Seite 113 von 172 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Was sagst du da, Dean?

Und ja, ich mag meinen Namen auch. Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.

Geändert von Eisbaer (20.02.2012 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Du hast den elegantesten Nickname von allen Nicknames!
    Wenn irgendein Name unelegant ist, dann ist dass mein abscheuliches Ungetüm zwischen Avatar und Postingcounter.
    Quatsch, Wetako ist perfekt. Fulfil my wishes with your Tako-flavoured kisses!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nenn dich Platypus.
    Ich würde auch meinen Avatar wechseln, wenn ich ihn nicht schon Ewigkeiten hätte. So cool Perry auch ist, ich habe schon seit Jahren übertrieben süße Avatare, was eigentlich längst nicht mehr zu mir passt.

Was es nicht für ungewöhnliche Namen bei euch gibt, aber wenn man sich mal einen Film anschaut, wo Deutsche vorkommen, heißen alle Klaus oder Fritz. Scheiß Stereotype.

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch doch sowieso die coolsten Namen ausdenken weil die meisten euch doch eh nicht auseinander halten können.
    "Ihr"? Sagt der, der hier Vietnamesisch in den Thread gebracht hat.
    Zitat Zitat von Isgar
    Ich würde auch meinen Avatar wechseln, wenn ich ihn nicht schon Ewigkeiten hätte. So cool Perry auch ist, ich habe schon seit Jahren übertrieben süße Avatare, was eigentlich längst nicht mehr zu mir passt.
    Wenn du Perry wechselst, wärst du voll uncool.

- -

Also ich habe meinen Avatar aus reiner Gewohnheit, wie auch meinen Nickname. Wenn ich beides plötzlich ändern würde, wäre das voll merkwürdig. :0

Geändert von Ligiiihh (20.02.2012 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    ...

Für mich wirst du immer...süß bleiben ( ôo).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ja, ich mag meinen Namen auch. Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.
    Bist du jetzt glücklich, dass es keinen süßen Eisbären mehr gibt, mit dem man deinen Namen assoziiert hat? >x

audentiefendesinternetsauftauch
    Guten Morgen WG!
    Zählen auch abweichende Geburtsnamen?
    Aber ich bin froh das ich nicht Benjamin heiße, auch wenn das nur 17 Tage auf dem Papier so war...

Geändert von fedprod (20.02.2012 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    audentiefendesinternetsauftauch
    Guten Morgen WG!
    Zählen auch abweichende Geburtsnamen?
    Aber ich bin froh das ich nicht Benjamin heiße, auch wenn das nur 17 Tage auf dem Papier so war...
    Lass mich raten: Du heißt Djingis!
    Zitat Zitat
    Was es nicht für ungewöhnliche Namen bei euch gibt, aber wenn man sich mal einen Film anschaut, wo Deutsche vorkommen, heißen alle Klaus oder Fritz. Scheiß Stereotype.
    Oder Max. Oder Tom. Oder Tim. Oder Paul. Oder Kevin.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Klaus und Fritz finde ich deine genannten Namen viel origineller.

Isgar ist kawaii. <3 Achja und cool.

Alter. Ich heiße Tim. Und habe Kumpels namens Max, Tom und Kevin. Nicht Paul, weil Pauls kennt niemand. Aber du bist voll assi, beleidigst mich hier durch die Bank. Reine Absicht, ich weiß es einfach.

Geändert von Ryo Descard (20.02.2012 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    "Ihr"? Sagt der, der hier Vietnamesisch in den Thread gebracht hat.
    Na, na, nichts geht über ein gutes "Xin chao cac ban!" am morgen. Außerdem hab ich nur ein paar Wörter gelernt weil Hirasawa die gerne in seinen Liedern benutzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.
    o_o

Lars ist übrigens ein sehr toller Name. Ich liebe solche Namen. Heinrich ist ja sowieso mein Favorit *zu Simon schau*
    Aber mein Sohn würde ich dennoch nicht so nennen.

Und was für Unterschicht man, laber nicht rum,
    ich finde Kevin ist ein ziemlich guter Name für'n Jungen

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Na, na, nichts geht über ein gutes "Xin chao cac ban!" am morgen. Außerdem hab ich nur ein paar Wörter gelernt weil Hirasawa die gerne in seinen Liedern benutzt.
    Ach, kein Vietnamese grüßt seine Schulkameraden so in der Schule, die grüßen sich nämlich überhaupt nicht. -o-

Lass mich raten: Du heißt Djingis!
    NOPE, Man sollte nicht von Memepics schliessen, neh?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11989545hmjvv.jpg 
Hits:	41 
Größe:	89,7 KB 
ID:	12434

Und wenigstens habe ich den echten Bären im Namen, auch wenn mich nie eine Frau so nennt

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist auch Wetaka.
    Sag das nicht Steel, sonst fliegt meine geheime Doppelidentität auf!

Zitat Zitat
    Fulfil my wishes with your Tako-flavoured kisses!
    Taco taco. Burrito burrito. Taco taco.

Kevin und Max und Tim und Tom und diese ganzen 0815-Namen finde ich schrecklich, so würde ich mein Kind nie nennen. Weil als Elternteil will ich meinem Kind doch einen besonderen Namen geben, und nicht so einen Massennamen, den jeder hat.
    Ryo: Ja, Du stehst ganz oben auf meiner Liste.

Geändert von Holo (20.02.2012 um 22:40 Uhr)

Was habe ich denn angestellt, dass ihr so von mir denkt? Es gibt sicherlich viele Adjektive, die mich beschreiben, aber "süß" und "kawaii" sind etwas übertrieben, das denkt auch sonst keiner. Mensch, ich bin volljährig. Wenn ich so etwas höre und mich mit süßen Avataren schmücke, fühle ich mich fast wie ein Merendit.
    Ich musste mir ja auch mal von Jack anhören lassen, mein Youtube-Avatar wäre zu männlich für mich. Das war hart :(

Heinrich bzw. Henry finde ich auch schön, so hieß mal mein Hamster. Aber seitdem ich mit Froschvampir befreundet bin, erinnert mich der Name zu stark an ihn, als dass ich jemanden so nennen könnte.

Was habe ich denn angestellt, dass ihr so von mir denkt? Es gibt sicherlich viele Adjektive, die mich beschreiben, aber "süß" und "kawaii" sind etwas übertrieben, das denkt auch sonst keiner. Mensch, ich bin volljährig. Wenn ich so etwas höre und mich mit süßen Avataren schmücke, fühle ich mich fast wie ein Merendit.
    Ich musste mir ja auch mal von Jack anhören lassen, mein Youtube-Avatar wäre zu männlich für mich. Das war hart

Heinrich bzw. Henry finde ich auch schön, so hieß mal mein Hamster. Aber seitdem ich mit Froschvampir befreundet bin, erinnert mich der Name zu stark an ihn, als dass ich jemanden so nennen könnte.
    Ach ich mach doch nur Spaß. Du bist cool.(und kawaii) Wir nehmen dich alle ernst, aber im Forum sind wir von dir halt die knuffigen Avatare gewohnt

Ich musste mir ja auch mal von Jack anhören lassen, mein Youtube-Avatar wäre zu männlich für mich. Das war hart
    Ich mache deine Stimme dafür verantwortlich