Tales of Eternia, Valkyrie Profile. Beide ganz toll.
Druckbare Version
Okay, das wären doch schonmal wieder 4 Stück. :)
Aber derzeit habe ich noch mehr als genug zu spielen... :D
Mich wundert übrigens ein wenig das sich die PSP in Japan so gut verkauft...ich meine klar Final Fantasy...aber in Japan ist Dragon Quest eigentlich beliebten (wenn ich richtig informiert bin)...da frage ich mich schon wie das aussehen wird ween DQ IX für DS erscheinen wird...obwohl, da wird es nicht mehr viel zu pushen geben nehme ich an.
Muhey, ich schreib gerade von der PSP :3 Hab ja so selten das Vergnügen, mit der PSP online zu sein ^^
Ich weiß nicht, ob das ein Vergnügen ist:rolleyes:
Rein Interesse halber, wie schnell ist denn ungefähr der Seitenaufbau? Ich hatte über unser WG-WLAN ne Verbindung, mit der mich jeder 56k User ausgelacht hätte.
Hat eigentlich von euch jemand mal das After Burner für die PSP gespielt?
Wollt mal paar Meinungen einholen zu dem Spiel.
Da ich mir aufgrund außerirdischer Gedankenkontrolle morgen eine PSP holen werde, muss ich fragen, welche Spiele denn so spielenswert wären?
Holen wollte ich mir Mega Man Powered Up, Mega Man X Maverick Hunter und am Ende des Monats noch Castlevania.
Ein feines Rollenspiel wäre nicht schlecht. Ein Tales of vielleicht. Gibt es da ein gutes?
:O
Es gibt keine guten Tales of's ^^ Außer vielleicht Legendia, aber das ist PS2 ^^
Nya, kann man wohl pauschal nicht sagen, Tales of Fans würden sagen, dass Legendia Müll ist, aber alle anderen Tales of's super, geschmackssache halt ^^
Was das RPG Angebot auf der PSP angeht, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich hab zwar selber noch keine PS, aber andere werden dir sicher viele RPGs aufzählen können.
Welches Tales of gabs auf der PSP? Eternia? Das fand ich eigentlich recht nett, ist wohl mein zweitliebstes nach Legendia ^^
Tales of the World wirst du als Tales of Fan wohl deinen Spaß haben.
Ansonsten gibts natürlich noch Brave Story, Breath of Fire 3, Jeanne D'arc, Metal Gear Portable Ops, und halt alle PSX + SNES RPG's (mit entsprechend frisierter PSP versteht sich^^).
Aber es ist ja auch viel angekündigt... von Kingdom Hearts, bis Crisis Core, bis Disgaea bishin zu God of War. Alles dabei was der Spieler braucht :)
Hab ich doch oben geschrieben. VP und Tales of Eternia, holen, sofort! Beide ganz toll. Mehr gute PSP-RPGs kenn ich nicht, außer vielleicht FFT, das kam gerade raus, ist aber nur ein Remake vom PS1-Original.
Man glaubt es kaum, aber die PSP besitzt nicht wirklich ein umfangreiches Angebot an Rollenspielen. So weit ich weiß gibt es da noch Jeanne d'Arc, Tales of the World: Radiant Mythology und Valhalla Knights, aber da weiß ich nicht, wie die sind.
Ach, genau, und Breath of Fire III. Aber das ist mehr Qual als Spaß, außer du stehst auf Ladezeiten jenseits jeder Verträglichkeit.
Noch ein paar, von denen es zumindest eine US Version gibt:
- Astonishia Story
- Blade Dancer
- Dragoneers Aria
- Final Fantasy I & II
- Generation of Chaos/ Generation of Chaos Aedis Eclipse
- PoPoLoCrois
- Riviera
- Spectral Souls
- Legend oh Heroes 1-3
- Valhalla Knights
Und dann natürlich noch die schon genannten...ob diese jetzt allerdings auch alle empfehlenswert sind, weiß ich nicht.Da solltest du dich besser vor dem Kauf nochmal umschauen^^
brauche kaufberatung jp psp
ich gedenke mir vll. noch dieses jahr eine japan. psp anzulachen, da die der videospielladen meines vertrauens zu den selben preisen wie die normal erhältlichen raus haut, nur halt in allen kranken farben. °____° *ein auge auf felicia blue geworfen hat*
nuja, hat irgendjemand erfahrungen mit japan. psps? hab gelesen, dass man die nur mit japan. firmware up/downgraden kann und sie europäische umds nicht abspielen können...? sonstige einschränkungen?
kann man überhaupt irgendwie den playstation store für demos und sonstiges nutzen?
