Jop! Das kommt durch das automatische Reflektionsschlid zurück! :A
Druckbare Version
Frauen haben bekanntlich auch empfindliche Teile... da unten. :rolleyes: Noch nie was von Falcon Punch gehört? :D
Alles klar, dann also Hausschuhe mitnehmen. Und die Killer-Spikes-senkrecht-an-Wänden-hochkletter-um-den-Dodgeball-zu-fangen-Anschnalldinger :) Danke Leute!
Reicht es nicht schon wenn man nen Freund hat, den man betütteln muss? Grade wenn sie krank werden sind sie doch wieder wie kleine 5-jährige... ^^Zitat:
Wencke: Ich will doch gar keine Kinder. ;_; Sonst bin ich voll unfrei und so. Ich werd schon Erzieher, das reicht ...
Zum Thema Frauen können den Schmerz "da unten" nicht nachvollziehen: Ich geb euch Recht. Aber nur weil ich weiß das wir, von Natur aus halt ne 6-fach höhere Schmerzgrenze haben. Also steckt "Frau" sämtliche Tittentreffer auch mal eben so weg. Und glaubt mir das tut verdammt weh, vor allem wenn dich beim Eishockey jemand mit dem Schläger auf die Nippel trifft.. zwar unter dem Anzug aber ich bin für Tittenschoner! Ihr bekommt sowas als Torwart ja auch. XD
*abwartet, wer sich als erstes als Tittenschoner anbietet*
Dafür meckern sie dann aber rum wenn man im Winter nur mal kurz das Fenster aufmacht weil es ja von einem Moment auf den andern eiskalt werden würde, während ich im T-Shirt rumsitze xD
...Hm...tut mein Vater irgendwie auch. War der etwa auch mal eine Frau? xD
Ich kann zwar eigentlich auch nicht gut Dodgeball spielen, aber das wird mich nicht von abhalten mitzumachen :D
Zu Fussball kann mich aber keiner bringen, denn wenn ich schieße geht der Ball überall hin, aber nicht dorthin wohin ich ihn eigentlich schießen wollte. Außerdem werde ich irgendwie ständig angeschossen @.@
Klingt wie eine Szene von mir zuhause...Zitat:
Dafür meckern sie dann aber rum wenn man im Winter nur mal kurz das Fenster aufmacht weil es ja von einem Moment auf den andern eiskalt werden würde, während ich im T-Shirt rumsitze
Ich dachte das nennt man beim Fußball einen "Pass".Zitat:
Außerdem werde ich irgendwie ständig angeschossen
Oder einen "Weckruf". ;)
Siehste, Björn, ich werde von Eisbär und Vivi unterstützt. :D (Du benimmst dich wenn du krank bist wie ein Mann. Ja, wie ein Mann. Denn ALLE Männer, behaupte ich jetzt mal, werden unglücklich und hochprozentigst wehleidig wenn sie krank sind =O) ... Über Kinder reden wir dann morgen nach dem entsprechenden Training. ;)
Was hab ich jetzt eigentlich auf Nato vor? Eventuell Dideka vorstellen, (nehme jetzt DOCH mein Netbook mit da ich vorher zu Hause bin und danach wieder direkt in kassel...narf.), Basteln, Malen, Basteln, nerden, Malen, Kochen, Essen, und vor allem - GruppenKatamari! °_° (Hieß doch so, ne?)
Kuschel Katamari, glaub ich :D
Hat hier eigentlich noch jemand außer mir Spaß an Papercraft? Sonst könnte man mal ein komplette RTPCraft Set fertigstellen :D
Bereit zum losbasteln wären momentan Alex, Brian, Carol, Deiji, Enrique, der Ninja und der Don :)
http://www.youtube.com/watch?v=AI2y4GikP20
Man kann ja von dem Spot halten, was man will. Aber spätestens ab 0: 33 hatte ich das Gefühl, csg zu sehen.
Ah, super! Wie ich sehe ist mein Geld angekommen. Jetzt kann die Nato kommen.
Vielleicht überwinde ich ja vielleicht auch mein Sport-Trauma, könnte sicherlich sehr spaßig werden.
Die Fahrkarten sind bei mir und der NATO steht nichts mehr im Wege. Jetzt noch ein wenig Zeit verstreichen lassen, mein Klausuren beenden und dann is es soweit. Ich freue mich darauf die Personen mal persönlich kennen zu lernen, die hier so rumgeistern.
Nur noch 3 Klausuren bis zur NATO!
Noch eine Klausur bis zur NATO! Und eine Facharbeit!
Und einen Schädel so brummend wie nach 10 durchgemachten und durchzechten Nächten... hooray \o/.
Gott wie ich den Dezember hassen gelernt habe :|. Die NATO muss jetzt extra spezialo awesome sein >:|.
