Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    I got what you need
    'nen Nachnamen...?

Hallo WeeGee, ich sehe hier wurde ja fleißig diskutiert, was bedeutet dass ab heute nachmittag alles weg sein dürfte falls Mop nen miesen Tag hat!

Ich bin ganz ehrlich extremst froh, dass die Helau-Zeit vorbei ist. Ich hab dem Ganzen wirklich ne Chance gegeben, aber nee: Ich bin halt nicht von hier und versteh das Appeal nicht (klar, saufen und verkleiden ist das Appeal, aber selbst mir ist das doch zu stumpf auf Dauer). Also, ja, endlich wieder normale Leute, am Freitag zisch ich Cocktails womit da mein Wochenende auch schon schön anfängt und das Wochenende danach bin ich zurück in Hamburg übers Wochenende. Simon, halt dir da den Freitag frei und wehe du gähnst mir ins Ohr wenn ich da bin. Du Pussy

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    'nen Nachnamen...?
    Ja - nen geilen Nachnamen

Also, ja, endlich wieder normale Leute, am Freitag zisch ich Cocktails womit da mein Wochenende auch schon schön anfängt und das Wochenende danach bin ich zurück in Hamburg übers Wochenende. Simon, halt dir da den Freitag frei und wehe du gähnst mir ins Ohr wenn ich da bin. Du Pussy
    Yaaaaay <3
    Mehr fällt mir dazu nicht ein

Ja - nen geilen Nachnamen
    Simon Ständer in "IT gets bigger 2 - In alle USB-Ports gestopft"

Yaaaaay <3
    Mehr fällt mir dazu nicht ein
    Ich sag dir am besten nochmal bescheid

So, auffie zur Arbeit.

Simon Ständer in "IT gets bigger 2 - In alle USB-Ports gestopft"
    "IT gets bigger 3 - Jede Dose wird gepatched"

Ich sag dir am besten nochmal bescheid
    Wäre auf jeden Fall hilfreich

Nach der zweiten Tasse Kaffe steigert sich meine Laune langsam. Mein Arbeitstag dauert außerdem nur bis 16 Uhr, danach verzieh ich mich zum Einkaufen (morgen gibts Kartoffelgulasch und Creme Brulee, und die muss schon heute vorbereitet werden ) und zum Sportladen, wo ich mir mal meine Füße ansehen lasse zwecks Verbesserung der Laufschuhe (eher Neukauf ) und dergleichen.

Ich glaube, ich brauche eine dritte Tasse Kaffee, und das VOR dem Mittagessen! Ein Krapfen wäre heute toll

Guten Morgen WG.
    Ich bin ausgeschlafen und hellwach. Und dazu noch recht gut gelaunt. Da stimmt was nicht.

Ohgott, Eisbär hat gute Laune. LAUFT UM EUER LEBEN!

Ich stell mich tot.

Ich werde euch zu Tode knuddeln.

*versteckt sich hinter der nächsten Fahnenstange* Hier steht niemand, HIER STEEEEHHHHHT NIEEEEEEMANNNNND~~~~~~ *Hypnose versuch*

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *versteckt sich hinter der nächsten Fahnenstange* Hier steht niemand, HIER STEEEEHHHHHT NIEEEEEEMANNNNND~~~~~~ *Hypnose versuch*
    Scavenger setzt Hypnose ein
    Es hat keine Wirkung auf den wilden Lars
    Lars setzt Knuddler ein
    Es ist sehr effektiv - Scavenger wird bewusstlos

*kratz*

Lars(wild) setzt Liebreiz ein
    Scavengers SpezAng sinkt enorm.

Moinsen WG!

Mittagessen! Ich muss so viel arbeiten, dass ich nicht zum spammen komme!