Seite 85 von 98 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Wir sind halt mehr Craftingklassen.
    Wir haben Monsterhauen nicht nötig, man bezahlt uns auch so.
    Also haben wirs noch leichter sogar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, aber in guten Rollenspielen könnte ich auch all den nutzlosen Kram, den meine Gegner so gedropt haben, an irgendeinen Händler verscherbeln.
    Dafür musst du aber auch erst wirklich Leute niederschlagen, ihr Zeug in einen Sack stecken und Einzeln bei Ebay verkaufen.

So. Jetzt häng ich hier wohl wieder fest, weil manche Kollegen ihre Kunden einfach nicht im Griff haben!
    AAAARGH!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    So. Jetzt häng ich hier wohl wieder fest, weil manche Kollegen ihre Kunden einfach nicht im Griff haben!
    AAAARGH!
    Was musstes du den Quest auch annehmen?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Autofahren ist aber mal sowas von toll, das Geld ist also gut investiert. Ich vermiss es richtig und bin so kurz davor unnötiger Weise auf ein Auto zu sparen. Aber in Bremen würde ich den Führerschein auch nicht gerne machen... ich hab ja schon in klein Bremervörde Panik gehabt.

MH, der Tag heute fing eigentlich echt gut an, aber irgendwie zickt mein Internet rum. Doof. ;(
    Ich hab ihn Hamburg Führerschein gemacht. Wenn du meinen Fahrstil kennst (frag mal Karl und Icetongue - ich bin immer gefährlich nah dran am Bagatelldelikt, sobald ich auch nur einsteige), dann bin ich mir sicher, dass du das auch hinkriegen kannst

Ich glaube, ich würde wie bei Mario Kart fahren. Vollgas, in die Kurven springen und driften und bei Gelegenheit meinen Hausrat auf Leute vor mir schmeißen.

Ich glaube, ich würde wie bei Mario Kart fahren. Vollgas, in die Kurven springen und driften und bei Gelegenheit meinen Hausrat auf Leute vor mir schmeißen.
    Dan will ich aber auch ein Video davon.
    Welche Eignschaften hast du eigentlich als Mariokartcharakter

Wie Bowser vermutlich, langsame Beschleunigung, aber hohe Endgeschwindigkeit. So ist das bei mir jedenfalls beim Laufen.

@steel
    Ach, so schlimm fährst du bestimmt gar nicht. Glaub mir, ich kenn mich mit Todesängsten als Beifahrer aus!
    Aber insgesamt bin ich wohl einfach nur n großer Schisser, was fahren betrifft. Als Landei hab ich mich immer von der Großstadt ferngehalten und überholen trau ich mich auch eher weniger.
    Das muss sich langsam mal ändern. Wo ist das Auto, dass Gott mir im Traum versprach?

Tralalala~ Feierabend. Wer freut sich? ich freu mich.

Mir geht's scheiße. ;_;

Was immer los ist, es wird schon wieder bergauf gehen.

Geändert von wusch (22.08.2011 um 20:26 Uhr)

Ranarion wäre bestimmt eine klasse Kindergärtner. Wenn man seine Aufsicht schafft, dann schafft man auch das Leben.

Was ist denn nun los?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spare Ribs mit Medivh wooohooo
    Vergesst nicht die die Bacon Strips.

Was ist denn nun los?
    Er wartet erstmal, dass 20 Leute fragen, "Was denn nun los, mein lieber Kael", bevor er mit der Sprache rausrückt.