Noch...noch...äh...ne Weinachtsfeier bis zur NATO!! ... http://cherrytree.at/misc/smilies/ss2.gif
Gut, ich muss auch noch drei Übungsblätter bearbeiten welche schon in der 1.Woche nach Silvester fällig sind und an einer Gruppenarbeit was machen, aber das ist ja nicht so schlimm http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Du nähst die selbst? http://cherrytree.at/misc/smilies/hae.gifZitat:
Zitat von Supermike
Das er "handmade by Supermike" ist sieht du an den furchtbaren nähten oder spätestens wenn du denn Zettel der am Arsch hängt siehst (der noch nicht dran ist, aber ich mir wirklich überleg das was entsprechendes drauf zu schreiben 8D)
btw ich nehm ihn mit. Ich brauche wenn zum kuscheln während der Zugfahrt... und was zum präsentieren für die Präsi xD
Und hey, ich bin der Merchandise-experte! :A
1. (Kuschel)Katamari ♥ X3
2. Papercraft~ ♥ : D
Ich hatte mich mal an Papercraft versucht, das ist cool~ X3 *nicknick*
Das einzig fertige, was ich bislang habe, ist allerdings nur ein Totenschädel aus Zelda-Wind waker , ansonsten hab ich hier noch einen halbfertigen Maskenhändler aus Zelda - Majoras Mask rumstehen. XD
und eine angefangene Maske von Midna. :'D...und...ach - lassen wir das aufgezähle - PAPERCRAFT! yai! ♥ XD
Das ist mir in einer Turnhalle passiert wo wir in einer Hälfte was anderes gespielt haben während die anderen Fussball gespielt haben, also konnte ich schlecht vom Feld gehen.
Und mir ist das ja nicht nur passiert während andere Fussball gespielt haben.
Dann hat der Lehrer da irgendwas falsch geplant. Beim Fußball fliegen nun einmal Bälle durch die Gegend. Oo
Erstaunlich, dass du so alt werden konntest, Jack. ;)
Ich freu mich schon wie Bolle auf die NATO. Wer ist eigentlich dieser Bolle, der sich dauernd freut?
Irgendein Berliner, glaub ich
@ Jack:
Ist halt so, dass die Turnhalle während Dodgeball und Fußball eher "Sperrzone" für jene ist, die nicht unbedingt Kontakt mit Bällen haben wollen (warum werd ich nur das Gefühl nicht los, dass gleich etwas Spott kommt?)
Hahahaha. Anhang 7583
Also Interesse hätte ich. :D
Würde Minecraft Vorlangen mitbringen. Vorallem TNT. *auf Silvester wart*
Und ich dachte das hieß Knuddelkatamari. Obwohl... es gibt ja auch ein Bild von der letzten NATO, wo alle im Präsiraum aufeinander liegen. Das könnte man als Kuschelkatamari durchgehen lassen, denke ich. :)
Über 1700 Posts und 79 Leute angemeldet. Dazu noch ein Verjagen der PC-Fraktion in den entsprechenden Raum... Die Nato wird groß. :D
Ja, wenn das so weitergeht, müssen wir die Stadthalle anmieten. Wobei der Name "NATO" dann noch seltsamer wirken würde.
Ach, wenn ihr ständig beim Fußball gewinnt, kriegen wir doch sicher auch das Stadion für den Sommer. :D
Oh, dann habe ich mich wohl von Daens Propaganda im Fotothread mitreißen lassen. :D
(Aber gut, "So sehen Verlierer aus!" klingt auch nicht unbedingt nach etwas, das man unter ein Foto schreiben würde. ;))
*kicher* Wiewohl es doch aber genauer wäre. ;)
Allein der Einsatz zählt. :D
Und im Sommer haben wir ja durchaus auch gut abgeschnitten und 5 Punkte geholt(6. von 10) bei 5/8 Toren. :)
Umso besser, dann können wir argumentieren, dass wir das Stadion zum Trainieren brauchen... und zum Makern. :whistle:
Ich stelle mir gerade ein Riesen-Dodgeballfeld vor und dann Battle Royal. :D
Und denk erst an den sourndsound wen wir auf riesenleinwand filme schauen oder Rockband zocken^^
Sags hier auch nochmal: "Mein Verstärker kommt nun tatsächlich mit".
Chibi ist so lieb und nimmt ihn mit.
@Digi
Bei Rock BAnd wäre das echt cool, jetzt wo man zu siebt spielen kann 8D
Man kann wohl seit neuestem mit drei Sängern spielen (Harmoniegesang). Und dann gibts Keyboard als neues Instrument
Achso, wer mir für mein Studium aushelfen möchte und am 29.12. Zeit hat, der möchte dies bitte schon mal im Vorhinein deutlich machen. Ich würde euch für den Film eines Trailervideos zu einem fiktiven mobilen Spiel brauchen - eure Aufgabe wäre einfach, in Teams gegeneinander zu spielen und das filmen zu lassen. Details gäbe es dann, wenn genügend Leute dabei wären. Ich würds auf jeden Fall super finden :)
Kla! :D
Würd auch mitmachen.
Aber sowas von! :)
Können sich bitte ALLE, die früher als am 27. anreisen sich per PN bei mir melden und ihre Ankunftszeiten durchgeben?
Danke!
Ich fang langsam an, die Sekunden bis zur NATO zu zählen. 860000 und noch ein paar Zerquetsche, ist das lang.......=(
Bis wir dich in Hamburg aufsammeln? Oder hast du da noch 2 Tage mehr hinzugeschummelt um uns zu demotivieren? ^^Zitat:
860000 und noch ein paar Zerquetsche, ist das lang.......=(
Momentan besteht zwischen NATO und mir eine Hassliebe - ein Blick auf die Weihnachtsgeschenke, den Koffer/Rucksack, Wäsche, Abwasch: Ich hasse die NATO, weil ich keine Zeit zum schreiben der DsA-Story habe. Ein Blick in das Büchlein, das die Story ansatzweise doch schon enthält: Ich liebe die NATO, 80 Menschen die Knuddelkatamari, Holz und "melden" bei versauten Gedanken in ihrem "Wortschatz" haben - genial.
Trotzdem hab ich Angst... ein bisschen. Sind ja doch schon ganz schön viele Menschen auf einem Haufen. Wie soll ich mir denn da die Namen merken?
Ich kenn auch nach 2 NATOs vermutlich nur einen Bruchteil der Namen xDZitat:
Zitat von Viviane
@ Viviane:
Und wenn du nur nen groben Rahmen entwirfst?
Die eigentliche Story ergibt sie ohnehin erst im Spielverlauf und wenn du nicht gleich ne ganze Story aufbaust, kommt da - je nach Spieler und Spielleiter - schon was richtig tolles bei rum.
Nur weil man Spielleiter ist, muss man nicht alles bis ins kleinste Detail geplant haben. Wo bleibt da der Spaß, wenn die Spieler eine andere Richtung einschlagen als geplant?
Wie gesagt... nen groben Rahmen und gut is... der Rest kommt, wie Gala sagt, von selbst.
Daen, ich würde gern vorm 27. ankommen, kann aber nicht! :(
Also ich konnte mir die Namen recht schnell einprägen. o.o
Kommt zumindest, wenn man mit mehr als nur 10 Leuten zu tun hat. :D
Ich kenn nach 11 NATOs auch nicht alle Namen...
Von einigen, mit denen man irgendwie mehr zu tun hatte sicher (von denen, die man als echte Freunde sieht besonders), aber sonst... puh... die ersten Zeichen des Alters...
Und deswegen arbeite ich mich - ohne Scheiss - vor der NATO immer ein bisschen in die Namen und Avatare ein und bilde mir Eselsbrücken. :)
Ich finde es irgendwie wichtig, dass ich als Orga die Leute mit Namen ansprechen kann. Denn irgendwie wirkt es komisch, wenn ich rufe: "Du da, dürrer Kerl, ab in die Küche mit dir, du hast Abwaschdienst", weil dann ja hunderte von Leuten aufspringen würden um ihre Dienste zu verrichten und wer würde sowas schon wollen...? Seeekunde... Hm....
Aber ehrlich, nach einigen Tagen kommen die meisten Namen und oftmals rufen wir uns auch noch mit Forennamen an oder anderen liebgemeinten Spitznamen wie Lukis vermaledeites "Döönn!" oder Borkys "Renni" zu Dizzy. ;) Hach ja, da bekomme ich doch fast ein bisschen Sehnsucht nach euch Rasselbande. :)
Vivi: Süße, glaube mir - du wirst selten(!) so ambitionierte und wiss- wie lernbegierige Spieler treffen wie auf der NATO. Grade die ersten Runden in denen ich durchwegs nur Anfänger hatte, waren an Stimmung kaum zu überbieten und in Richtung Abenteuer sind wir nicht mal annähernd gekommen, da der Auftraggeber die Helden auf einem riesigen Stadtfest ansprechen wollte und die Helden dann im Stadtfest zwischen Sauhatz und Turnieren verschütt gegangen sind. :)
@dukey
Jupps, ich bringe Rockband 3 mit da kann man bis zu siebt spielen. Leder hat keine das Keyboard von daher :P Außerdem gibs jetzt auch den Pro-Modus für Gitarre, Bass, Keys und Drums. Aber das ist nicht so wichtig.
@Daen
Dude, my postausgang claims you have mail!