Wahay. Ich habe heute zufällig zwei Saturn-Gutscheine bei mir im Regal entdeckt, was bedeutet, dass ich mir mehr holen kann, als ursprünglich geplant.
Meine Idee war jetzt: Die PSP (ob Slim oder nicht, muss ich noch mal gucken, der Unterschied dürfte mir relativ egal sein, wahrscheinlich wird's die normale werden), Mega Man Powered Up (YAY!) und als Gutscheinbonus noch Tales of Eternia, wenn die es (überhaupt) günstig da haben.
Ich erwarte von jedem hier, dass mir um ca. 16.30 Uhr die Daumen gedrückt werden, dass auch alles da ist. :p
Sollte ich wider Erwarten nur mit zwei anstatt der drei Dinge nach Hause kommen, weiß ich, dass einer von euch Ketzerei betreibt. }:)
Und dann wird der Onkel ganz böse. >:( :D
Würde mich wundern, wenn du im Saturn noch die normale PSP kriegen wirst. Die haben schon im September alle verfügbaren PSPs durch die Slim-Version ausgetauscht. Online und Lokal.
Richtig, da wurde doch letztens schon im Thread darüber geredet, dass es maximal noch die Pinke gab, wovon mittlerweile auch keine mehr übrig sein sollte. Aber Slim and Lite ist doch eh besser, von Homebrew-Tätigkeiten mal abgesehen. Irgendwann findet sich aber auch dafür bestimmt eine Lösung.
Tales of Eternia bekommste beim Saturn um rund 30€, zeitweise auch nur 20. Das Mega-Man-Spiel hab ich noch nie gesehen, aber es interessiert mich auch nicht sonderlich. Die Daumen drück ich dir trotzdem. :D
da die slim nur 10 euro mehr kostet, solltest du sie sowieso nehmen.
und an homebrew-kram arbeiten doch kontinuierlich irgendwelche leute, also wird das früher oder später auch was mit downgraden bei bedarf. *hoff* vielleicht lass ich meine zukünftige psp dann auch immer mit der aktuellen firmware laufen, denn ich bin so ein upgrade-freak, was versionsnummern angeht. :p für den rest gibt es immer noch emus.
Apropos Homebrew, ich bin gerade überglücklich endlich eine CFW drauf zu haben. Derzeit ist 3.40 OE installiert, da die M33 Firmware mit den ganzen Updates und allem irgendwie einen instabilen eindruck macht. Jetzt habe ich mit Mühe und Not einen NES Emulator zum laufen bekommen, doch beim Snes emulator scheint glück allein wohl nicht zu helfen. Ich bekomme ständig die Meldung dass das Programm nicht gestartet werden konnte. Oder es friert einfach bei dem PSP logo ein, das vor dem Spielstart eingeblendet wird. Oder werden sollte.
Tata-ta-taaa-ta-tatata-taaaa!~
Ich hab die letzte Slim Line-PSP im Saturn abgreifen können, dazu das letzte Mega Man. \o/
Tales of Eternia hatten sie weder im Saturn noch im Gamestop nebenan, also hab ich mir stattdessen Valkyrie Profile Lenneth geholt. :A
So, jetzt wird ausgepackt. :A:A:A:A
Ich denke mal, dass das Programm für 1.50 geschrieben wurde. Falls du das nicht eh getan hast, kommt das Programm also in den "Game 150", und nicht in den normalen "Game" Ordner. Falls es diese Struktur überhaupt da noch gibt, ich benutze immernoch 3.03 OE.
EDIT: HA, schneller ;) (und sogar richtig vermutet :eek: )
Und wem wirfst du jetzt Ketzerei vor? :pZitat:
Zitat von Luxray
Beim PSP Booten => R gedrückt halten => Im Recovery Menu auf Configuration => Game folder homebrew (currently: [auf 1.50 Kernel stellen]).
Ob SD3 nicht läuft, weiß ich jetzt nicht genau. Ich bin der Meinung, es schon mal auf der PSP gezockt zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich hab aber sowieso eine recht seltene SNESxTYL Version o.o Irgendeine unreleased Beta. :D
Mal ne kurze Frage zum Thema zocken auf einem normalem TV:
Bringt es eigentlich was, wenn ich in den Einstellungen den Ausgabemodus von Progressiv auf Interlaced umstelle? Oder ist Interlaced nur dazu da, an einem normalen TV Videos und Fotos anzuschauen? Denke eigentlich nicht, das die Lösung des Problems so simpel ist^^''
Ausserdem hatte ich mal gelesen, das es per Scart Adapter theoretisch möglich wäre, Spiele auch auf einem normalen TV zu spielen, da der Adapter das Signal umwandelt und anders ausgibt, ist da was dran? Getestet hatte es wohl noch keiner^^
Laut Sony Seite (und wo es sonst noch überall zu hauf steht) ist mittels Interlaced nur Foto-, Video- und Musikübertragung möglich.
Falls du dennoch Spiele über den TV laufen lassen willst und er kein Progressive kann gibt es eine Möglichkeit (nicht selbst getestet, aber sollte laufen): zuerst natürlich brauchst du das Komponenten-Kabel, dann eine YUV nach VGA Box und zum schluss eine VGA zu TV Box. Erste Box ist gibts z.B. hier und zweitere z.B. hier.
Ist aber sehr teuer und ich habe keine Ahnung ob die Boxen die Auflösung mitmachen, die von der PSP kommt.
Es wird aber bestimmt in naher Zukunft eine All-in-One Lösung geben.
Einfache Kabeladapter gehen nicht, sonst würdest du ja auch über über das Sony-AV Kabel Spiele auf dem TV sehen können.
Das hatte ich auch gehofft nachdem bekannt wurde das die PS3 die PSOne Spiele aus dem Store abspielen kann. Sollen die doch einfach ein par PSP Spiele darüber releasen ;).
Was die Fernseher angeht hast du recht, aber in Deutschland sind nur so ungefähr 10-20% alle Fernseher Progressive tauglich wenn überhaupt in den USA sind das wesentlich mehr, daher macht diese Slime-Version in Europa mit dem Feature doch eingelich wenig Sinn.
Naja, die kommen dann aber gleich in PS3 Form wie zum Beispiel Tekken. Und dann sind es faktisch keine PSP Spiele mehr :o - wär aber cool vor allem da man an unaktuellen PSP Spiele ja auch nicht mehr so viel verdienen kann.
Relativ wenig wenn du mich fragst (weiß ja nicht wie viele das hier nutzen würden, ein Handheld ist IMHO ein Handheld :confused: ). Aber mit einem dann nötigen Hardware Scaler der das Bild skaliert oder eben interlaced wär man nicht auf den aktuellen Preis gekommen, sondern wieder bei den ursprünglichen hmm... 299€ oder so.Zitat:
Zitat von akira62
Sagt mal, was ist denn mit der Slim Ice Silver?
Im Moment gibt's die absolut nirgends, kommt die noch irgendwann mal wieder?
Weiß man da was Genaues?
Mittlerweile spiel ich auch mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen, aber sicher nicht in Piano Black, wo man jeden Fingerabdruck sieht, dann bin ich nur noch am Putzen, kenn mich doch.
Japan-Import geht ja dank Sony nicht mehr, und die US-Shops sind sauteuer (plus Zoll und Versandkosten).
Da wollte ich mir den Flug ein wenig mit einem Film versüßen, den ich hier schon eine Ewigkeit rumliegen hatte, und dann müsste ich deutsche Untertitel einstellen, um irgendwas vom Film mitbekommen zu können.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Lautstärke noch höher zu pushen? Mit voller Laustärke und +2 im Videomenü hab ich im Flugzeug nichts verstanden. Und solche extra Abschirmkopfhörer wollte ich mir aus Preisgründen nicht zulegen.
Hab bei Google auch schon nach entsprechender Homebrew gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich brauche.
Toll meine psp ist kaputt. :(
mein "netzschalter", rechts unten zum starten und beenden der psp ist kaputt.
da ist kein wieder standt zu spüren, der schalter rutscht um her so wie er lustig ist.
frage: da ich meine psp schon länger als 2 jahre habe und die garantie dann ja schon verfallen ist, könnte ich das problem selbst beheben oder ist das zu komplex.
ich will das ding nicht aufmachen und feststellen dasich sei nie wieder ganz zusammen bekomme. :(
So ist es. ist 3.40OE drauf, jedoch habe ich den 1.50 Kernel nicht aktiviert. Muss ich dann nochmal damit probieren, wenn ich nicht gerade zu faul bin.
