Seite 84 von 100 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bin jedenfalls immer mit meinen Straßenschuhen rumgelaufen.
    Um den ganzen Schneematsch immer mit reinzuschleppen? .. bei sowas möcht ich ned putzen wollen..

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Sonst bin ich voll unfrei und so. Ich werd schon Erzieher, das reicht ...
    Das hat meine Mutter aber auch nicht daran gehindert.

Klar, deine Mutter wollte auch nicht auf Nato gehen und den Kassler Anime Treff organisiern und all solcherlei krams

Klar, deine Mutter wollte auch nicht auf Nato gehen und den Kassler Anime Treff organisiern und all solcherlei krams
    ... also ich wäre in diesem Fall voll stolz auf meine Mutter

Geändert von csg (14.12.2010 um 01:01 Uhr)

Ich will doch gar keine Kinder. ;_;

Sonst bin ich voll unfrei und so. Ich werd schon Erzieher, das reicht ...
    Entscheide dich mal, ey!

Zitat Zitat von csg
    Siehste? SIEHSTE?!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon mein Bio-Lehrer. bleibe Sport oder bleibe gesund.
    So richtig Spaß machts erst wenn man einen Fußball genau auf die 12 bekommt.
    Das kommt irgendwie von jedem, der kein Sport treibt, als Hauptargument. Dabei gibt es in fast jeder Sportart, gerade beim Fußball, nur ein erhöhtes Verletzungsrisiko, wenn man es wettkampfmäßig betreibt. Ich hab mich beim Fußball jedenfalls noch nie ernsthaft verletzt(mehr als blaue Flecke oder mal Knieschmerzen). Und ob man mal nen Ball abbekommt, mein Gott, das steckt man als Mann weg.
    Außerdem lernt man mit der Zeit, wie man sich richtig wegdreht. Dann trifft es halt den Hintern und man bekommt nen blauen Fleck maximal. Auf die Brille ist natürlich was anderes.
    Jedenfalls glaube ich nicht, dass es Leute gibt, die unsportlich sind. Sportfaul oder ungeübt vielleicht, aber unsportlich ist niemand. Ist aber auf der Nato uninteressant, denn da gehts nicht ums Gewinnen, sondern um Spaß.
    Dodgeball ist sowieso total einfach. Man muss ja nur ausweichen. Völlig egal, ob man weder werfen noch fangen kann. Das übernimmt dann jemand anders.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Also ich möchte meiner Mutter nicht auf der NATO begegnen.

Geändert von Eisbaer (14.12.2010 um 07:37 Uhr)

Da fällt mir wieder meine These ein das man durch Übung alles verbessern kann, nur halt in unterschiedlichem maße, man hat bei allem quasi eine Art 'Begabungsobergrenze' und auch eine Art untergrenze, daher kommt es auch das manche Menschen in etwas gut sind ohne es je gemacht zu haben, andersherum können viele Menschen noch so viel Sport treiben, wirklich gut werden sie nie weil sie zuvor schon an ihre 'Obergrenze' stoßen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da fällt mir wieder meine These ein das man durch Übung alles verbessern kann, nur halt in unterschiedlichem maße, man hat bei allem quasi eine Art 'Begabungsobergrenze' und auch eine Art untergrenze, daher kommt es auch das manche Menschen in etwas gut sind ohne es je gemacht zu haben, andersherum können viele Menschen noch so viel Sport treiben, wirklich gut werden sie nie weil sie zuvor schon an ihre 'Obergrenze' stoßen.
    Ja, das kannst du mit den Entwicklungskurven von RPG-Charakteren vergleichen.
    Aber eine gewisse Leistung kann jeder bringen, wenn er es will. Es erwartet ja niemand, dass jeder Leistungssportler wird.
    Wer aber immer sagt "Ich kann das nicht. Bin unsportlich.", der bleibt das auch. Ist in jeder Beziehung so, nicht nur im Sport.

Ich denke auch das man sich hier grade in Sachen NATO-Sport echt zuviele Gedanken macht, Dodgeball und Volleyball sind nicht unbedingt für ihren Vollkörperkontakt bekannt...
    Und wie ich immer sage: Grade auf der NATO könnt ihr mal beim Sport richtig die Sau rauslassen ohne euch vor Mitschülern oder Lehrern bloßgestellt zu fühlen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und wie ich immer sage: Grade auf der NATO könnt ihr mal beim Sport richtig die Sau rauslassen ohne euch vor Mitschülern oder Lehrern bloßgestellt zu fühlen.
    Das kann ich nur bestätigen!
    Ich fühl mich beim Dodgeball pudelwohl, obwohl ich werfe wie n Erstklässler =D

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen!
    Ich fühl mich beim Dodgeball pudelwohl, obwohl ich werfe wie n Erstklässler =D
    dito
    Werfen kann ich überhaupt nicht. Bei den Bundesjugendspielen hab ich immer sehr gute Ergebnisse beim Laufen und Springen gehabt, aber ne Ehrenurkunde bekam ich nie, weil ich maximal 20-30 Meter geschafft habe, während andere in meiner Klasse 60m werfen konnten.^^
    Dafür hab ich die wichtigen Dodgeballskills Ausweichen und Fangen.
    Wenn ich jetzt noch sowas wie Kondition hätte.

Ich dachte immer Dodgeball spielt man sowieso hauptsächlich im sitzen?

Mit dieser Aussage gehen wir normalerweise für Dogdeball werben

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Erinnere mich nicht daran. Das war die anstrengendste Runde Dodgeball überhaupt für mich. Ihr Schweine habt Cipo und Red Bull so schnell ausgeschaltet, dass ich da gefühlte 15 Minuten alleine rumgehopst bin und versucht habe, eure Beine zu treffen, da ihr so die Bälle nicht fangen konntet. Und wenn ihr nicht irgendwann freiwillig aufgestanden wärt, würden wir uns immer noch belauern. ;_;

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das war Xbox Kinect.

Xbox Kinect kann man auch abwesend spielen.

13 Tage und dann gehts los. Unfassbar.
    Zwischen mir und der NATO stehen nur noch 2 Klausuren und 40 kg Weihnachtsessen.

Freu mich jedenfalls schon, auch wenn ich recht relaxt bin.
    Hoffe nur, dass dieses mal nicht 4 Leute Rockband spielen und 30 Leute zuschauen, ohne, dass man sie davon wegbewegen kann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hoffe nur, dass dieses mal nicht 4 Leute Rockband spielen und 30 Leute zuschauen, ohne, dass man sie davon wegbewegen kann.
    Ist mir vollkommen egal, da diesmal die Lounge usw. frei von Rechnern und damit auch frei von Leuten sein werden und man so viel Möglichkeiten für andere Tätigkeiten hat.

Zitat Zitat
    So richtig Spaß machts erst wenn man einen Fußball genau auf die 12 bekommt.
    Richtig Spass macht es erst wenn du dir deine Knie und Elbögen aufgeschürft hast und sie blau anlaufen! Ohne Hilfe eines anderen! Hell Yeah!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und ob man mal nen Ball abbekommt, mein Gott, das steckt man als Mann weg.
    Pff! Tut man als Frau auch! >:'O

Wer von hat eigentlich Ballangst? Pfoten hoch!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Pff! Tut man als Frau auch! >:'O
    Ne Frau hat auch keine Kronjuwelen(jedenfalls die meisten). Diesen Schmerz werdet ihr nie nachvollziehen können.

Ein Tritt bei ner Frau zwischen die Beine soll auch nicht so angenehm sein...

hab ich gehört.

Stichworte