Wäre zumindest auch logisch.Zitat
Ist auch der Grund, warum man nie hungrig schlafen gehen sollte, da der Körper mehr aus dem Frühstück einlagert.
Allerdings beißt sich ne Diät mit nem Fitnesscenter, das weißt du?
Wenn du vorhast, Muskeln aufzubauen (Muskeln verbrauchen schon für das bloße Dasein Energie, weswegen ich dir das also empfehlen würde), musst du genug Eiweißhaltig essen und Kohlenhydrate brauchst du auch genügend.
Joggen ist übrigens auch der reinste Kalorienkiller. Eine Stunde joggen verbraten locker 500 kc. Wenn du fit genug bist und Kondition und Ausdauer hast, kannst du irgendwann in einer Session 2 Stunden laufen und damit hast du 1000 kc verbraucht. Ich würd ja sagen: Scheiß auf ne Diät. Trinke vor, während und nach dem Essen und esse am besten nicht 2-3 große, sondern 5 kleine Portionen (und immer schön viel trinken). Tag 1 machst du Krafttraining, Tag 2 machst du Ausdauertraining.
Achte vorallem auf geregelte Essenszeiten und am besten 3-4 Stunden vor dem Schlafengehen nichts essen, wenig Zucker usw.
Wenn du dich daran erstmal gewöhnt hast (was bei mir recht schnell ging, da mich der Blick in den Spiegel motiviert hat), ist das absolut kein Problem.
Der Körper nimmt sich übrigens nur selten aus den Fettspeicherungen irgendwas raus. Das heißt also, er muss schon eine lange Zeit belastet werden. Demnach siehst du die ersten Ergebnisse auch nicht sofort auf der Wage, sondern erst nach einem Monat. Genauso dauert das ne ziemliche Weile, bis man bemerkt, dass du überhaupt Gewicht verloren hast.
Übrigens ist hier draußen am Gelände (Sind ja Bauarbeiten innen und außerhalb -,-) die türkische Version von Daen. Der Typ labert so wie der Türken-imitierende Daen. D: