Fälschung?
Ich hab oft diese roten Memory Sticks gesehen, und imo werden diese auch so von Sony vertickt. Ausserdem hab ich auch so einen. xD
Gefälscht oder nicht, hauptsache er funzt xD
Würde mich aber auch mal interessieren, ob du das wegen der roten Färbung meinst?
Edit:
Hab da was gefunden:
http://testberichte.ebay.de/Sony-Mem...00000003643186
Muss ich mal eben zu Ende lesen XD
Geändert von chinmoku (28.10.2007 um 15:42 Uhr)
Der tatsächlich beiliegende Stick hat zumindest bei mir gar keinen solchen "High Speed"-Balken![]()
Die haben wahrscheinlich einfach das erstbeste Bild genommen, was sie gefunden haben.
Sony verkauft generell (meines Wissens) keine High Speed MemorySticks, da solche gar nicht interessieren.
Öhm... Wenn man bei der Slim & Lite eine Pandora braucht, um sie downgraden zu können, kann man ebenso direkt eine Custom Firmware installieren. Der Flash wird formatiert und mit neuen Daten vollgestopft. Das funktioniert (Selbst schon probiert).
Nun, die originalen Sony MemorySticks sind alle grau-bläulich. Zudem, wie ich bereits sagte, gibt es keine "High Speed"-MemorySticks von Sony. Ein weiterer Hinweis auf die Fälschung ist die goldene Schrift. Und ich wette, auf der Rückseite des MemorySticks steht nichts drauf.
Ich hab ja selbst so'n Ding bei eBay für 1 € + 2 € Versand gekauft. Ist 'ne Fälschung.![]()
--
Interessantes Statement mit den High-Speed Memory Sticks. Ich habe nämlich einen Original (den bei Sony Online bestellt) High Speed Memory Stick mit 1GB größe. Den habe ich mir vor ca. 2 Jahren (seit ich meine PSP habe) dort bestellt.
Die Sticks sind nämlich für die Digitalkameras entwickelt worden um die Speicherzeit zu erniedrigen. Daher gab es zumindest mal welche. Ich glaube heutzutage sind alle diese Sticks High Speed und daher ist auch der Name weggeblieben.
Mein Stick ist grau mit roten Schrftzeichen. Ach ja nun steckt er in meinen HDV-Camcorder um die Fotos aufzunehmen in meiner PSP steckt nun ein 4GB Stick.
Was das Downgraden angeht so gibt es für die Slim ein Downgrade Pack mit 1.50 Fähigen Kernel soweit ich zumindest weis.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Natürlich gibt es High-Speed-MMS von Sony. oO Im Saturn hängen die massenweise herum, 2 GB, diese Packung, dieses Aussehen. Und ich würde einen Besen fressen, wenn ein riesiger Elektronikkonzern wie Saturn die nicht direkt von Sony geliefert bekäme.
Oh o_O Gibt doch HighSpeed?
Naja, jedenfalls sind die vom MediaMarkt-Prospekt braun.Und mein Gefälschter ebenfalls. Darum kam ich darauf. xD
--
Ich hab mir meinen 2 GB Stick vor ca 2 Jahren in Nord China kurz vor der russischen Grenze gekauft. Natürlich zum Spottpreis. Und bis jetzt gab es noch keine Probleme. Und mal kurz nachgucken... der hat auch so einen High Speed Balken, hat hinten aber was draufstehen (unter so einem kryptischen Sticker). Aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige ihren Dienst verweigern, irgendwo muss ja der Haken sein.
Aber grundsätzlich ist es mir egal, ob sie echt sind oder nicht, hauptsache, sie tun's.
Hum, bis vor kurzem hatte es noch 2gb sticks von SanDisk für unter 20€ auf amazon. Ich hab mir vor einigen wochen einen für knapp 25€ gekauft , einen Tag drauf hatte es ihn nurnoch für 19 und jetzt ist er weg. Seltsam.
Na ja, die SanDisk-Sticks sind mittlerweile aber echt schon billig. Mittlerweile gibt es den 2-GB-Stick wieder um 25€, generell würde ich aber auf jedenfall bei der Firma zuschlagen. Qualitativ genauso gut wie Original-Sony-Sticks (ansonsten würde Sony zu ihren Handys kaum SanDisk-Sticks beilegen...) und dabei um einiges billiger.
Yay, Daedalus R13 ist raus.
Und ein hübsches Icon-Set noch dazu. :3
Direkt zum Download bei:
Strmnnrmn.BlogSpot.com
Mal schauen, wie viel schneller der wirklich ist... Vielleicht läuft jetzt ZOoT in einer annehmbaren Geschwindigkeit. :3
--
Nachdem ich mir heut die Mühe gemacht habe die PSP auf den aktuellsten Stand zu bringen, habe ich ja nun auch die Möglichkeit eigene Themes zu verwenden. Schön und gut, aber wo bekomme ich anständige Themes her? Bisher konnte ich nur Müll finden...
Und wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand erklären was einem der POPsloader bringen soll?
Nope, habe mir 3.71 M33-3 draufgehauen. Also das ich auch offiziell die Themes nutzen kann, ohne großartig rumspielen zu müssen.
Dafür gibt's aber einen Hieb mit der Rute
Das ist der PSX-Emulator. Damit kannst du PSX (PS1)-Spiele auf der PSP spielen. Seit 3.03 verfügbar. Du kannst die Spiele im PlayStation-Store kaufen. Oder aber, du dumpst deine eigenen Spiele und konvertierst sie. Falls du eine genauere Erklärung oder gar ein Tutorial brauchst, steh ich gern per PN zur Verfügung.
Alles, was Themes anbelangt, findest du, wenn du nach CustomPSP mit deutscher Top-Level-Domain-Endung googlest. Da hast du eine riesige Auswahl an Themes, sowohl PTF-Themes als auch für Custom Firmwares.
LG,
Anima~
--