Soweit ich das mitbekommen habe ist das FFC ein Wiiware spiel, ich weiß zwar nicht wie man das in den kleinen Speicherstopfen soll aber vielleicht wird es ja ein Episoden Download Spiel werden.
Soweit ich das mitbekommen habe ist das FFC ein Wiiware spiel, ich weiß zwar nicht wie man das in den kleinen Speicherstopfen soll aber vielleicht wird es ja ein Episoden Download Spiel werden.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ich überlege gerade mir ein Modship zu holen. Nur für Importe versteht sich, ich bin seit dem Tod der Dreamcast ein aufrichtiger Feind von Raubkopien.
Allerdings habe ich absolut keine Ahnung vom Thema. Kann mir jemand sagen ob es schon ein einigermaßen gutes gibt, ob es auch Nachteile (außer Garantieverlust) gibt und wie viel mich das kosten würde?
Wäre echt dankbar.![]()
Soweit ich weis sind die chips derzeit für importe ungeeignet (vor allem wenn dann wieder systemupdates kommen die länderspezifisch sind stelle ich mir das sehr problematisch vor!)
Was mir gerade auffällt:
Sehen diese Lenkräder in echt auch so aus? Wenn ja, sollen diese rot eingerahmten Dinger Knöpfe sein? Oder ist das nur dafür da dass man die Wii Remote leichter rausnehmen kann?
Btw. Paint ftw!![]()
Geändert von Swordy (25.02.2008 um 18:48 Uhr)
@Nharox:
Ich würde sagen, das ist eine Erweiterung des B-Knopfes, damit man nicht so umgreifen muss, um dran zu kommen.
Öhm n Freund von mir hat Wiinja und das funzt alles bis jetzt. Er hat zumindest MGalaxy und SSBB und zockt es.
Hab selber mit Wii Chips noch keine erfahrung.
Joa also würde mich stark wundern wenn in Europa ein Spiel früher erscheint als in den USA... soviel zu NoE, sie sind schnell und gut aber niemals schneller als US und Amerika muss immerhin auch nochn gutes Stück warten...![]()
HONMA?![]()
wann erscheinen die denn in dt und wann in den USA???
Ich habe den WiiKey. Es gehen damit keine Importe, zumindest keine Wii - Importe direk. Einzige Möglichkeit wäre die Original-DVD zu Rippen dann die Update Funktion zu entfernen und zusätzlich die Region auf PAL zu patchen neu zu brennen und dann müsste es laufen. Allerdings verstößt das gegen das gegen Deutsches geltendes Recht weil hierbei ein Kopierschutz ausgehebelt wird und bei einigen Spielen wie Brawl oder No More Hereos geht es bisher nicht. Brawl weil DVD 9 und bei Heroes ist es momentan noch unbekannt, scheint aber eine tiefergehende Region Abfrage implementiert zu sein.
Ich nutze den WiiKEy eigentlich nur um meine GameCube-Import Games damit spielen zu können.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste