Wir sind halt mehr Craftingklassen. ;)
Wir haben Monsterhauen nicht nötig, man bezahlt uns auch so. :)
Also haben wirs noch leichter sogar.
Druckbare Version
Wir sind halt mehr Craftingklassen. ;)
Wir haben Monsterhauen nicht nötig, man bezahlt uns auch so. :)
Also haben wirs noch leichter sogar.
So. Jetzt häng ich hier wohl wieder fest, weil manche Kollegen ihre Kunden einfach nicht im Griff haben!
AAAARGH!
Ich glaube, ich würde wie bei Mario Kart fahren. Vollgas, in die Kurven springen und driften und bei Gelegenheit meinen Hausrat auf Leute vor mir schmeißen.
Wie Bowser vermutlich, langsame Beschleunigung, aber hohe Endgeschwindigkeit. :D So ist das bei mir jedenfalls beim Laufen.
@steel
Ach, so schlimm fährst du bestimmt gar nicht. Glaub mir, ich kenn mich mit Todesängsten als Beifahrer aus!
Aber insgesamt bin ich wohl einfach nur n großer Schisser, was fahren betrifft. Als Landei hab ich mich immer von der Großstadt ferngehalten und überholen trau ich mich auch eher weniger. :D
Das muss sich langsam mal ändern. Wo ist das Auto, dass Gott mir im Traum versprach? :(
Tralalala~ Feierabend. Wer freut sich? ich freu mich.
Mir geht's scheiße. ;_;
Warum? =0
Das tut mir sehr Leid fuer dich. :(
Was immer los ist, es wird schon wieder bergauf gehen. :)
Glaub ich nicht.
Ranarion ist so cool :A
Ranarion wäre bestimmt eine klasse Kindergärtner. Wenn man seine Aufsicht schafft, dann schafft man auch das Leben.
Was ist denn nun los?
Ah super Tag heute gehabt. Völlig kaputt von Arbeiten Baggersee und vielem Herumgefahre mit den Inlinern aber glücklich!
Es war Montag. ich WAR in der Schule, dann um 14 uhr wieder zu hause. Bereits um 19 uhr fühlte ich mich, als wär ich schon den ganzen Tag nur am Netbook gesessen, fühlte mich als wär Sonntag. Furchtbar! Furchtbar und Eigenartig.
Wtf? Immernoch wach?
So, morgen sind die Handwerker wieder im Haus. Das heißt, von 08:00 Uhr - 16:00 Uhr LÄRM LÄRM LÄRM und man kann das Haus nicht verlassen, weil die Leute in der Küche arbeiten. :A
Edit: Und warum auch immer mir gerade eine Flasche auf den Boden gefallen ist.
Hab ich gehört. :A
Ja ich sollte schon seit 3 Stunden schlafen..... Das heißt ich geh jetzt.
Gute Nacht :D
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, der weret Vorstand gibt Kaffee für alle aus...
Mann bin ich müde, was ein kack Wetter und dann auch noch in der Urlaubszeit mutterseelenallein im Büro und fast alleine in der Firma. :(
Wie soll ich mich da denn wachhalten? ;)
Guten Morgen.
Ja Daen, so geht es mir derzeit durchgehend. :D
Dann unterhaltet mich. :D
Womit? Mit allzu vielen Themen kann ich derzeit nicht aufwarten, wie du weißt. :D
Ich kann nicht mal über dumme Studenten lästern, weil hier verdammt nochmal niemand ist. :/
Was heisst hier Kackwetter? Solangs nicht wie bei uns jetzt schon knapp 30°C hat (und heut werdens noch 36°C), der Wind fast stillliegt, und man die Luftfeuchtigkeit quasi riechen kann, gibts keinen Grund, sich zu beschweren. :D Es sei denn, ich münze es auf Daen-Wetterdenken um, und es ist genau so, und du vermisst 19°C, kühl und Regen. :)
Ach ich habs Gefunden, nur leider nix aus meiner Gegend dabei. :(
Es ist dunkel, kalt und die Sonne scheint in Strömen.
Hach, 19 Grad, kühl und Regen... *herbeisehn*
wusch: Ist da unter "Kleinanzeigen" nichts zu finden?
Früher war da alles voll mit Leuten.
Sonst versuchs einfach mal unter "meine-stadt.de",, dort haben sie ja immer schwarze Bretter oder aber du suchst bei Google nach Mitelaltergruppen in deiner Umgebung und schreibst diese direkt an.
Morgen, es ist 9 und 3 Seiten mehr?! wtf
Hm heute zum Sehtest wegen Führerschein. Mein letzter war 2007 und da wollte man mir nicht glauben, dass ich täglich mehr als 12h vor dem Rechner sitze(8 davon auf Arbeit). Eigentlich müsste ich totale Rückenprobleme und Augenprobleme haben. Aber mein Rücken ist stabil wie ne Eiche und ich hab Augen wie ein Adler.
Soll vorkommen. Ich hatte vor einigen Monaten einen Sehtest von der Arbeit aus, und in 10 Jahren haben sich meine Augen auch nicht verschlechtert, was ziemlich gut ist. :) Meine Brille (hat irgendwas im 0,irgendwas Bereich) brauche ich nur dann, wenn ich mal müde Augen habe, und dann macht es aber auch was aus. Aber sonst... yay.
Es ist nicht unbedingt förderlich für eine Diät, wenn einem die Frauen auf Arbeit dauernd Essen ausgeben oder nen Kuchen backen wollen, wenn man ihnen bei einem kleineren oder größeren Problem geholfen hat. :|
Also Frühstück bräuchte ich mir hier nicht kaufen. Bekomme dauernd belegte Brötchen angeboten.
Lass dich anders entlohnen... sportlich. :D
Nicht von Frauen über 40.
Auf alten Schiffen lernt man segeln. :D
Alte morsche Schiffe sind mir zu gefährlich und auch nicht mehr so schön anzusehen.
Also er ist ja vieles mit -bär hinten, aber Seebär augenscheinlich auf keinen Fall. ;)
Oder Kapt'n Blau-Bär?
Ich bin vor allem wunderbär.
Aber du schaust recht oft bärdröppelt aus der Wäsche... :(
Jetzt doch nicht bär.
Scheiße. Ich glaube, ich werde süchtig nach Zahnpflegekaugummis. :D
Durch die Diät brauchte ich nen Ersatz und hab angefangen, Kaugummis zu kauen. Hilft super, aber jetzt stopf ich die in mich rein. Na wenigstens sind die ohne Zucker.
Diggaaaaa!
Dawn of War 2 macht mich voll fettich. Ich kann gar nichts anders machen gerade außer Dawn of fucking War 2 spielen und mich mies darüber aufregen, dass ich einen Marine opfern MUSS um bei der einen Mission weiterzukommen (fuck.).
Apropos Diät, hab mich nach 2 Jahren oder so nun das erste Mal wieder gewogen. Damals waren es 114kg, nun sind es 122,5kg, halt bei knapp 1,95m. Wenn ich bedenke, dass ich die letzten Wochen eher abgenommen habe, ist das eine schockierende Zahl. :/
ALTER, was ein Gewitter hier grade runterkommt! :)
Lars: Muskeln wiegen eben mehr.
Außerdem war es nicht so, dass man bei einer Diät erstmal zunimmt, weil der Körper wegen schlechter Versorgung einlagert?
Keine Ahnung, bin ja wie man sieht kein Diät-Experte. :D
Also, dass man erst dicker wird um dann wieder dünner zu werden, ist mir ehrlich gesagt neu :D
Stell dir das vor wie bei ner Supernova. Zuerst dehne ich mich aus und verschlinge euch alle dabei, nur um danach ratzfatz auf nahezu winzige Größe zu schrumpfen.
Und danach saugst du alles in dich ein? Weil nur so würde der Vergleich Sinn machen ^^
Wäre zumindest auch logisch.Zitat:
Außerdem war es nicht so, dass man bei einer Diät erstmal zunimmt, weil der Körper wegen schlechter Versorgung einlagert?
Ist auch der Grund, warum man nie hungrig schlafen gehen sollte, da der Körper mehr aus dem Frühstück einlagert.
Allerdings beißt sich ne Diät mit nem Fitnesscenter, das weißt du?
Wenn du vorhast, Muskeln aufzubauen (Muskeln verbrauchen schon für das bloße Dasein Energie, weswegen ich dir das also empfehlen würde), musst du genug Eiweißhaltig essen und Kohlenhydrate brauchst du auch genügend.
Joggen ist übrigens auch der reinste Kalorienkiller. Eine Stunde joggen verbraten locker 500 kc. Wenn du fit genug bist und Kondition und Ausdauer hast, kannst du irgendwann in einer Session 2 Stunden laufen und damit hast du 1000 kc verbraucht. Ich würd ja sagen: Scheiß auf ne Diät. Trinke vor, während und nach dem Essen und esse am besten nicht 2-3 große, sondern 5 kleine Portionen (und immer schön viel trinken). Tag 1 machst du Krafttraining, Tag 2 machst du Ausdauertraining.
Achte vorallem auf geregelte Essenszeiten und am besten 3-4 Stunden vor dem Schlafengehen nichts essen, wenig Zucker usw.
Wenn du dich daran erstmal gewöhnt hast (was bei mir recht schnell ging, da mich der Blick in den Spiegel motiviert hat), ist das absolut kein Problem.
