Was sagst du da, Dean?
Und ja, ich mag meinen Namen auch. Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.
Druckbare Version
Was sagst du da, Dean?
Und ja, ich mag meinen Namen auch. Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.
Quatsch, Wetako ist perfekt. Fulfil my wishes with your Tako-flavoured kisses!
Ich würde auch meinen Avatar wechseln, wenn ich ihn nicht schon Ewigkeiten hätte. So cool Perry auch ist, ich habe schon seit Jahren übertrieben süße Avatare, was eigentlich längst nicht mehr zu mir passt.
Was es nicht für ungewöhnliche Namen bei euch gibt, aber wenn man sich mal einen Film anschaut, wo Deutsche vorkommen, heißen alle Klaus oder Fritz. Scheiß Stereotype. :confused:
"Ihr"? Sagt der, der hier Vietnamesisch in den Thread gebracht hat. :|Wenn du Perry wechselst, wärst du voll uncool. :(Zitat:
Zitat von Isgar
- -
Also ich habe meinen Avatar aus reiner Gewohnheit, wie auch meinen Nickname. Wenn ich beides plötzlich ändern würde, wäre das voll merkwürdig. :0
audentiefendesinternetsauftauch
Guten Morgen WG!
Zählen auch abweichende Geburtsnamen?
Aber ich bin froh das ich nicht Benjamin heiße, auch wenn das nur 17 Tage auf dem Papier so war...
Und was für Unterschicht man, laber nicht rum,
ich finde Kevin ist ein ziemlich guter Name für'n Jungen
NOPE, Man sollte nicht von Memepics schliessen, neh?
Anhang 12434
Und wenigstens habe ich den echten Bären im Namen, auch wenn mich nie eine Frau so nennt :(
Kevin und Max und Tim und Tom und diese ganzen 0815-Namen finde ich schrecklich, so würde ich mein Kind nie nennen. Weil als Elternteil will ich meinem Kind doch einen besonderen Namen geben, und nicht so einen Massennamen, den jeder hat.
Ryo: Ja, Du stehst ganz oben auf meiner Liste.:bogart:
Was habe ich denn angestellt, dass ihr so von mir denkt? Es gibt sicherlich viele Adjektive, die mich beschreiben, aber "süß" und "kawaii" sind etwas übertrieben, das denkt auch sonst keiner. Mensch, ich bin volljährig. Wenn ich so etwas höre und mich mit süßen Avataren schmücke, fühle ich mich fast wie ein Merendit.
Ich musste mir ja auch mal von Jack anhören lassen, mein Youtube-Avatar wäre zu männlich für mich. Das war hart :(
Heinrich bzw. Henry finde ich auch schön, so hieß mal mein Hamster. Aber seitdem ich mit Froschvampir befreundet bin, erinnert mich der Name zu stark an ihn, als dass ich jemanden so nennen könnte.
Mein zweiter Vorname macht sich gut als Nickname. *wink* :D
Am Rande: Was die Kriminalität angeht, könnte ich inzwischen Stundenlang drüber diskutieren. Kriminalität ist keine Messlatte für Coolness. Und auch nicht für das Gegenteil.
Ich schreib grad mit einem. ^_^Zitat:
Und jep. Nur ganz tolle Menschen. Kennen wir so jemanden überhaupt, so toll wie die sind?
Ich quote zu viel. Immer noch.
Daen, es gibt nur eine handvoll Leute die ich mit Nickname anrede, aber deren Nicknames sind oft tatsächlich von ihren Realnamen abgeleitete Spitznamen, die sie schon im echten Leben bekommen haben und die sich in den Alltag bereits fest etabliert haben. Das ich dich noch Daen nenne, liegt also daran, das du zu der Handvoll gehörst... Fühl dich geehrt! :P
Vor fünf Jahren war die vielleicht noch süß ._.
Das ist ja nett und Spaß ist gut, aber ich möchte aus anderen Gründen gemocht werden.
Oh, da muss ich dich enttäuschen. Er heißt offiziell nur Henry. Wir hatten nur mal ein Gespräch darüber, seitdem ist die Verbindung in meinem Kopf da. Davor dachte ich bei Henry immer an den Charakter aus Digimon Tamers und bei Heinrich an den Faust =/
Naja. Cool ist Kriminalität schonmal sicher nicht. Es gibt wohl auch Kriminelle die cool sind, das liegt dann aber nicht an der Kriminalität.
Oh? Jetzt bin ich ja neidisch. Lucky bastard, that guy.;)
Wir mögen dich, weil du toll bist. Welche Gründe willst du denn?
