Buuhuu.
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 86.100 für wischmop
Druckbare Version
Buuhuu.
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 86.100 für wischmop
;-; 4 Seiten ungefähr.Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.060 für LeonSahiti. (0,20 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 5.270 für Ranarion. (0,18 Sekunden)
cool, oder?
Ergebnisse 1 - 46 von 46 für "Dr. Alzheim". (0,30 Sekunden)
...
Unbekannt wie Bushs Intellenz...
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 991.000 für Roter zahn. (0,20 Sekunden)
:A
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 32.300 für RPG-Man
Zwar nicht so bestückt wie "roter Zahn" aber immerhin.:D
mit dreimillionen bin ich ja doch ganz gut dabei. :)
Und "42" hat 2.150.000.000 Ergebnisse :p ...
Wieder ein Beispiel dafür, das 42 einfach nur toll ist.
Wie kommst du denn jetzt auf 42?
Hab ich was verpasst? D:
42 ist doch die ultimative Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest! Kennst du nicht Per Anhalter durch die Galaxis?
Btw, ein neues Topic wäre wohl angebracht, oder?
602.000 fuer kikka.
Genug, um anonym zu bleiben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Wir brauchen wirklich mal ein neues Thema...dieser virtuelle Schwanzvergleich fängt langsam an recht langweilig zu werden o.O ...
Langsam?
...nein, ein neues Thema hab ich auch nicht, dafuer fehlt mir die Kreativitaet. Das Einstiegsthema der WG ist primaer deshalb entstanden, weil ich mal wieder dran erinnert wurde, dass die Fusion zu RPG² den besten OT-Thread der Welt getoetet hat. Das war frueher besser, weil's den da noch gab :P
Eure Muddas finden, dass früher alles besser war, weil die da noch jung und hübsch waren!
@Jonas: Größenwahnsinn vielleicht? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären, warum manche User in diesem Forum sich denken, blöde, kindische Witze zu reißen wäre das Coolste der Welt.
Dieser "Deine Mudda"-Witz ist mittlerweile schon so veraltet und überholt wie Chuck-Norris-Facts, die mittlerweile auch keiner mehr hören kann.
Ich meine, was ist überhaupt so toll daran?
@Isgar: As said - nicht lustig. Nach dem 8.000.000. Mal hört es echt auf, witzig zu sein.
Ich glaub wohl ehern das Isgar das Wort "Muda" das erste mal heute gehört.Darum erzählt er es weit und breit hier im Forum herrum und beschimpft jeden den er sieht wie... Tztztz, Kids von heute ;)
Okay, Isgar, folgende Alternativen:
a) du hoerst mit dem Muell auf, und zwar sofort
b) ich sperr dich aus dem Forum aus, bis einer der hier zustaendigen Mods aufkreuzt und seines Amtes waltet.
:)
Okey!Zitat:
b) ich sperr dich aus dem Forum aus, bis einer der hier zustaendigen Mods aufkreuzt und seines Amtes waltet.
kk. Cya in a week. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Bevors Meckereien gibt: Das is ne Sperre für ne Woche. Danach wird Isgar automatisch wieder freigeschaltet.
Wenn ich so zurück denke wo ich so 11, 12, 13, 14 war. Junge, ich hab mich nicht so benommen wie es heute einige Kinder machen. Sie rauchen auf den Straßen, beklauen arme Omis, spiele Killerspiele und besprühen überall ihre Graffitis an die wände mit den Aufschriften "Du Bist Doff" x_x
Dito.
Die WG ist da, um zu chillen und sich mit anderen Usern hier über verschiedene Dinge zu unterhalten und kein Ort für +1-Posts und Flamewars. Könnte man theoretisch auch aufs IRC beziehen, aber da sind die Zügel ja etwas lockerer.
Es gibt so eine Erfindung namens Geschmacksgrenze, falls das ein paar von euch hier nicht kennen.
