Seite 84 von 98 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ansonsten liegt bei mir noch Fallout New Vegas, immer wieder Siedler 7, Rift und Assassins Creed rum und Masseffect 1 und 2 wollte ich auch mal wieder spielen, nachdem ich total angefixt wurde, als ich es den beiden Ösis gezeigt habe nach dem BMT... Gnaaah, brauche Zeit.
    Hachja, Mass Effect wollte ich auch weiterzocken. Aber ich hab keine Zeit.
    Und Rift hat mich so oft schon geil angeschaut, aber... nein, keine MMORPGs mehr, die Suchtfallen sein könnten. Außer Old Republic. Und ab und an Torchlight II zum LAN-Zocken.

Ja, das Lategame ist ne Castrophe...
    Das kriegen sie jetzt hoffentlich besser hin. Auch die Minister sind was sehr interessantes, vor allem die Tatsache das sie einem auch schlechte Ratschläge geben können.
    Und irgendwie wird das Spiel durch den arabischen Frühling noch interessanter.

Mäh, wenn ich schon wieder lese, was ich alles für den Führerschein erledigen muss, hab ich schon wieder keinen Bock mehr. Wenigstens brauche ich keinen San-Kurs mehr machen, da mein letzter nicht einmal ein Jahr her ist. Im Grunde mache ich den Führerschein eh nur, damit ich Leute wie Daen oder Dizzy mal besuchen kann und falls ich ihn für den Beruf mal irgendwann brauchen sollte. Derzeit brauche ich ihn weder privat(außer halt um Leute zu besuchen etc.) noch beruflich und wirklich Bock aufs Auto fahren hab ich eh nicht. Ansonsten ist ein Auto für mich unnötig wie ein Kropf.

Hm, ich denke jeder Erwachsene sollte zumindest einen Führerschein haben um im Not- oder Gefahrenfall (oder als Orga) helfen zu können.
    Auch wenn man dann selber kein Auto hat, öffnen sich komplett neue Welten und WENN du ein Auto hast, wirst du es lieben, jederzeit frei überallhin fahren zu können.

Ja, aber im Grunde will ich ja nirgendwohin fahren. Ich bin derzeit ganz zufrieden, wenn ich überall mit Bus oder Rad hinkomme. Außerhalb Bremens halte ich mich selten auf, eben nur bei dir, Rene oder beim Snookern, ansonsten habe ich alles in greifbarer Nähe. In erster Linie gehts halt darum, dass ich ihn später brauchen könnte und ihn daher langsam mal machen muss. Aber wirklich Lust hab ich halt nicht drauf.

Das sagst du bis du der Frau deiner Träume begegnest und ihr nach einem heißen Abend voll Makergeschichten und Pokedeckkartenschwingereien entschließt, zu dir nach Hause zu fahren, damit du ihr deine Dogdeballmedaillensammlung zeigen kannst...
    Und in DEM Minirock und den geilen Stiefeln wird sie NICHT zu dir aufs Rad steigen.

Das sagst du bis du der Frau deiner Träume begegnest und ihr nach einem heißen Abend voll Makergeschichten und Pokedeckkartenschwingereien entschließt, zu dir nach Hause zu fahren, damit du ihr deine Dogdeballmedaillensammlung zeigen kannst...
    Und in DEM Minirock und den geilen Stiefeln wird sie NICHT zu dir aufs Rad steigen.

Sowas von Dito, selbst ich hab mir schon das Auto meiner Eltern ausgeliehen um mit meiner Freundin ins 30 Minuten entfernte Kino fahren zu können. Das kommt halt doch 10 mal besser als öffentliche Verkehrsmittel oder sowas.

Edit:
    Auch übrigens Daen, ich hab neulich ner bekannten von dir erzählt und die meinte du seist entweder der totale Nerd oder Barney Strinson (oder wie der Typ aus How I met Your Mother auch heißen mag), was meinst du dazu?

Was den Führerschein angeht schwanke ich auch sehr. Prinzipiell würde ich ihn machen, hätte ich die finanziellen Mittel dazu. Andererseits habe ich keine persönliche Motivation dazu, ich komm eben überall mit den Öffis oder zu Fuß sehr gut hin und hab auch keine Lust für einen Autostellplatz dazu zu zahlen oder ähnlichen Krimskrams.

Ausserdem, alle 5 Jahre einen (teuren) Sehtest zu machen damit ich weiter fahren darf? Keine Ahnung, aber ich fühl mich dadurch irgendwie diskriminiert. Wenn ich kein Geld zahlen müsste, gut, okay, aber so? (Oder wenn den alle machen müssten.) Pff. Und ich krieg nichtmal genug % zusammen für einen Behindertenausweis.
    Der Staat leistet sich in der Hinsicht reine Frechheiten, meiner Wahrnehmung nach.

[QUOTE=wusch;2832752Edit:
    Auch übrigens Daen, ich hab neulich ner bekannten von dir erzählt und die meinte du seist entweder der totale Nerd oder Barney Strinson (oder wie der Typ aus How I met Your Mother auch heißen mag), was meinst du dazu?[/QUOTE]

Was hast du ihr erzählt, dass sie mich für einen Nerd hält?!
    Ich bin ja vieles und für die meisten Frauen könnte ich alles sein, aber als Nerd würde ich mich nicht sehen.

Und Barney sagt mir gar nichts, ich kenne keinen Howard Metjumuttar. Aber es klingt finnisch, finn'isch.

Keine Ahnung warum die dich für einen Nerd hält und How I met your Mother kenne ich auch nicht, weiß aber das Barney dieser Typ ist der alles weibliche durchnimmt das nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Ach so, dann haben wir nichts gemeinsam, ich kann nämlich nicht bis drei zählen und greife deswegen normalerweise sofort zu.

Welche Frauen sind denn auch innerhalb von 3 Sekunden auf dem Baum?

Panische Frauen...

Das sagst du bis du der Frau deiner Träume begegnest
    Zu spät.

Man hört ja nie auf zu träumen.

Egal, jedenfalls tuts mir jetzt schon in der Seele weh, dass ich Minimum 950€ ausgeben muss für Führerschein und es vermutlich eher 1600€ werden. :/

Und danach auch nochmal 1000-2000 für nen billiges Auto. -___-

Geändert von Eisbaer (22.08.2011 um 16:48 Uhr)

Autofahren ist aber mal sowas von toll, das Geld ist also gut investiert. Ich vermiss es richtig und bin so kurz davor unnötiger Weise auf ein Auto zu sparen. Aber in Bremen würde ich den Führerschein auch nicht gerne machen... ich hab ja schon in klein Bremervörde Panik gehabt.

MH, der Tag heute fing eigentlich echt gut an, aber irgendwie zickt mein Internet rum. Doof. ;(

So ist das halt in den guten Rollenspielen - kaum kommst du auf ein neues Level, musst du Gold für Skills und Items ausgeben.

Ja, aber in guten Rollenspielen könnte ich auch all den nutzlosen Kram, den meine Gegner so gedropt haben, an irgendeinen Händler verscherbeln.