Ich werde auch nur wegen diesen furchtbaren Katzenohren gemocht, deswegen denkt jeder, ich wäre ein kleines, quietschendes Asiatendingens, welches den ganzen Tag nur kreischt, rumhüpft, naive Fragen stellt und gegen Türen rempelt. :( Na ja, und mein Nudelauflauf ist voll super, aber das wissen die Wenigsten, und diese dürfen jetzt voll angeben, dass sie's wissen. :D
Der Nudelauflauf war auch voll lecker. :)
Und mich mögen eh nur alle, weil sie denken ich sei ein Fuchs der es irgendwie schafft, sich am Computer verständlich zu machen. :( :(
Darf ich noch darauf hoffen, von dir jemals wieder eine Nachricht zu erhalten, Lynx?! xD
Der Poster über mir übt sicherlich einen viel zu schlechten Einfluss auf dich aus :p
Guten Morgen Frühschicht!
Wer auch immer den Schneeregen erfunden hat gehört in aller Öffentlichkeit hingerichtet - am besten zu Tode gebitchslapped. Ich hasse dieses Wetter! >_<
Jo, zum Namensthema äußere ich mich nicht - das wäre irgendwo herausforderungslos. Mich kennt eh jeder habe ich das dumme Gefühl *kratz*
I got what you need :bogart:
Tja, so wird Motivation bestraft -_- Da will ich früh morgens ins Fitnessstudio, ein paar Bahnen schwimmen - siehe da, Pool ist voll. Damit ist das Morgenprogramm auch schon gelaufen. Ich kann früh morgens kein Muskeltraining machen, dafür bin ich zu müde, um eine adäquate Leistung zu bringen, und Laufen kann ich im Moment wegen meines linken Knies nicht. Also habe ich lediglich umständlich geduscht - nämlich im Studio :D
Gnarf. Da ist meine Laune dahin. Ich geh Kaffee holen.
'nen Nachnamen...?
Hallo WeeGee, ich sehe hier wurde ja fleißig diskutiert, was bedeutet dass ab heute nachmittag alles weg sein dürfte falls Mop nen miesen Tag hat! :D
Ich bin ganz ehrlich extremst froh, dass die Helau-Zeit vorbei ist. Ich hab dem Ganzen wirklich ne Chance gegeben, aber nee: Ich bin halt nicht von hier und versteh das Appeal nicht (klar, saufen und verkleiden ist das Appeal, aber selbst mir ist das doch zu stumpf auf Dauer). Also, ja, endlich wieder normale Leute, am Freitag zisch ich Cocktails womit da mein Wochenende auch schon schön anfängt und das Wochenende danach bin ich zurück in Hamburg übers Wochenende. Simon, halt dir da den Freitag frei und wehe du gähnst mir ins Ohr wenn ich da bin. Du Pussy :D
Nach der zweiten Tasse Kaffe steigert sich meine Laune langsam. Mein Arbeitstag dauert außerdem nur bis 16 Uhr, danach verzieh ich mich zum Einkaufen (morgen gibts Kartoffelgulasch und Creme Brulee, und die muss schon heute vorbereitet werden -_-') und zum Sportladen, wo ich mir mal meine Füße ansehen lasse zwecks Verbesserung der Laufschuhe (eher Neukauf :D) und dergleichen.
Ich glaube, ich brauche eine dritte Tasse Kaffee, und das VOR dem Mittagessen! Ein Krapfen wäre heute toll :(
Guten Morgen WG.
Ich bin ausgeschlafen und hellwach. Und dazu noch recht gut gelaunt. Da stimmt was nicht.
Ohgott, Eisbär hat gute Laune. LAUFT UM EUER LEBEN! :X
Ich stell mich tot.
Ich werde euch zu Tode knuddeln. :D
*versteckt sich hinter der nächsten Fahnenstange* Hier steht niemand, HIER STEEEEHHHHHT NIEEEEEEMANNNNND~~~~~~ *Hypnose versuch*
Lars(wild) setzt Liebreiz ein
Scavengers SpezAng sinkt enorm.
Wuhu, nur zweimal heute Nacht aufgewacht. Einmal weniger als die letzten Nächte! X_x
Lars muss immer gleich übertreiben .___.
Kämpfen fand ich voll schlimm bei Pokemon. Den größten Spaß hatte ich immer beim Nennen der Charaktere und Pokemon. Z.B. hieß mein Haupttyp "DU JUDE" und Gary mufugging Oak war "DIE SHEMALE".
Somit waren die Dialoge sehr viel geistreicher als vorher:
SHEMALE: Los, DU JUDE, lass uns unsere Pokemon testen!
DIE SHEMALE möchte kämpfen.
DIE SHEMALE setzt GLUMANDA ein!
Und dann hieß mein Pokemon ANAL oder BLOWJOB oder so.
Los, BLOWJOB!