Gespamme kenn ich schon genug von YouTube, devArt, GameTrailers und anderen Seiten, wo sich noch solche Kiddies rumtreiben dürfen und andere nerven, die diese Seiten dazu benutzen, wozu sie eigentlich gedacht sind - Filme schauen, Bilder posten und sich mit anderen Leuten über Interessen austauschen.
- Ladies and Gentlemen, I hereby rest my case.
Dito.
Und um mal ein altes, aber immerhin anderes Thema in die Mitte zu werfen:
KAIZO MARIO WOLRD IS BACK!
Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=_kkEU94Mgyc
Der Freak schafft das Level mit einem Versuch und ist am Ende immernoch groß. :A
Und nun geh ich ein wenig Gothic spielen, schlafen ist bei der Hitze hier nicht möglich.
Severe cold plz. :/
Edit:
More stuff: http://www.youtube.com/watch?v=teAqRZX4hbY
Naja, die Jugend von heute hat wirklich an Kriminalität zugelegt, aber ich denke das hängt in manchen Kreisen vom Elternhaus ab =/
Allerdings gehört dieses Verhalten auch zu den Nachteilen von HartzIV, da den Jugendlichen wenig Perspektiven offen stehen =/
Im Grunde macht doch die Politik des Geldes wegen, soziale Belange kaputt.
Heutzutage gehts eh nur noch ums Geld ;_;!
@FlareShared: Dein Pseudogemodde nervt.
Schubladen sind doch was tolles.
Im Ernst, das ist ein kleiner Teil der Leute in dem Alter, die das machen, und die fallen dir jetzt vermutlich mehr auf als damals, als du in dem Alter warst (weil da halt deine Freunde (sprich: die Leute, die dir aufgefallen sind) auch in dem Alter waren und sowas nicht gemacht haben).
Ich hab sowas in dem Alter auch nicht gemacht, trotzdem glaube ich, dass Gleichaltrige das damals genauso gemacht haben wie's die Leute in dem Alter heute machen.
Holla~... Was hat Isgar denn auf einmal für komisches Zeux geraucht...?! @Jonas: Bist du dir sicher, dass er das war? So kennt man ihn ja gar nicht. Und wenn doch, dann hat er wirklich irgendwas geraucht! ^^
Hehe,der war gut!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Und meine Oma war 1950 die
Britney Spears in Deutschland.Damals mit dieser komsichen Frisur....
Klasse!:D
Oder wir einigen uns einfach darauf, dass Isgar eh n Vollidiot ist. :rolleyes:
Ich könnte jetzt auch Daen anrufen und seiner Mutter unterstellen, dass sie alles mögliche tun würde und anschließend behaupten, dass mein Handy gehackt wurde.
Als nächstes fahr ich zu Knuckles und eruiere an ihm, von welcher Tierart seine Eltern sind, anschließend sag ich dann halt, dass mein Hirn gehackt wurde. :eek:
Sowas kommt schließlich auch mal vor. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Zja, und sollte Isgars Acc und MSN wirklich gehackt worden sein, ist das sehr unwahrscheinlich...aber in diesem Fall würde doch sicherlich in der nächsten Zeit eine Entschuldigung eintrudeln bei einer Menge Leute.
Ich bitte dich mal, wenn du das nächste Mal nach Wien kommst, schau doch mal am Volkertmarkt und Umgebung vorbei, da relativiert sich der Begriff "kleiner Teil der Leute in dem Alter" ein wenig ;) .Zitat:
Schubladen sind doch was tolles.
Im Ernst, das ist ein kleiner Teil der Leute in dem Alter, [...].
Wobei mich die Killerspiele nichtmal stören, da ja jeder Shooter sowie jedes Strategiespiel, und natürlich auch Final Fantasy, und laut Beckstein eigentlich eh so ziemlich jedes Spiel ein Killerspiel ist, spiel ich sowas ja selber auch^^...
