Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke auch das man sich hier grade in Sachen NATO-Sport echt zuviele Gedanken macht, Dodgeball und Volleyball sind nicht unbedingt für ihren Vollkörperkontakt bekannt...
    Und wie ich immer sage: Grade auf der NATO könnt ihr mal beim Sport richtig die Sau rauslassen ohne euch vor Mitschülern oder Lehrern bloßgestellt zu fühlen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und wie ich immer sage: Grade auf der NATO könnt ihr mal beim Sport richtig die Sau rauslassen ohne euch vor Mitschülern oder Lehrern bloßgestellt zu fühlen.
    Das kann ich nur bestätigen!
    Ich fühl mich beim Dodgeball pudelwohl, obwohl ich werfe wie n Erstklässler =D

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen!
    Ich fühl mich beim Dodgeball pudelwohl, obwohl ich werfe wie n Erstklässler =D
    dito
    Werfen kann ich überhaupt nicht. Bei den Bundesjugendspielen hab ich immer sehr gute Ergebnisse beim Laufen und Springen gehabt, aber ne Ehrenurkunde bekam ich nie, weil ich maximal 20-30 Meter geschafft habe, während andere in meiner Klasse 60m werfen konnten.^^
    Dafür hab ich die wichtigen Dodgeballskills Ausweichen und Fangen.
    Wenn ich jetzt noch sowas wie Kondition hätte.

Ich dachte immer Dodgeball spielt man sowieso hauptsächlich im sitzen?

Mit dieser Aussage gehen wir normalerweise für Dogdeball werben

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Erinnere mich nicht daran. Das war die anstrengendste Runde Dodgeball überhaupt für mich. Ihr Schweine habt Cipo und Red Bull so schnell ausgeschaltet, dass ich da gefühlte 15 Minuten alleine rumgehopst bin und versucht habe, eure Beine zu treffen, da ihr so die Bälle nicht fangen konntet. Und wenn ihr nicht irgendwann freiwillig aufgestanden wärt, würden wir uns immer noch belauern. ;_;

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das war Xbox Kinect.

Xbox Kinect kann man auch abwesend spielen.

13 Tage und dann gehts los. Unfassbar.
    Zwischen mir und der NATO stehen nur noch 2 Klausuren und 40 kg Weihnachtsessen.

Freu mich jedenfalls schon, auch wenn ich recht relaxt bin.
    Hoffe nur, dass dieses mal nicht 4 Leute Rockband spielen und 30 Leute zuschauen, ohne, dass man sie davon wegbewegen kann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hoffe nur, dass dieses mal nicht 4 Leute Rockband spielen und 30 Leute zuschauen, ohne, dass man sie davon wegbewegen kann.
    Ist mir vollkommen egal, da diesmal die Lounge usw. frei von Rechnern und damit auch frei von Leuten sein werden und man so viel Möglichkeiten für andere Tätigkeiten hat.

Stichworte