-
[Eure Daenigkeit]
Und deswegen arbeite ich mich - ohne Scheiss - vor der NATO immer ein bisschen in die Namen und Avatare ein und bilde mir Eselsbrücken. 
Ich finde es irgendwie wichtig, dass ich als Orga die Leute mit Namen ansprechen kann. Denn irgendwie wirkt es komisch, wenn ich rufe: "Du da, dürrer Kerl, ab in die Küche mit dir, du hast Abwaschdienst", weil dann ja hunderte von Leuten aufspringen würden um ihre Dienste zu verrichten und wer würde sowas schon wollen...? Seeekunde... Hm....
Aber ehrlich, nach einigen Tagen kommen die meisten Namen und oftmals rufen wir uns auch noch mit Forennamen an oder anderen liebgemeinten Spitznamen wie Lukis vermaledeites "Döönn!" oder Borkys "Renni" zu Dizzy.
Hach ja, da bekomme ich doch fast ein bisschen Sehnsucht nach euch Rasselbande. 
Vivi: Süße, glaube mir - du wirst selten(!) so ambitionierte und wiss- wie lernbegierige Spieler treffen wie auf der NATO. Grade die ersten Runden in denen ich durchwegs nur Anfänger hatte, waren an Stimmung kaum zu überbieten und in Richtung Abenteuer sind wir nicht mal annähernd gekommen, da der Auftraggeber die Helden auf einem riesigen Stadtfest ansprechen wollte und die Helden dann im Stadtfest zwischen Sauhatz und Turnieren verschütt gegangen sind.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte