Hab mal ein bisschen recherchiert - und hey, das schaut echt ziemlich cool aus. Danke für den Tipp! :A
Hahaha, okay, mal sehen ob ich mal die Tage drüber stolper :D Momentan gucke ich gerade meine Platte durch und habe etwas namens Harbor Light Story Fashion Lala gefunden, das direkt mal mit einem übelst arschcoolen OP startet (alles was Sachen aus einem meiner Lieblingsfilme ("Streets of Fire") gekonnt klaut muss gut sein, siehe Bubblegum Crisis - "tonight is what it means to be yooooooooouuuuuuung!") und wohl "Flashdance" auf Japanisch ist. Bin schon gehypet :D
Hell yeah you must!
Also, abgesehen von dem etwas antiklimatischen (aber gleichzeitig auch irgendwie pisslustigen) Ende und dem gewöhnungsbedürftigen (weil totally 80s) Zeichenstil kann ich das Teil wärmstens weiterempfehlen. Bin am überlegen ob ich den Soundtrack auf meinem Youtube-Kanal hochlade, alleine dafür lohnt sich die OVA dicke. Und sie ist in ihrer Gänze auf Youtube hochgeladen :A
@Silent Möbius: Lief das nicht auch damals auf VOX
*guckt auf die dctp-Liste des Gewinns*
Ja, tat es. Ich wage mich zu erinnern dass das auch ziemlich der Shizzle war.
Gehört/gelesen ja, gesehen noch nicht :D Aber plane, das vielleicht mal in der Zukunft zu schauen. ;D
Uuuh, Kitakubo hat da auch Regie geführt... der Roujin Z-Mann. Okay, JETZT bin ich offiziell gespannt.
Whaaaaaaat the fuck...? :hehe:Zitat:
Categories
SciFi, Action, Violence, Gunfights, Martial Arts, Androids, Military, Special Squads, Comedy, Ecchi, Nudity, Thriller, Time: Future, Original Work: Manga, Seinen