Frauen haben bekanntlich auch empfindliche Teile... da unten.Noch nie was von Falcon Punch gehört?
![]()
Alles klar, dann also Hausschuhe mitnehmen. Und die Killer-Spikes-senkrecht-an-Wänden-hochkletter-um-den-Dodgeball-zu-fangen-AnschnalldingerDanke Leute!
Reicht es nicht schon wenn man nen Freund hat, den man betütteln muss? Grade wenn sie krank werden sind sie doch wieder wie kleine 5-jährige... ^^Zitat
Zum Thema Frauen können den Schmerz "da unten" nicht nachvollziehen: Ich geb euch Recht. Aber nur weil ich weiß das wir, von Natur aus halt ne 6-fach höhere Schmerzgrenze haben. Also steckt "Frau" sämtliche Tittentreffer auch mal eben so weg. Und glaubt mir das tut verdammt weh, vor allem wenn dich beim Eishockey jemand mit dem Schläger auf die Nippel trifft.. zwar unter dem Anzug aber ich bin für Tittenschoner! Ihr bekommt sowas als Torwart ja auch. XD
Dafür meckern sie dann aber rum wenn man im Winter nur mal kurz das Fenster aufmacht weil es ja von einem Moment auf den andern eiskalt werden würde, während ich im T-Shirt rumsitze xD
...Hm...tut mein Vater irgendwie auch. War der etwa auch mal eine Frau? xD
Ich kann zwar eigentlich auch nicht gut Dodgeball spielen, aber das wird mich nicht von abhalten mitzumachen
Zu Fussball kann mich aber keiner bringen, denn wenn ich schieße geht der Ball überall hin, aber nicht dorthin wohin ich ihn eigentlich schießen wollte. Außerdem werde ich irgendwie ständig angeschossen @.@
Ich dachte das nennt man beim Fußball einen "Pass".Zitat
Siehste, Björn, ich werde von Eisbär und Vivi unterstützt.(Du benimmst dich wenn du krank bist wie ein Mann. Ja, wie ein Mann. Denn ALLE Männer, behaupte ich jetzt mal, werden unglücklich und hochprozentigst wehleidig wenn sie krank sind =O) ... Über Kinder reden wir dann morgen nach dem entsprechenden Training.
Was hab ich jetzt eigentlich auf Nato vor? Eventuell Dideka vorstellen, (nehme jetzt DOCH mein Netbook mit da ich vorher zu Hause bin und danach wieder direkt in kassel...narf.), Basteln, Malen, Basteln, nerden, Malen, Kochen, Essen, und vor allem - GruppenKatamari! °_° (Hieß doch so, ne?)
--
Kuschel Katamari, glaub ich
Hat hier eigentlich noch jemand außer mir Spaß an Papercraft? Sonst könnte man mal ein komplette RTPCraft Set fertigstellen
Bereit zum losbasteln wären momentan Alex, Brian, Carol, Deiji, Enrique, der Ninja und der Don![]()
Man kann ja von dem Spot halten, was man will. Aber spätestens ab 0: 33 hatte ich das Gefühl, csg zu sehen.
Ah, super! Wie ich sehe ist mein Geld angekommen. Jetzt kann die Nato kommen.
Vielleicht überwinde ich ja vielleicht auch mein Sport-Trauma, könnte sicherlich sehr spaßig werden.
Die Fahrkarten sind bei mir und der NATO steht nichts mehr im Wege. Jetzt noch ein wenig Zeit verstreichen lassen, mein Klausuren beenden und dann is es soweit. Ich freue mich darauf die Personen mal persönlich kennen zu lernen, die hier so rumgeistern.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."