen. Weiß da jemand was genaues drüber?
Das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein, wäre aber sehr geil, so können wir im März Smash Brothers zocken und uns auf weiter eImporte freuen aufgrund früheren Releases. Hoffentlich bestätigt sich das.
Weiterer Anbieter:
http://us.codejunkies.com/Products/W..._EF000593.aspx
Geändert von Swordy (28.02.2008 um 17:48 Uhr)
Resident Evil Zero - Wii Edition.![]()
*Klick*
--
Wo hast du den Freeloader vorbestellt?
Gibt es bereits einen Shop, wo man keine Kreditkarte braucht? Wobei ich trotzdem nochmal abwarte, sobald sich der Termin bestätigt, wird ebenso beides bestellt!^^
Ja, das würde ich auch lieber haben, aber wer weiß, vielleicht gehen sie ja jetzt der Reihe nach durch, aber wenn sie Teil 2 machen, sollte es ein richtiges Remake mindestens wie das von Teil 1 auf dem Cube sein und nicht nur wieder ein 1:1-Port, von mir aus auch im RE4-Style, dann aber weniger actionlastig, als bei RE4.
--
Mal ganz abseits vom Thema, ist es eigentlich möglich an die Wii ein Wireless USB Keyboard anzuschließen?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Glupsch
"Los geht's" kann selbst Mario sagenZitat von gamefront
Ich will endlich Enton als Bonus Chara ;_;
Ähm, also nichts gegen RE4, aber würde das RE0 verbessern "^^ ?Zitat von Master
Aber komisch an RE2 musste ich auch vor kurzem denken, RE1 auf dem DS war ja sowas wie eine 10 Jahres Edition.
Edit: Warum sagt mir denn keiner dass House of the Dead 2 & 3 auf Wii returnen?
Geändert von Rina (29.02.2008 um 23:09 Uhr)
Erscheint sowieso nur in Japan von daher...![]()
Jaha, und House of the Dead 3 hat mehr Inhalt:
Zitat
Ob was bei HotD 2 auch geändert wurde weiß ich nicht~
Weiß ich nicht. Ich habe mir Brawl sowieso wo anders bestellt.
www.us-games.de
Ist zwar recht teuer, dafür gibts keine Zoll gebühren.
Naja, schnuppe, und es gibt Tonnen von schlechteren Wii Spielen. Vielleicht begeistert das Spiel so mehr von RE die sich einfach keine GC Spiele kaufen wollen (die es eh in keinem normalen Laden mehr gibt).
Naja, A ist für die bisherigen "Lightgun" Plastikaufsätze nicht so toll, andererseits welcher Button wäre dasZitat
![]()