EDIT: Habe es doch mal gleich probiert und es scheint irgendwie an den Games zu hängen ob der Sound gut läuft oder nicht. Finde ich zwar merkwürdig das Tetris nicht mit richtig gutem Sound laufen will, Super Mario Allstars dafür schon, aber letztendlich ist es mir eh wurscht, da ich dafür doch lieber die richtige Hardware missbrauche. Zeit das SNES mal wieder anzuschließen.^^
Ähem...
Heute lag ein Prospekt von MediaMarkt in unserer Zeitung. Ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Schaut's euch selbst an.
Relativ großer Scan
Na, fällt euch was auf?
World of Warcraft nur noch 30 Euro?
Machs gut Forum! http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Kann man eigentlich so eine neue Slim PSP, die es da im Prospekt für 199€ gibt auch downgraden? Und braucht man da Hilfsmittel wie es früher der Fall war?
Nein >.<
MediaMarkt bietet das neue Slim & Lite Giga Pack mit 2gb MemStick mit gefälschtem MemoryStick an!
Wohin willst du die denn downgraden? Auf Firmware 1.5? Die erste Firmware für die Slim & Lite war die 3.60, alles darunter würde vermutlich zum Brick führen. Zudem bräuchtest du dann ja auch keine Slim & Lite, wenn du die Funktionen dann eh nicht mehr nutzen könntest. Du kannst höchstens auf 3.60 runter, mittels Pandora Battery. ;) Wobei ich dann eher direkt auf eine Custom Firmware umsteigen würde.
Fälschung?
Ich hab oft diese roten Memory Sticks gesehen, und imo werden diese auch so von Sony vertickt. Ausserdem hab ich auch so einen. xD
Gefälscht oder nicht, hauptsache er funzt xD
Würde mich aber auch mal interessieren, ob du das wegen der roten Färbung meinst?
Edit:
Hab da was gefunden:
http://testberichte.ebay.de/Sony-Mem...00000003643186
Muss ich mal eben zu Ende lesen XD
Der tatsächlich beiliegende Stick hat zumindest bei mir gar keinen solchen "High Speed"-Balken :confused:
Die haben wahrscheinlich einfach das erstbeste Bild genommen, was sie gefunden haben.
Du kannst ja schlecht direkt auf eine Custom Firmware umsteigen, ab 1.6 geht ja keine Homebrew mehr (wozu eine Installation einer CF auch gehört), deshalb erst downgraden, dann auf CF upgraden.
Und ob die PSP dann brickt, weiß ich nicht, aber rein logisch glaube ich nicht, dass Sony einen anderen Flashspeicher oder Prozessor in der Slim and Lite hat.
Ich hatte auch mal den gleichen Memory Stick und der hat nicht funktioniert. Die Verpackung usw. sah aber eigentlich recht vertrauenswürdig aus, ich hab dann über den Online-Händler auch mein Geld wieder zurück bekommen. Jetzt hab ich einen von SanDisk, funktioniert tadellos und war sogar noch billiger.
Edit: Auf der eBay-Seite steht's doch eh: Sony hat solche Memory Sticks auch im Sortiment, wenn sie aber zu gräulich sind oder eine dünklere Verpackung besitzen, sind sie gefälscht. Muss also nicht heißen, dass alle Sticks dieses Typs keine Originale sind.
Sony verkauft generell (meines Wissens) keine High Speed MemorySticks, da solche gar nicht interessieren. ;)
Öhm... Wenn man bei der Slim & Lite eine Pandora braucht, um sie downgraden zu können, kann man ebenso direkt eine Custom Firmware installieren. Der Flash wird formatiert und mit neuen Daten vollgestopft. Das funktioniert (Selbst schon probiert). :)
Nun, die originalen Sony MemorySticks sind alle grau-bläulich. Zudem, wie ich bereits sagte, gibt es keine "High Speed"-MemorySticks von Sony. Ein weiterer Hinweis auf die Fälschung ist die goldene Schrift. Und ich wette, auf der Rückseite des MemorySticks steht nichts drauf. ;)
Ich hab ja selbst so'n Ding bei eBay für 1 € + 2 € Versand gekauft. Ist 'ne Fälschung. :)
Interessantes Statement mit den High-Speed Memory Sticks. Ich habe nämlich einen Original (den bei Sony Online bestellt) High Speed Memory Stick mit 1GB größe. Den habe ich mir vor ca. 2 Jahren (seit ich meine PSP habe) dort bestellt.
Die Sticks sind nämlich für die Digitalkameras entwickelt worden um die Speicherzeit zu erniedrigen. Daher gab es zumindest mal welche. Ich glaube heutzutage sind alle diese Sticks High Speed und daher ist auch der Name weggeblieben.
