Was sagst du da, Dean?
Und ja, ich mag meinen Namen auch. Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.
Was sagst du da, Dean?
Und ja, ich mag meinen Namen auch. Sofern man ihn nicht irgendwie schlimm verniedlicht.
Geändert von Eisbaer (20.02.2012 um 22:07 Uhr)
Quatsch, Wetako ist perfekt. Fulfil my wishes with your Tako-flavoured kisses!
Ich würde auch meinen Avatar wechseln, wenn ich ihn nicht schon Ewigkeiten hätte. So cool Perry auch ist, ich habe schon seit Jahren übertrieben süße Avatare, was eigentlich längst nicht mehr zu mir passt.
Was es nicht für ungewöhnliche Namen bei euch gibt, aber wenn man sich mal einen Film anschaut, wo Deutsche vorkommen, heißen alle Klaus oder Fritz. Scheiß Stereotype.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (20.02.2012 um 22:08 Uhr)
Geändert von Ryo Descard (20.02.2012 um 22:25 Uhr)
Und was für Unterschicht man, laber nicht rum,
ich finde Kevin ist ein ziemlich guter Name für'n Jungen
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kevin und Max und Tim und Tom und diese ganzen 0815-Namen finde ich schrecklich, so würde ich mein Kind nie nennen. Weil als Elternteil will ich meinem Kind doch einen besonderen Namen geben, und nicht so einen Massennamen, den jeder hat.
Ryo: Ja, Du stehst ganz oben auf meiner Liste.![]()
Geändert von Holo (20.02.2012 um 22:40 Uhr)
Was habe ich denn angestellt, dass ihr so von mir denkt? Es gibt sicherlich viele Adjektive, die mich beschreiben, aber "süß" und "kawaii" sind etwas übertrieben, das denkt auch sonst keiner. Mensch, ich bin volljährig. Wenn ich so etwas höre und mich mit süßen Avataren schmücke, fühle ich mich fast wie ein Merendit.
Ich musste mir ja auch mal von Jack anhören lassen, mein Youtube-Avatar wäre zu männlich für mich. Das war hart :(
Heinrich bzw. Henry finde ich auch schön, so hieß mal mein Hamster. Aber seitdem ich mit Froschvampir befreundet bin, erinnert mich der Name zu stark an ihn, als dass ich jemanden so nennen könnte.