BLOWJOB setzt TACKLE ein!
Volltreffer!
Und dann hatte ich kein Pipi mehr wenn ich gewonnen hatte.
BLOWJOB erhält 60 EXP!
BLOWJOB erreicht Lvl 6!
DU JUDE erhält 50 Sloti!
Good times!
Ich hab ja beschlossen bei meinem nächsten Playthrough von Pokemon einfach alle Olaf zu nennen.
Wie kann man ein gutes Spiel nur so vergewaltigen? :(
Wie kann man seine Pokémon überhaupt benennen? Sowas würde ich nie machen. :|
Denn man will ja der Allerbeste sein...! Oder so.
Hab Pokemon nie gespielt, und die Serie nur marginal verfolgt... ich glaub, die erste Folge hab ich gesehen, und danach nur beim Vorbeizappen mal ne Folge geschnuppert.
Die Serie ist aber auch fürn Popo.
Nach 2 Folgen weiß man wie die restlichen 45698035 Episoden ablaufen. Aber die Spiele sind toll :o Ich spiel sie auch heute noch gerne, wobei das auch seltener geworden ist, aufgrund fehlender innovations seitens Big N.
So schwer ist die Challenge aber ja eigentlich nicht. Man kann ja einfach mit seinem Starter durchrushen. Und wenn man aufgrund der Fangregel nur Zubats usw. fängt, kann man sie absichtlich draufgehen lassen und was Neues fangen. *kratz*
Und gerade bei R/B ist es sehr einfach, mit Turtok oder Bisaflor.
Naja, ich hatte früher keinen Gameboy oder dergleichen, insofern hat mich das nie so richtig mitgerissen, und Pokemon fand ich dann einfach uninteressant. Ich bin erst beim Nintendo DS eingestiegen, und da hats mir dann besonders Soma Bringer angetan. :D BAM BAM BAM!
Ich hab Pokemon mal auf dem Emulator probiert. Habe ganz am Anfang das Feuerpokemon gezogen (Glu-irgendwas?) und nur damit gekämpft. Bis Level 34 ging das dann alles total problemlos und ich erwartete auch nicht, dass da noch irgendwas Aufregendes passiert, da mein Super-Feuer-Drachen-Pokemon sowieso alles geplättet hat. Ab da wurde es dann uninteressant und ich habe aufgehört, es zu spielen.
Aber da war mein Zocker-Gen noch nicht abgestorben und ich konnte mich für solche Spiele recht gut begeistern :) Heute... bin ich casual :D Nichts bindet mich lang genug, nach zwei, drei Stunden ist jede Freude über ein Spiel vergangen :(
Ich spiel auch nie länger als 2-3h am Stück... meist sogar kürzer. Hab aber einfach die Zeit nicht dazu XD
Hat aber auch Vorteile... so hält ein 0815-8h-Shooter bei mir locker eine ganze Woche lang XD
Und die 70h-Monster-RPGs, wie Tales of Symphonia, habe ich erst nach MONATEN durch ^^°
Da fällt mir ein... ich hab hier seit 3 Monaten noch WET rumliegen... und Tales of the Abbyss :/
BTW:
Ich wurde heute per PN (nicht hier ^^) gefragt, ob ich nicht eigentlich tot bin. Ein Freund hätte dem Schreiber
gesagt, dass Rosa Canina schon lange gestorben sei und ich nur seine Werke fortführen würde.
Als ich las, woher dieses "Gerücht" kam, lag ich am Boden vor lachen, denn mir wurde alles klar... XD
Ein Forum, in dem ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv bin, weil mir die Leute und ihr Hass auf auf Einzelne
anstinkten, hatte das Gerücht scheinbar in den Umlauf gebracht.
Also Leute, denkt immer dran... Kelven hat Sklaven im Keller und Rosa ist ein programmierender Untoter.
Und nein, ich glitzer nicht... ^^°
Und somit wäre der nächste Forenwitz ins Leben gerufen. :D
Daens Account wird auch schon seit Jahren von seinen Freunden gepflegt, um den Mythos am Leben zu erhalten. In Wirklichkeit ist er schon lange zu seinen 500 Jungfrauen ins Himmelreich eingekehrt und verwaltet das PC-Netzwerk Gottes.
Großer Plot-Twist: Ich habe den Account "Byder" nie erstellt, sondern war so sehr vom Servercrash September 04 gefrustet, dass ich nie wieder hierherkam. Eisbaer genauso.
Größter Mythos von allen: Wischmop ist mein Zweitaccount.
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/7b...26bbf703c4.png
Ach was, ihr seid viel zu unterschiedlich.
Moinsen WG!
Mittagessen! Ich muss so viel arbeiten, dass ich nicht zum spammen komme!