Ui, die Frühankommer werden's lustig haben. =)
Ich denke da an das Abenteuer, wo du die Hälfte der Spieler an Ineluki (hatte noch nie DSA gespielt) und Shinnie (hatte noch nie gemeistert) abgetreten hast, was dann dazu führte, daß wir zwischendurch einen aus deiner Truppe gegessen haben, ohne daß er was davon mitgekriegt hätte.
Das war toll.
JA, ein bisschen von Wohan steckt ins uns allen...
Naja......vom 17. bis zum 27. halt. Der Tag hat 86400 Sekunden, soweit ich weiß, und das nun halt mal 10......^^ Ich hab es eh nur über den Daumen gepeilt. xD
Letzteres wäre nicht so mein Problem. Von einigen wenigen, z.B. auch von dir, von Karl, von ~Jack~ oder von Byder habe ich ja schon diverse Bilder gesehen. Die konnte ich mir ganz gut einprägen und muss mich dann nur noch um die ca. 70 anderen kümmern, was die Namen betrifft. Ersteres dagegen.....nunja. Als Neuling wirkt man da vermutlich etwas orientierungslos.....=D
Echt? Kacke. Ich sollte dann meinen Ava dringend noch mal ändern. Zumindest auf der Anmeldeseite. Hier geht das im Moment schlecht. =/
Mwahahahaha! Ich werde eiskalt Daens Methode unterlaufen, indem ich einfach den gleichen Avatar wie letzte NATO verwende, der nicht mit meinem Forenava identisch ist! Er wird sich nie merken können wer ich bin!
Manchmal bin ich so durchtrieben, daß ich schon Angst vor mir selbst habe.
Willkommen auf der NATO *auf sein Klemmbrett schau* Kerl, der aussieht wie Jeez, es aber nicht sein kann."
Und ich dachte die private Gallerie im MMX können nur Freunde einsehen? Verflixt, das ich da aber auch Tittenbilder einstellen musste um Sympatiepunkte zu dem Postcounter zu sammeln. Ich hoffe du denkst jetzt nichts schlechtes von mir, Kael. Eigentlich bin ich gar nicht so durchtrieben. Eigentlich.Zitat:
Von einigen wenigen, z.B. auch von dir, von Karl, von ~Jack~ oder von Byder habe ich ja schon diverse Bilder gesehen.
Ich freu mich auch auf die 80 Menschen, mit ihren Spitznamen, die liebevoll gegrölt werden, fern jeglicher Namensschilder-Beschriftung. Da darf man auch mal beömmelt guggen, wenn einem der Name nichts sagt. ^^ Schön.
Ich finde eigentlich, dass man relaltiv schnell die Namen ,+ passendes Gesicht dazu, lernt. Schon allein deswegen, dass man mehrere Tage hintereinander alle mindestens einmal am Tag irgendwie sieht und der ein oder andere erzählt, was der oder der angestellt hat. (ob alte Geschichten oder auf der aktuellen Nato passiert)
Man findet mit der Zeit auch irgendwie Lieblingsaufenthaltsorte, wodurch man mit anderen, die sich da auch gerne aufhalten, mehr zu tun hat und somit auch mindestens deren Namen lernt.
Oder wenn laufend Jemand gerufen wird und halt die gerufene Person darauf reagiert, bekommt man es auch ganz gut mit.
Ich musste kurz vor meiner 2. Nato zwar auch Jemanden nochmal fragen, wie Miss Kaizer mit Vornamen heißt (und das, obwohl ich sie eigentlich NUR mit dem Vornamen angeredet hatte auf meiner 1. nato XDDD''), aber was soll's. Das ist ja nicht schlimm. :3
Imho bekommt man ganz gut mit wer wer ist... Ich hatte damit keine Probleme und da waren viele dabei, die ich nie vorher gekannt hab, zum Bleistift Cappu oder Digi (der es erst mal für nötig hielt meine Namen zu grölen und mich dann zu umarmen, true Story).
Aber ich werd einfach mal random mäßig durch das jubz Usernamen schreien: "Viiiiiiiiiiiiiiiiiii-Kiiiiiiiiiiiiiing!!!" , "WeeeeeeeeeeetakuOtaku!!"
Tja, hättest du dich nur Kaël genannt, dann wäre das eindeutig. Das Trema ist dein Freund.
Was das Namen Merken angeht... Ich kann vielleicht die Hälfte bis zwei Drittel der durchschnittlichen NATO zuordnen. Aber hey, ich brauchte ja auch in der Schule immer schon mindestens ein Halbjahr, um den Großteil der Klasse beim Namen zu kennen. Ich hab's halt nicht so mit Namen.
So, Ferien, jetzt ist offiziell Nato-vorfreude angesagt! \o
... und ich kenne glaub ich auch nur wenige mit ihrem Namen. Einfach draufzeigen reicht meistens!