Danke für die Info. Der Rest de rFragen wurde mir auch beriets in einem anderen Forum beantwortet, hat sich also erledigt. ^^
Danke für die Info. Der Rest de rFragen wurde mir auch beriets in einem anderen Forum beantwortet, hat sich also erledigt. ^^
ich hab mal ne simple frage, die eine nicht so einfache antwort verlangt. meine frage ist, welche nun die bessere wahl ist, die alte psp oder die neue slim & lite?
ich bitte um die jeweiligen pro und kontra argumente und um eine abschließende entscheidung, wenn jemand die zeit dazu findet ^^![]()
ansonstendanke
MfG Dark Zack
\o/ Muss ich mir doch keine alte PSP importieren lassen.
Worauf muss man den derzeitig achten(also Firmware mäßig usw) damit man Downgraden kann? Mir is es schon ziemlich wichtig das ich auch Emus zu laufen krig.
Achja stimmt es eigentlich das die Slim&Lite durch die 32MB mehr RAM besser emulieren kann?
--
ich habe auch eine frage. gibt es nun schon einen snes emu, der wirklich gut funktioniert? sprich, originalgeschwindigkeit, musik kann man anlassen, ohne das es ruckelt.
aber keinen link hier posten, soll man ja nicht. wenns was gibt, pern pn büdde![]()
Links zu Emulatoren sollten erlaubt sein, da diese an sich nicht illegal sind im Gegensatz zu Roms. Ich persönlich benutze Snestyl, funktioniert manchmal ganz gut, aber man muss sehr oft bei dne Einstellungne rumspielen, falls also jemand was besseres kennt, her damit.![]()
Also, SNES Emus, da gibt's massenhaft. Ich würde immer die "Snes xTyl" (Oder wie die auch immer genau heißen) empfehlen. Mir ist eigentlich noch nichts an Geschwindigkeitsverlust (oo) oder verzerrter/hakeliger Musik und hakeligem Gameplay aufgefallen. Bei mir tun die's super. Aber ich denke mal, du meintest sicher den N64-Emulator "Daedalus". Es gibt schon Spiele, die mittlerweile sehr flüssig laufen (auch mit Musik), allerdings ist es noch nicht wirklich spaßig, da die besten Titel doch noch alle ruckeln wie blöde.
@ BibleBlack: Theoretisch schon, aber ich kann mir vorstellen, dass die Emus auch entsprechend angepasst werden müssen, bevor sie diesen zusätzlichen Speicher nutzen können.
--
Die PSP Slim wird bei mir nicht lange bleiben. Hatte sie am 10.11 gekauft und stelle sie nun bereits wieder zum verkaufen.
Hatte sie mit ner 3.71 M33-2 geflashed, ein paar Spiele über HDTV gezockt, aber so richtig überzeugen konnten mich die Spiele leider nicht. Einzig Castlevania: Dracula X Chronicles hatte mir doch spass gemacht.
Und allzu viele Konsolen will ich ja auch nicht haben, mittlerweile hab ich jetzt ne dritte Xbox 360 gratis erhalten. Die anderen zwei hatte ich jeweils verkauft, die hier werd ich wohl behalten nebst der PS3.
Ja wenn dir die Auswahl an PSX, SNES, GBA, SEGA, NES, PSP und OLDY PC GAMES (und das alles auf einer Konsole) nicht reicht dann kann dir da wohl niemand mehr helfen![]()
Weiß garnicht was alle haben.... bei mir laufen alle SNES Games absolut FullSpeed. Und falls jetzt wieder jmd. fragt..... 3.40OE + SNES TYL + Richtige Einstellungen![]()
--
Wirklich brauchbar sind da wohl nur die PSX, PSP und ScummVM Games, da der Rest auf der X-Box wesentlich besser läuft. Oder die einfachere Variante...auf den entsprechenden Konsolen.![]()
danke für die schnelle antwort
was is der unterschied zwischen downgraden und flashen?