Seite 85 von 100 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ein Tritt bei ner Frau zwischen die Beine soll auch nicht so angenehm sein...
    Jop! Das kommt durch das automatische Reflektionsschlid zurück!

Frauen haben bekanntlich auch empfindliche Teile... da unten. Noch nie was von Falcon Punch gehört?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Jop! Das kommt durch das automatische Reflektionsschlid zurück!
    Quasi ne Selbstschussanlage. Bei Annäherung bei aktiviertem Schild rast eine Faust mit Überlichtgeschwindigkeit Richtung Eindringling.

Alles klar, dann also Hausschuhe mitnehmen. Und die Killer-Spikes-senkrecht-an-Wänden-hochkletter-um-den-Dodgeball-zu-fangen-Anschnalldinger Danke Leute!

Zitat Zitat
    Wencke: Ich will doch gar keine Kinder. ;_; Sonst bin ich voll unfrei und so. Ich werd schon Erzieher, das reicht ...
    Reicht es nicht schon wenn man nen Freund hat, den man betütteln muss? Grade wenn sie krank werden sind sie doch wieder wie kleine 5-jährige... ^^

Zum Thema Frauen können den Schmerz "da unten" nicht nachvollziehen: Ich geb euch Recht. Aber nur weil ich weiß das wir, von Natur aus halt ne 6-fach höhere Schmerzgrenze haben. Also steckt "Frau" sämtliche Tittentreffer auch mal eben so weg. Und glaubt mir das tut verdammt weh, vor allem wenn dich beim Eishockey jemand mit dem Schläger auf die Nippel trifft.. zwar unter dem Anzug aber ich bin für Tittenschoner! Ihr bekommt sowas als Torwart ja auch. XD

*abwartet, wer sich als erstes als Tittenschoner anbietet*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht schon wenn man nen Freund hat, den man betütteln muss? Grade wenn sie krank werden sind sie doch wieder wie kleine 5-jährige... ^^
    Heyhey, ich benehm mich immerhin auch außerhalb meiner Krankheitszeit wie n 5jähriger, das möchte ich gleich mal klar stellen >:(

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Heyhey, ich benehm mich immerhin auch außerhalb meiner Krankheitszeit wie n 5jähriger, das möchte ich gleich mal klar stellen >:(
    Ja, aber wie ein großer Fünfjähriger.

Recht. Aber nur weil ich weiß das wir, von Natur aus halt ne 6-fach höhere Schmerzgrenze haben.
    Dafür meckern sie dann aber rum wenn man im Winter nur mal kurz das Fenster aufmacht weil es ja von einem Moment auf den andern eiskalt werden würde, während ich im T-Shirt rumsitze xD
    ...Hm...tut mein Vater irgendwie auch. War der etwa auch mal eine Frau? xD

Ich kann zwar eigentlich auch nicht gut Dodgeball spielen, aber das wird mich nicht von abhalten mitzumachen
    Zu Fussball kann mich aber keiner bringen, denn wenn ich schieße geht der Ball überall hin, aber nicht dorthin wohin ich ihn eigentlich schießen wollte. Außerdem werde ich irgendwie ständig angeschossen @.@

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ja, aber wie ein großer Fünfjähriger.
    Nicht auf die Größe kommt es an, sondern wie man damit umgeht. Das passt auch auf 5jährige.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Außerdem werde ich irgendwie ständig angeschossen @.@
    TORWART!!!

Zitat Zitat
    Dafür meckern sie dann aber rum wenn man im Winter nur mal kurz das Fenster aufmacht weil es ja von einem Moment auf den andern eiskalt werden würde, während ich im T-Shirt rumsitze
    Klingt wie eine Szene von mir zuhause...

Zitat Zitat
    Außerdem werde ich irgendwie ständig angeschossen
    Ich dachte das nennt man beim Fußball einen "Pass".

Oder einen "Weckruf".

Ich dachte das nennt man beim Fußball einen "Pass".
    Nicht wenn man überhaupt nicht mitspielt und von hinten an den Kopf geschossen wird.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man überhaupt nicht mitspielt und von hinten an den Kopf geschossen wird.
    Da hast du den Grund, wer nicht mitspielt wird bestraft. ;)

Siehste, Björn, ich werde von Eisbär und Vivi unterstützt. (Du benimmst dich wenn du krank bist wie ein Mann. Ja, wie ein Mann. Denn ALLE Männer, behaupte ich jetzt mal, werden unglücklich und hochprozentigst wehleidig wenn sie krank sind =O) ... Über Kinder reden wir dann morgen nach dem entsprechenden Training.

Was hab ich jetzt eigentlich auf Nato vor? Eventuell Dideka vorstellen, (nehme jetzt DOCH mein Netbook mit da ich vorher zu Hause bin und danach wieder direkt in kassel...narf.), Basteln, Malen, Basteln, nerden, Malen, Kochen, Essen, und vor allem - GruppenKatamari! °_° (Hieß doch so, ne?)

Kuschel Katamari, glaub ich
    Hat hier eigentlich noch jemand außer mir Spaß an Papercraft? Sonst könnte man mal ein komplette RTPCraft Set fertigstellen
    Bereit zum losbasteln wären momentan Alex, Brian, Carol, Deiji, Enrique, der Ninja und der Don

Man kann ja von dem Spot halten, was man will. Aber spätestens ab 0: 33 hatte ich das Gefühl, csg zu sehen.

Ah, super! Wie ich sehe ist mein Geld angekommen. Jetzt kann die Nato kommen.
    Vielleicht überwinde ich ja vielleicht auch mein Sport-Trauma, könnte sicherlich sehr spaßig werden.

Die Fahrkarten sind bei mir und der NATO steht nichts mehr im Wege. Jetzt noch ein wenig Zeit verstreichen lassen, mein Klausuren beenden und dann is es soweit. Ich freue mich darauf die Personen mal persönlich kennen zu lernen, die hier so rumgeistern.

Stichworte