Der Körper nimmt sich übrigens nur selten aus den Fettspeicherungen irgendwas raus. Das heißt also, er muss schon eine lange Zeit belastet werden. Demnach siehst du die ersten Ergebnisse auch nicht sofort auf der Wage, sondern erst nach einem Monat. Genauso dauert das ne ziemliche Weile, bis man bemerkt, dass du überhaupt Gewicht verloren hast.
Übrigens ist hier draußen am Gelände (Sind ja Bauarbeiten innen und außerhalb -,-) die türkische Version von Daen. Der Typ labert so wie der Türken-imitierende Daen. D:
Also imitiert der Türke mich?! :D
Larsbär: Ich habe mich in den letzten Monaten mit viermal Sport die Woche für je 2 Stunden und einer Spaßdiät beschäftigt und bin sehr begeistert.
Mir geht es dabei weniger um Abnehmen, sondern um Muskelaufbau und die Körperform zu gestalten. Aus diesem Grund esse ich weniger Süßigkeiten und habe meinen Körper auf allgemein gut 33% weniger essen konditioniert, was super gelingt, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. :)
Also ich hab meine Ernährung komplett umgestellt. Ich esse nur noch wenig Kohlenhydrate(außer nach Sport). und bei Fleisch nur noch Pute und Hähnchen. Auf zuckerhaltige Getränke verzichte ich komplett, mal vom morgendlichen Kakao abgesehen. Und zum Frühstück gibt es auch nur noch 2 Scheiben Toast mit Nugat. Wie da der Effekt sein wird, kann ich noch nicht abschätzen. Das wird sich zeigen. Aber definitiv werde ich noch mehr Sport machen. Allerdings garantiert keinen Muskelaufbau, zumindest nicht explizit. Ich bin jetzt schon ziemlich muskulös, man sieht es nur unter dem Fett nicht. Gerade meine Oberarme und Beine sind mehr als genug trainiert. Das sind die reinsten Stahlträger.
Es ist echt so, als würde ich in ne Spiegel schauen. Vor knapp über einem Jahr hatte ich die gleiche Einstellung. :D
Das bloße Trainieren mit der Hantel hat mich von 84 kg auf 74 kg runtergehauen. Surprise, Surprise.
Da ich nicht jeden Tag mit der Hantel trainieren kann, muss ich die anderen Tage joggen gehen. Und da ich nicht jeden Abend joggen gehen kann, muss ich die anderen Tage hantel...ieren. Ausgewogenes Training und optimal, weil ich immer etwas andere belaste.
Würdest du eine Stunde lang nur mit den Hanteln trainieren (Das ist sehr unwahrscheinlich, aber gehen wir mal davon aus :D) würdest du mehr kc verbrauchen, als durch Joggen oder Schwimmen. Joggen und Schwimmen eignen sich aber wunderbar, da man sie lange machen kann, wenn man die Kondition besitzt.
Wehr dich mal nicht gegen den Begriff Muskelaufbau. Das merkst du eh ne LANGE Zeit nicht. Das einzige, was auffällt ist, dass du plötzlich locker 25 Wiederholungen mit ner 5 kg Hantel hinkriegst, obwohl du nen Monat zuvor noch Probleme hattest, 10 ordentliche hinzukriegen.
Das, worüber ich mich ärgere ist, dass ich nur meine Oberarme wirklich trainiert hab und mittlerweile sind meine Unterarme zu dünn, das sieht echt seltsam aus, wenn ich das anspanne. :D
Was ich aber meine; Trainier mal wirklich deine Muskeln an den Tagen, an denen du nicht joggen gehst. Was soll passieren? Am Ende sieht das nur gut aus.
@Daen: Ja. Wie er aussieht, weiß ich aber nicht. :D
Byder, aber du hast rein gar nicht meine Statur und Muskulatur. Das kannst du nicht vergleichen, nicht einmal im Ansatz. Muskelaufbau schön und gut, aber ich bin schon ziemlich muskulös und will da nicht weiter nach oben.
Es gibt auch andere Dinge die viele Kallorien verbrauchen, da gabs doch die´sen Film...
Hab ich schon. Weiß doch, wo du schläfst. <3
Diese WG ist noch immer offen? Freunde, was habt ihr vor? Wollen Lars und Daen den Counter des alten SQFRATs (R.I.P.) schlagen? o.O
Ah ja: bin wieder da :)
Wie hoch war der Counter denn?
Und wie wars in Schweden?
Oh Stockholm war super :)
Nicht nur, dass fast die gesamte Zeit über richtig gutes Wetter war, die Stadt ist zudem auch wirklich sehr, sehr schön - und die Frauen erst :D Und als wäre das nicht schon genug gibt es in der Altstadt von Stockholm sogar Zombies - zumindest gab es sie am Samstag dort.
Dann machen wir das halt. :D
Guten Morgen.