Hui, mal wieder ein schön langer Post...^_^ XD
Zitat:
Zitat von
Sherlock...NOT!
Yeah, heute war mal wieder ein "toller" Tag. Ich war von halb zwei bis jetzt beim Arzt <____< Lungen- und Allergiespezialist.
Der Lungentest war fatal, meine Lungen haben Luftüberschuss, weil ich aus irgendeinem Grund nicht genug davon ausatmen kann. Asthma im Anfangsstadium gesellt sich auch noch dazu -___-
Oje, du Arme! ó_Ò Solltest du in dem Zustand überhaupt Tennis spielen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ;) Hört sich jedenfalls grauslich an. :(
Zitat:
Der Allergietest war noch um einiges schlimmer. Ein Arzthelfer schreibt die Zahlen von 1 - 11 auf den Arm, tropft einen Tropfen von Allergieauslösenden Essenzen (?) links und rechts neben die Zahlen und sticht dort auch noch kleine Löcher in die Haut. Dann wartet man 20 Minuten, wo man dann sehen kann, wogegen man allergisch ist. Mein Arm war eine Katastrophe O_O Vier Stellen auf der Haut sind ganz normal gewesen, der Rest war gerötet, hat gejuckt und war übersäht mit Gelsenstichartigen Erhebungen. Der arme Arzthelfer musste mir extra eine Juckreiz-lindernde Salbe besorgen^^"
Genau wie das, da ist die Diagnose ja schlimmer als die Krankheit! o_O' Fast so wie bei Blut- oder Urintests, wo man den ganzen Tag bis dahin nichts essen darf. :-/ Alles nach 12 Uhr ist da komplett unverhältnismäßig, egal bei welcher Krankheit. <_____<''
Zitat:
Ach ja, und Blut aus dem Ohrläppchen abnehmen lasse ist echt eine Qual <__<
Hä, wozu zum Teufel denn das? o_O'' Nimmt man da nicht normalerweise irgendwelche einfallsloseren Orte, wie z.B. Armvenen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zitat:
Ich hab sieben Gläser getrunken und war eigentlich total nüchtern. Und das sogar noch mit vier Stamperl ekligem Sake intus <___<
Musst du jedenfalls auch mal kosten, Amaretto mit Apfelsaft halt, schmeckt echt super!
OK, kann ich ja bei der nächsten Gelegenheit machen, wenn ich schon wieder etwas desensibilisiert bin in Bezug auf Alkoholangst. <____<''
Zitat:
Wenn das die einzigen Dinge sind, die dir nicht schmecken, dann gratuliere ich dir. Ich kenne keinen, dem so wenig nicht schmeckt :D
Naja, zumindest die einzigen, die mir einfallen, es gibt sicher noch ein paar andere...^^' Aber allgemein schmecken mir zwar viele Sachen nicht besonders, aber auch genug sehr und halt recht wenige überhaupt nicht. ^^
Ich esse halt gern. :D
Zitat:
Sind sie nicht. Dafür aber zerzauste Haare, zumindest auf gewisse Art und Weise.
Hm, wäre kompliziert gewesen, da den richtigen Grad an Zersaustheit zu erwischen, dass es flauschig und nicht sandlermäßig aussieht. <____<' Außerdem hättest du das gleich so sagen müssen, da hätte ich ja am Samstag mit feuchten Haaren schlafen gehen können, das hätte dann vielleicht hingehauen. ^^'
Zitat:
Hier ist also der Edit vom ST Thread (und ich verstehe nur Bahnhof, was das mit der "Gehe-zum-Beitrag"-Funktion sein soll, also lass ichs... -_-)
Naja, der kleine braune Pfeil neben dem Namen im Zitat halt, und den hast du eh gehabt. ;) So kann man gleich zum zitierten Post springen, auch in einen anderen Thread, was die erzeugte Verwirrung in Grenzen halten sollte. ;)
xD Das glaube ich zwar auch nicht, aber bitte.
Zitat:
Ich weiß dass die Tags da wenig bringen, aber sonst hätt ichs ja gar nicht schreiben können, dabei wollte ich die Idee doch niemandem vorenthalten .___. ;)
Naja, wenn du einfach so vom Oben-ohne-Tanzen geschrieben hättest, wäre zumindest mir schon klar gewesen, denke ich. <_____<'
Zitat:
Ich bin für dich beim Tennis sicher leichter zu besiegen, als Mathias beim Singen. Warum willst du gegen mich eigentlich nicht unbedingt gewinnen beim Singstar? :p
Du bist zu gut! :( Außerdem hast du mich nicht in so tollen Liedern geschlagen wie Mathias, daher ist da der Ehrgeiz nicht so da, denke ich. ;) Heißt allerdings natürlich nicht, dass ich's bei nächster Gelegenheit nicht trotzdem wieder versuchen werde! :p Wobei ihr beide mal gegeneinander singen solltet, irgendwas neutrales, das wäre interessant. ^^
Und das mit dem Tennis glaube ich auch, leider. :( Aber klar, das kommt halt viel mehr aufs Glück an (Z.B. ob diese bescheuerten Ieeh!-Controller den Schlag jetzt gescheit nehmen oder nicht...<_____<).
Zitat:
Huch, erinnere mich nicht daran O_O Obwohl...Bonus ist Bonus, juhu! ;)
Hä, warum nicht? o_O War dir das etwa auch peinlich? :p
Zitat:
Du könntest zum Beispiel ja über...die Umgebung schwärmen, oder...öhm...übers Wetter.... -_-'
Oh ja, das würde ja überhaupt nicht platt klingen, oder so, als würde ich krampfhaft eine Konversation anzetteln wollen...:o Ich rede halt eigentlich nur über Sachen, wenn sie mich auch wirklich interessieren, und das Wetter (oder gar die Umgebung, vor allem in Wien! o_O') gehört da nur in Extremfällen dazu. <_____<'' Wenn wir sitzen fällt mir meist eh einiges ein, was ich dich fragen oder über was ich einen Vortrag halten wollte, aber beim Gehen halt wegen irgendwas praktisch nie. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Zitat:
Wenigstens hatte ich letztes Mal das Klingeln deines Glöckchens als Unterhaltung ^___^
Lol! :D
Vielleicht sollte ich das ja trotz dem Wegfallen der Flauschigkeitsbemühungen beibehalten...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ^^'
Zitat:
Verpass mir lieber einen Tritt <___< Ich glaube, ich war mir über die Antwort der simplen Frage selber nicht ganz im Klaren O_O Dabei hätte ich einfach nur irgendwas sagen sollen, wär ja eh wurscht gewesen, obs gestimmt hätte oder nicht, so blöd hätte es allemal nicht gewirkt ;)
Stimmt, gerade bei der Frage kriegt man ja eh meist irgendwelche Floskeln zurück, da wäre das nicht sonderlich aufgefallen. ^^' So hat's irgendwie gewirkt, als wäre die Antwort so schrecklich, dass du sie uns nicht zumuten, oder so peinlich, dass du sie nicht geben willst. o_O''
Naja, jetzt weiß ich's ja, spätestens nach deiner eröffnenden Erzählung...<____<''
@ Mohu (im anderen Thread): Du bist doch bloß faul! :p Selbst so ein langer Beitrag dauert kaum zwei Minuten zu Lesen, wenn du Zeit genug zum Zündeln hast, dann muss die auch dafür reichen! :p
Edit: Gerade habe ich mir "Roses" angehört, und die Version von Buddha klang besser. :( Aber "Ring of Fire" rockt weiterhin! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif :D
Gute Nacht allerseits! ^^