Seite 116 von 172 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein gutes Spiel nur so vergewaltigen?
    Warum bekümmert es dich wie wir unsere Pokémänner benennen? Ist doch unser Bier
    Hm, wird langsam mal Zeit meinen Pokémon Blau Nuzlocke Run abzuschließen. Ich trauere meinem Rattikarl immernoch nach

Wie kann man seine Pokémon überhaupt benennen? Sowas würde ich nie machen.

Denn man will ja der Allerbeste sein...! Oder so.
    Hab Pokemon nie gespielt, und die Serie nur marginal verfolgt... ich glaub, die erste Folge hab ich gesehen, und danach nur beim Vorbeizappen mal ne Folge geschnuppert.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wie kann man seine Pokémon überhaupt benennen? Sowas würde ich nie machen.
    Pokémon mit Spitznamen wachsen einem spätestens bei Kram wie der Nuzlocke Challenge ans Herz. Am Anfang ist es voll doof, aber das hilft einem wirklich massiv dabei die Viecher nicht ganz so abstrakt erscheinen zu lassen.

Die Serie ist aber auch fürn Popo.
    Nach 2 Folgen weiß man wie die restlichen 45698035 Episoden ablaufen. Aber die Spiele sind toll Ich spiel sie auch heute noch gerne, wobei das auch seltener geworden ist, aufgrund fehlender innovations seitens Big N.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hm, wird langsam mal Zeit meinen Pokémon Blau Nuzlocke Run abzuschließen. Ich trauere meinem Rattikarl immernoch nach
    Das klingt nach ner ziemlich geilen Idee.

Pokémon mit Spitznamen wachsen einem spätestens bei Kram wie der Nuzlocke Challenge ans Herz. Am Anfang ist es voll doof, aber das hilft einem wirklich massiv dabei die Viecher nicht ganz so abstrakt erscheinen zu lassen.
    So schwer ist die Challenge aber ja eigentlich nicht. Man kann ja einfach mit seinem Starter durchrushen. Und wenn man aufgrund der Fangregel nur Zubats usw. fängt, kann man sie absichtlich draufgehen lassen und was Neues fangen. *kratz*
    Und gerade bei R/B ist es sehr einfach, mit Turtok oder Bisaflor.

Naja, ich hatte früher keinen Gameboy oder dergleichen, insofern hat mich das nie so richtig mitgerissen, und Pokemon fand ich dann einfach uninteressant. Ich bin erst beim Nintendo DS eingestiegen, und da hats mir dann besonders Soma Bringer angetan. BAM BAM BAM!

So schwer ist die Challenge aber ja eigentlich nicht. Man kann ja einfach mit seinem Starter durchrushen.
    Gar nicht wahr, mein Shiggy ist nach dem ersten Orden gestorben. Jetzt muss ich mich auf Kleinstein, Nidoran und Smettbo verlassen... bzw. müsste ich, wenn ich weiter spielen wollen würde. Der Verlust hat mich stark getroffen. :0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr, mein Shiggy ist nach dem ersten Orden gestorben. Jetzt muss ich mich auf Kleinstein, Nidoran und Smettbo verlassen... bzw. müsste ich, wenn ich weiter spielen wollen würde. Der Verlust hat mich stark getroffen. :0
    Mein Schiggy ist zu dem Zeitpunkt immer schon mindestens Level 16 gewesen, also schon Schillock und das onehittet Kleinstein und Onyx. Oo
    Und danach sind doch auch nur billige Trainer unterwegs. Also bis zu Major Bob verreckt mir nie ein Pokemon, außer Pikachu.

Mein Schiggy ist zu dem Zeitpunkt immer schon mindestens Level 16 gewesen, also schon Schillock und das onehittet Kleinstein und Onyx. Oo
    Und danach sind doch auch nur billige Trainer unterwegs. Also bis zu Major Bob verreckt mir nie ein Pokemon, außer Pikachu.
    Ja, ich weiß auch nicht was da passiert ist, ich hab die Sache wahrscheinlich nicht ernst genug genommen! ;0
    Ah verdammt, jetzt hätte ich wieder Lust, das nochmal von vorne zu starten.

Ich hab Pokemon mal auf dem Emulator probiert. Habe ganz am Anfang das Feuerpokemon gezogen (Glu-irgendwas?) und nur damit gekämpft. Bis Level 34 ging das dann alles total problemlos und ich erwartete auch nicht, dass da noch irgendwas Aufregendes passiert, da mein Super-Feuer-Drachen-Pokemon sowieso alles geplättet hat. Ab da wurde es dann uninteressant und ich habe aufgehört, es zu spielen.
    Aber da war mein Zocker-Gen noch nicht abgestorben und ich konnte mich für solche Spiele recht gut begeistern Heute... bin ich casual Nichts bindet mich lang genug, nach zwei, drei Stunden ist jede Freude über ein Spiel vergangen

Ich spiel auch nie länger als 2-3h am Stück... meist sogar kürzer. Hab aber einfach die Zeit nicht dazu XD

Hat aber auch Vorteile... so hält ein 0815-8h-Shooter bei mir locker eine ganze Woche lang XD
    Und die 70h-Monster-RPGs, wie Tales of Symphonia, habe ich erst nach MONATEN durch ^^°

Da fällt mir ein... ich hab hier seit 3 Monaten noch WET rumliegen... und Tales of the Abbyss :/

BTW:
    Ich wurde heute per PN (nicht hier ^^) gefragt, ob ich nicht eigentlich tot bin. Ein Freund hätte dem Schreiber
    gesagt, dass Rosa Canina schon lange gestorben sei und ich nur seine Werke fortführen würde.
    Als ich las, woher dieses "Gerücht" kam, lag ich am Boden vor lachen, denn mir wurde alles klar... XD
    Ein Forum, in dem ich seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv bin, weil mir die Leute und ihr Hass auf auf Einzelne
    anstinkten, hatte das Gerücht scheinbar in den Umlauf gebracht.

Also Leute, denkt immer dran... Kelven hat Sklaven im Keller und Rosa ist ein programmierender Untoter.
    Und nein, ich glitzer nicht... ^^°

Und somit wäre der nächste Forenwitz ins Leben gerufen.

Daens Account wird auch schon seit Jahren von seinen Freunden gepflegt, um den Mythos am Leben zu erhalten. In Wirklichkeit ist er schon lange zu seinen 500 Jungfrauen ins Himmelreich eingekehrt und verwaltet das PC-Netzwerk Gottes.

Großer Plot-Twist: Ich habe den Account "Byder" nie erstellt, sondern war so sehr vom Servercrash September 04 gefrustet, dass ich nie wieder hierherkam. Eisbaer genauso.

Größter Mythos von allen: Wischmop ist mein Zweitaccount.

Ach was, ihr seid viel zu unterschiedlich.

Moinsen WG!

Mittagessen! Ich muss so viel arbeiten, dass ich nicht zum spammen komme!

Wie war das noch mit der Hardcore-Variante?