Nur noch 3 Klausuren bis zur NATO!
Noch eine Klausur bis zur NATO! Und eine Facharbeit!
Und einen Schädel so brummend wie nach 10 durchgemachten und durchzechten Nächten... hooray \o/.
Gott wie ich den Dezember hassen gelernt habe :|. Die NATO muss jetzt extra spezialo awesome sein >:|.
Noch...noch...äh...ne Weinachtsfeier bis zur NATO!! ...
Gut, ich muss auch noch drei Übungsblätter bearbeiten welche schon in der 1.Woche nach Silvester fällig sind und an einer Gruppenarbeit was machen, aber das ist ja nicht so schlimm
Du nähst die selbst?Zitat von Supermike
![]()
Das er "handmade by Supermike" ist sieht du an den furchtbaren nähten oder spätestens wenn du denn Zettel der am Arsch hängt siehst (der noch nicht dran ist, aber ich mir wirklich überleg das was entsprechendes drauf zu schreiben 8D)
btw ich nehm ihn mit. Ich brauche wenn zum kuscheln während der Zugfahrt... und was zum präsentieren für die Präsi xD
Und hey, ich bin der Merchandise-experte!![]()
1. (Kuschel)Katamari ♥ X3
2. Papercraft~ ♥ : D
Ich hatte mich mal an Papercraft versucht, das ist cool~ X3 *nicknick*
Das einzig fertige, was ich bislang habe, ist allerdings nur ein Totenschädel aus Zelda-Wind waker , ansonsten hab ich hier noch einen halbfertigen Maskenhändler aus Zelda - Majoras Mask rumstehen. XD
und eine angefangene Maske von Midna. :'D...und...ach - lassen wir das aufgezähle - PAPERCRAFT! yai! ♥ XD
Geändert von chibi (15.12.2010 um 00:22 Uhr)
Das ist mir in einer Turnhalle passiert wo wir in einer Hälfte was anderes gespielt haben während die anderen Fussball gespielt haben, also konnte ich schlecht vom Feld gehen.
Und mir ist das ja nicht nur passiert während andere Fussball gespielt haben.
Dann hat der Lehrer da irgendwas falsch geplant. Beim Fußball fliegen nun einmal Bälle durch die Gegend. Oo
Ich freu mich schon wie Bolle auf die NATO. Wer ist eigentlich dieser Bolle, der sich dauernd freut?
Irgendein Berliner, glaub ich
@ Jack:
Ist halt so, dass die Turnhalle während Dodgeball und Fußball eher "Sperrzone" für jene ist, die nicht unbedingt Kontakt mit Bällen haben wollen (warum werd ich nur das Gefühl nicht los, dass gleich etwas Spott kommt?)
Und ich dachte das hieß Knuddelkatamari. Obwohl... es gibt ja auch ein Bild von der letzten NATO, wo alle im Präsiraum aufeinander liegen. Das könnte man als Kuschelkatamari durchgehen lassen, denke ich.![]()
Über 1700 Posts und 79 Leute angemeldet. Dazu noch ein Verjagen der PC-Fraktion in den entsprechenden Raum... Die Nato wird groß.![]()
Ja, wenn das so weitergeht, müssen wir die Stadthalle anmieten. Wobei der Name "NATO" dann noch seltsamer wirken würde.
Ach, wenn ihr ständig beim Fußball gewinnt, kriegen wir doch sicher auch das Stadion für den Sommer.![]()