Mein Stick ist grau mit roten Schrftzeichen. Ach ja nun steckt er in meinen HDV-Camcorder um die Fotos aufzunehmen in meiner PSP steckt nun ein 4GB Stick.
Was das Downgraden angeht so gibt es für die Slim ein Downgrade Pack mit 1.50 Fähigen Kernel soweit ich zumindest weis.
Natürlich gibt es High-Speed-MMS von Sony. oO Im Saturn hängen die massenweise herum, 2 GB, diese Packung, dieses Aussehen. Und ich würde einen Besen fressen, wenn ein riesiger Elektronikkonzern wie Saturn die nicht direkt von Sony geliefert bekäme.
Oh o_O Gibt doch HighSpeed?
Naja, jedenfalls sind die vom MediaMarkt-Prospekt braun. :O Und mein Gefälschter ebenfalls. Darum kam ich darauf. xD
Frage: Taugen diese gefälschten Memory Sticks von Ebay denn was? Die Menge an GigaBytes die man da fürs Geld bekommt ist einfach unschlagbar. Die MemorySticks, dies von Sony und SanDisk im Saturn gibt, sind eh völlig überteuer, das seh ich nicht ein*g
Ich hab mir meinen 2 GB Stick vor ca 2 Jahren in Nord China kurz vor der russischen Grenze gekauft. Natürlich zum Spottpreis. Und bis jetzt gab es noch keine Probleme. Und mal kurz nachgucken... der hat auch so einen High Speed Balken, hat hinten aber was draufstehen (unter so einem kryptischen Sticker :p ). Aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige ihren Dienst verweigern, irgendwo muss ja der Haken sein. :D
Aber grundsätzlich ist es mir egal, ob sie echt sind oder nicht, hauptsache, sie tun's.
Hum, bis vor kurzem hatte es noch 2gb sticks von SanDisk für unter 20€ auf amazon. Ich hab mir vor einigen wochen einen für knapp 25€ gekauft , einen Tag drauf hatte es ihn nurnoch für 19 und jetzt ist er weg. Seltsam.
Na ja, die SanDisk-Sticks sind mittlerweile aber echt schon billig. Mittlerweile gibt es den 2-GB-Stick wieder um 25€, generell würde ich aber auf jedenfall bei der Firma zuschlagen. Qualitativ genauso gut wie Original-Sony-Sticks (ansonsten würde Sony zu ihren Handys kaum SanDisk-Sticks beilegen...) und dabei um einiges billiger.
Yay, Daedalus R13 ist raus. :A
Und ein hübsches Icon-Set noch dazu. :3
Direkt zum Download bei:
Strmnnrmn.BlogSpot.com
:D Mal schauen, wie viel schneller der wirklich ist... Vielleicht läuft jetzt ZOoT in einer annehmbaren Geschwindigkeit. :3
Nachdem ich mir heut die Mühe gemacht habe die PSP auf den aktuellsten Stand zu bringen, habe ich ja nun auch die Möglichkeit eigene Themes zu verwenden. Schön und gut, aber wo bekomme ich anständige Themes her? Bisher konnte ich nur Müll finden...
Und wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand erklären was einem der POPsloader bringen soll?
Nope, habe mir 3.71 M33-3 draufgehauen. Also das ich auch offiziell die Themes nutzen kann, ohne großartig rumspielen zu müssen.
Dafür gibt's aber einen Hieb mit der Rute :o
Das ist der PSX-Emulator. Damit kannst du PSX (PS1)-Spiele auf der PSP spielen. Seit 3.03 verfügbar. Du kannst die Spiele im PlayStation-Store kaufen. Oder aber, du dumpst deine eigenen Spiele und konvertierst sie. Falls du eine genauere Erklärung oder gar ein Tutorial brauchst, steh ich gern per PN zur Verfügung. ;)
Alles, was Themes anbelangt, findest du, wenn du nach CustomPSP mit deutscher Top-Level-Domain-Endung googlest. Da hast du eine riesige Auswahl an Themes, sowohl PTF-Themes als auch für Custom Firmwares.
LG,
Anima~
Der Popsloader ist einfach nur ein Plugin, der es erlaubt einen anderen PSX-Emu aus einer anderen Firmware zu laden. Man muss sich die aneren EmuVersionen besorgen und passend auf den Memory-Stick kopieren. Wenn man nun bei aktiviertem Poploader ein PSX-Spiel starten will wird man gefragt ob man Version 3.03, 3.40, 3.xx oder was du immer draufgehauen hast nehmen willst (die Version muss aber vom Poplsoader unterstützt werden).
Ist nur nützlich wenn man seine Firmware nicht extra für einen besseren Emu updaten möchte, oder eine ältere Version das entsprechende Spiel besser emuliert hat.
www.***.de
Wer von der Materie Ahnung hat, weiß dass in Custom Firmwares kein Code von Sony enthalten ist.
Somit verstoßen diese auch nicht gegen Copyright.
Alles, was die Custom Firmware macht, ist on-the-fly die im Ram befindlichen Dateien zu patchen.
:)
EDIT by Master:
Ich würde dich bitten Mod-Edits in Zukunft stehen zu lassen. Es hat seinen Grund warum ich den Link entfernt habe.
Uhm, muss man mit der 3.71M33-3 noch immer flashen um das Theme ändern zu können?
Es kommt immer ganz darauf an, welche Themes du nimmst.
Nimmst du ein PTF-Theme, kannst du sie ganz einfach in PSP/THEME (War glaub ich so) ablegen. Nimmst du jedoch eins nur für homebrewfähige PSPs, die man vorher immer flashen musste, musst du das heute auch noch. Wobei es mal ein Plugin gab, cxmb hieß es, glaube ich, mit dem man das gemoddete XMB auch vom MemoryStick laden konnte. Du bist also schon lang nicht mehr gezwungen, deine XMBs zu flashen.
Huhu...
Versuche gerade Ocarina of Time per Daedalus ans laufen zu kriegen.
Kann mir jemand die optimalen einstellungen verraten? ;)
Ich bin drauf und dran mir eine PSP slim & light zu kaufen und würde vorher von euch gerne wissen, welche Speicherkartengröße ausreichend ist für die PSP.
Reichen 2GB oder sind 4GB besser? (Natürlich ist mehr Speicher immer besser, aber .. nunja. Wofür geht der Speicherplatz dann eigentlich so drauf? Brauch ich mehr falls ich emulieren möchte?)
Danke =)
In der Regel sollten 2GB völlig ausreichen, denn wenn du nur Emu-Spiele spielen willst, kommst du damit gut klar. Die Emulatoren selbst nehmen kaum Platz ein, schon eher die Spiele. Und davon sind eigentlich nur PSX und event. auch N64 Spiele wirklich groß, die anderen für die älteren Konsolen oder auch GBA Roms sind i.d.R kleiner als 16 MB. Es gibt auch noch Leute, die Isos von PSP Spielen drauf haben, die können dann richtig groß sein.
Außer mit Spielen kann man die PSP natürlich noch mit Musik, Bildernn, Videos füllen, wovon nur nur letzteres wirklich Platz wegnimmt.
Es muss also jeder für sich entscheiden, was er mit seiner PSP macht, ich komme gut mit 2 GB aus, aber jemand anders vielleicht gar nicht.
Ist es eigentlich normal, dass sich die Seiten im PSP-Browser langsamer aufbauen als am PC?
Ja.
Die PSP unterstützt nur den WLAN Standard 11b, nicht jedoch 11g, was der heutige Standard ist. 11n ist glaube ich der Nachfolger, aber da scheint es noch einige Schwierigkeiten zu geben.
Die Fragen kamen sicher schon einmal in irgendeinem der PSP Threads, aber danach müsste ich ewig rumsuchen, deshalb poste ich meine einfach schnell, da ich mir recht sicher bald auch eine PSP kaufen werde. ^^
Die Fragen können auch per PN beantwortet werden.
Wie läuft das eigentlich mit den Emulatoren und den Games? Ist das mit der Slim überhaupt noch möglich, und wie sieht das mit der Firmware aus? Stimmt es, dass die Akkulaufzeit bei der Slim kürzer ist? Falls ja, wo kriege ch noch die alte PSP her?
Soviel zum Akku.Zitat:
http://www.blogsmithmedia.com/www.ps...atteryl425.jpg
There appears to be some confusion about the PSP Lite's battery life. The system can go up to 8-10 hours ... but only if it's using the battery from the regular PSP. What?
The upcoming PSP Lite will include a smaller battery for the smaller system. The battery that's included with the system will run for about 5 hours while gaming. However, if you have the battery from your original PSP, you'll be able to get 8-10 hours. The problem with this solution? The battery will bulge out of the system. Sony will offer a new backplate for those interested in adding the old battery to the new system.
Does that make things clearer?