Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *gähn*
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, der weret Vorstand gibt Kaffee für alle aus...
    Mann bin ich müde, was ein kack Wetter und dann auch noch in der Urlaubszeit mutterseelenallein im Büro und fast alleine in der Firma.
    Wie soll ich mich da denn wachhalten?

Guten Morgen.

Ja Daen, so geht es mir derzeit durchgehend.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, der weret Vorstand gibt Kaffee für alle aus...
    Mann bin ich müde, was ein kack Wetter und dann auch noch in der Urlaubszeit mutterseelenallein im Büro und fast alleine in der Firma.
    Wie soll ich mich da denn wachhalten?
    Wozu gibts schließlich die GutenMorgenGruppe werter Kollege?

Dann unterhaltet mich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann unterhaltet mich.
    Sag mal, du hast mir ja zum Thema Schertkampf die Seite Karfunkel empfohlen, nur finde ich da n ichts zum Thema entsprechender Gruppen, kannst du mir da mal helfen?

Womit? Mit allzu vielen Themen kann ich derzeit nicht aufwarten, wie du weißt.
    Ich kann nicht mal über dumme Studenten lästern, weil hier verdammt nochmal niemand ist. :/

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Womit? Mit allzu vielen Themen kann ich derzeit nicht aufwarten, wie du weißt.
    Ich kann nicht mal über dumme Studenten lästern, weil hier verdammt nochmal niemand ist. :/
    Keine Sorge Eisbaer, sobald das Semester begonnen hast, wirst du wieder mit derart vielen dummen Studenten überflutet das du dich wieder nach dem Semesterferien sehnst.

Was heisst hier Kackwetter? Solangs nicht wie bei uns jetzt schon knapp 30°C hat (und heut werdens noch 36°C), der Wind fast stillliegt, und man die Luftfeuchtigkeit quasi riechen kann, gibts keinen Grund, sich zu beschweren. Es sei denn, ich münze es auf Daen-Wetterdenken um, und es ist genau so, und du vermisst 19°C, kühl und Regen.

Ach ich habs Gefunden, nur leider nix aus meiner Gegend dabei.

Es ist dunkel, kalt und die Sonne scheint in Strömen.

Hach, 19 Grad, kühl und Regen... *herbeisehn*

wusch: Ist da unter "Kleinanzeigen" nichts zu finden?
    Früher war da alles voll mit Leuten.

Sonst versuchs einfach mal unter "meine-stadt.de",, dort haben sie ja immer schwarze Bretter oder aber du suchst bei Google nach Mitelaltergruppen in deiner Umgebung und schreibst diese direkt an.

Morgen, es ist 9 und 3 Seiten mehr?! wtf

Hm heute zum Sehtest wegen Führerschein. Mein letzter war 2007 und da wollte man mir nicht glauben, dass ich täglich mehr als 12h vor dem Rechner sitze(8 davon auf Arbeit). Eigentlich müsste ich totale Rückenprobleme und Augenprobleme haben. Aber mein Rücken ist stabil wie ne Eiche und ich hab Augen wie ein Adler.

Soll vorkommen. Ich hatte vor einigen Monaten einen Sehtest von der Arbeit aus, und in 10 Jahren haben sich meine Augen auch nicht verschlechtert, was ziemlich gut ist. Meine Brille (hat irgendwas im 0,irgendwas Bereich) brauche ich nur dann, wenn ich mal müde Augen habe, und dann macht es aber auch was aus. Aber sonst... yay.

Es ist nicht unbedingt förderlich für eine Diät, wenn einem die Frauen auf Arbeit dauernd Essen ausgeben oder nen Kuchen backen wollen, wenn man ihnen bei einem kleineren oder größeren Problem geholfen hat.
    Also Frühstück bräuchte ich mir hier nicht kaufen. Bekomme dauernd belegte Brötchen angeboten.

Lass dich anders entlohnen... sportlich.

Nicht von Frauen über 40.

Auf alten Schiffen lernt man segeln.