Desweiteren; ich rede natürlich über die Jugend in Österreich, keine Ahnung wie die Situation bei euch ist; aber das nimmt bei uns schon teils sehr erschreckende Formen an - denn betrachte man nur mal die "Werte" vieler heutiger (ich verwende absichtlich mal nicht "moderner") Jugendkulturen:
Muskelkraft, ausgeprägtes Fäkalvokabular, sich in die Masse irgendwelchen Pseudo-coolen Kleidungs- und Verhaltensstile einordnen, nicht zu intelligent sein, keine komplexen Ausdrücke benutzen, sich mit "normalen" Dingen wie Sport, aktuelle Musik (imho mehr Geschreie als Musik, aber das ist nur meine Meinung...), oder (Kino)Filme mit hohem Gewaltanteil und niedrigem intellektuellen Anspruch, zu beschäftigen. Keinesfalls darf man viele Bücher lesen oder in Teilbereichen weit besser sein als andere, sonst ist man ein Streber und "uncool". Da fragt man sich oftmals wirklich - wo sind die Jugendlichen mit Potential hin? Wo sind sie, diejenigen, die später möglicherweise großes leisten werden, und nicht nur Regalschlichter beim Hofer um die Ecke (entspricht in etwa dem deutschem "Aldi") enden? Also zumindest IRL kennen ich kaum solche Menschen, bestenfalls noch einen einzigen..
(Und nein, ich meine nicht mich selber :o)
Da kann ich eigentlich nur ein großes Dito dranhängen.Zitat:
Zitat von Nathrael
Ich bin zwar selbst noch so ein Jugendlicher, aber ich sehe halt wie
in meiner Umgebung alle nur cool sein wollen, jeden ausspotten
der gute Noten schreibt und dann mit irgendwelchen sinnlosen
Beleidigungen wie "deine Mutta" (siehe Isgar) daherkommen.
Das diese Coolness so Überhand über diese Menschen nimmt finde
ich eigentlich sehr schade. Imo nimmt das sehr viel Persönlichkeitswerte
die durch dieses Cool sein wollen verloren gehen. Traurig :rolleyes:
Dass Isgar gerne mal abdreht kennen wir ja nun schon langsam... Wird langsam echt langweilig...
Und um der Langeweile einen Strich durch die Rechnung zu machen, mach ich da weiter, wo andere vorhin schon eingeschlafen sind ^o^
Hmm... Okay, nicht ganz so Viele... Dafür bin das einzig und allein ich! :DZitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.450 für Animagladius. (0,06 Sekunden)
Hm.... Neues Thema?
Zeichnet ihr gerne? Zeichnet ihr viel? Was zeichnet ihr am liebsten und was könnt ihr am besten? :)
Meine drei Zeichnungen bei deviantART sind imo auch meine besten... Wobei das sowieso Geschmackssache ist. :D
http://animagladius.deviantart.com/gallery/scraps/
Nettes Thema, zu schade das ich keinen Scanner habe, sonst könnte ich mal einige Zeichnungen von mir Hochladen oder so.
Am liebsten zeichne ich eigentlich Mangas, wobei ich auch recht gerne Fantasy Artworks anfertige wenn ich mal genug Zeit dafür habe.
Ich versuche mal an einen Scanner zu kommen, dann kann ich mal einige Bilder uploaden oder so. :)
Häh, wieso ist auf einmal unser Community Newsposter gebannt?
Wegen doppelaccounts? :confused:
Wenn die Admins/Mods es uns sagen wollten, hätten sie es schon längst getan. ;)
Btw:
Harhar, überbietet das.Zitat:
Zitat von Google
*Grml* Ich freu mich ja mal gar nich auf die Schule. :o Wir haben eine neue LPK und einen Haufen neue 7. Klassen, sodass man jetzt bei der Essensausgabe gut 20 Meter anstehen darf. /doh
Ich verbringe eigentlich sehr viel Zeit mit Zeichnen, und das tu ich auch sehr gerne (der einzige Grund, warum meine devArt-Gallery noch so leer ist, ist bloß Faulheit, meine Festplatte hat genug Zeug zum Füllen O_o).
Am Liebsten entwerfe ich Charaktere und gebe ihnen Persönlichkeit.
Fanarts und dergleichen mache ich eigentlich kaum (bis auf eine Skizze von Ark, die ich mal gemacht hab O_o)...
Ich sollte echt mal was in meine devArt-Gallery stopfen XD
In der WG ging es ja in der letzten Zeit richtig ab.
Aber das ist ein gutes Zeichen, dass die Sommerlochzeit endlich vorbei ist. ;)
@Isgar:
Jeder hat doch mal so seine Phasen, lasst Isgar in Ruhe! D:
@Topic:
Früher hab ich voll gern Mangas und so gezeichnet, aber wirklich gut konnt ich's eher nicht, hat mir zwar ziemlich viel Spaß gemacht, aber irgendwie wurd's nach 'ner Zeit doch recht langweilig, ich kann nämlich nur Gesichter halbwegs zeichnen, keine Körper oder Umgebungen. XD
Keine Angst, ich bleib dir ja als Aldinsys666 erhalten. :)
>:( >:( >:( >:( >:(
Ich würde zunächst warten, bis die Sache vollständig geklärt ist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man sich zumeist auf irgendeine Art und Weise verständigen kann und der Staff ist ja kein seelenloser Apparat, der Banns per Zufallsgenerator verteilt und lässt mit sich reden.
Edit:
Ich werds versuchen, danke nochmal an dich. :)
Neein, bleib doch hier.
Wie schon geschrieben hast du ja immer noch einen Account. Wärst du nicht willkommen, hättest du einen Lifetimeban. Also zeigs den Leuten, indem du was aus der Chance machst. :)
Vergiss es? Du bleibst gefälligst hier! Bloß, weil dich einige Leute nicht leiden können willst du wegbleiben? Dir wird es immer passieren, dass es Leute gibt, die dich nicht leiden können, aber halt auch welche, die dich leiden können. Und wegen denen bleibst du gefälligst hier :O
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
*sig ausstell, weder Counternullung noch Verwarnung erwünscht* ~Nath
Masgan, grade du solltest dich mit deiner engen Beziehung zu einem gewissen SeeVa sehr zurückhalten was einen Ban betrifft.
Easy, ich mochte dich immer. :3
Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig verwirrt, warum Jonas jetzt gesperrt wurde (er war immerhin imho vernünftiger drauf als SeeVa und Isgar vor einiger Zeit sowie ein paar andere O_o), aber ich kenn mich bei so was nicht besonders aus, um ehrlich zu sein, es hatte ja vielleicht nen triftigen Grund...
Und wenn nicht, dann bin ich erst recht verwirrt.
Das geht hier alles so flott, ich komme gar nicht mehr hinterher....
Willkommen an unseren User FS.
Ein neuer Anfang kann manchmal ganz schön sein, mach was draus. ;)
Ich zeichne sehr gerne, aber in letzter Zeit viel zu wenig und selten.
Angefangen habe ich mit Mangas, aber nun konzentriere ich mich mehr auf realistische Portraits und solche Sachen....
Ich bin zu langsam für dieses Forum @__q *nichts versteh*
@Zeichnen
Hab ich vor ein paar Jahren noch total gern gemacht bin deswegen auch auf ne Schule für Gestaltungen gegangen, aber ab der Zeit hat ich immer weniger lust was zu Zeichnen mir fehlt es meist an ruhe, Zeit und Idee nicht unbedingt hab viele, aber das sind dann alles so Sachen die man nicht in ein paar tagen umsetzen kann und kleinere Sachen zu zeichnen bin ich etwas aus der Übung. Die Schulaufgaben hab ich auch oft nichts abgegeben aber die Lehrerin hat mich gemocht und verstanden :rolleyes: Ich besuch noch alle zwei Wochen einen Malkurs da amcht mir das zeichnen/Malen immer spaß sitz grad an einem etwas mehr wie A2 großen Greif kann mich nur nicht entscheiden ob ich Öl oder Acryl nehme
Zeichnen kann ich IRL recht gut, aber ich denke, ich komme langsam aus der Übung, weil ich Grafiken eigentlich nur noch an meinem PC erstelle...(und nein, nicht nur Makerzeugs ;) ).
Zeichnen kann ich nicht wirklich. Da liegen meine Talente wo anders. Hab aber trotzdem einen DevArt-Account, mit dem ich manchmal Kommentare zu anderen Werken schreibe. Ansonsten kann ich einigermaßen digitale Bildbearbeitung. Aber solche Sachen kann man lernen. Zeichnen zwar bis zu einem gewissen Punkt auch, aber ohne Zeichentalent ist das wohl auch sehr schwer. Ich beneide ja so einige Leute die einfach nur hammergeil zeichnen können.
@Banns und so: Ich hab manchmal im Atelier das Gefühl, dass hier tatsächlich zu schnell bzw. manchmal nicht ganz begründet gebannt wird. Ist mir so aufgefallen, wobei ich das wahrscheinlich nicht genau begründen kann, da ich hier nicht so sehr aktiv bind und einiges deshalb auch nicht mitbekomme.
Ich finde es aber auch irgendwie seltsam, dass man jemanden bannt und ihm dann erlaubt einen Zweitaccount zu erstellen. Wo liegt denn dann überhaupt der Sinn eines Banns? Würde denn dann eine dicke Verwarnung nicht auch reichen?
@Google (ist zwar bissel länger her,das Thema, aber was soll's XD):
Sind zwar nicht besonders viele, dafür aber alle von mir. Naja, wer kommt auch auf so einen bescheuerten Nick? XDZitat:
Zitat von Google
So bescheuert ist der nicht, immerhin aber recht einzigartig, wenn ich mir da meinen Nick anschaue. ;)
Den gab's nämlich auch schon in anderen Foren, hätte ich mir vor 5 Jahren mal 'nen ausgefeilteren überlegt.
Wollte ich eigentlich schonmal ändern, aber habe mich mittlerweile so in fast allen Foren angemeldet und damit abgefunden.
Übrigens:
Wenn man auf Seite zwei klickt, reduziert sich das ganz schön. Wegen doppelten oder ähnlichen Ergebnissen.Zitat:
Ergebnisse 11 - 17 von 17 für The_Best_Isaac. (0,56 Sekunden)
Pssscht. Weiß ich doch auch, aber ich wollte mein Licht nicht unter den Scheffel stellen. XD
Deinen Nick würde ich btw spontan mit Dragonball in Verbindung bringen. ^^
Wenn wir vielleicht schon bei Nicks sind: Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Ich glaube ich habe mal einen Thread gesehen, in dem es um diese Frage ging, aber hab keine Ahung, ob das hier im Forum war oder nicht.
Naja, ich mach dann einfach mal den Anfang, falls es wen interessiert (unwahrscheinlich).
Bei mir hat's damals damit angefangen, dass ich mich Nintendo-Forum angemeldet hatte, weil ich vor kurzer Zeit (bezogen auf die Zeit, als Golden Sun für den GBA erschien) diese so tolle Spiel bekommen hatte. Naja, Lieblingscharakter war natürlich der Hauptprotagonist Isaac. Und da die normale "Isaac"-Version selbstverständlich schon vergeben war (das sind dann meisten die Leute, die kaum aktiv sind [bei dem Alex hier gilt übrigens eine Ausnahme XD], weshalb man sich immer besonders darüber ärgert XD), habe ich ein paar andere Versionen probiert. Von der ersten hab ich irgendwann das Passwort vergessen. Beim zweiten Anlauf hab ich glaube ich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, weshalb der Account nie freigeschaltet wurde und der Nick trotzdem vergeben war.
Irgendwann war ich dann bei "The_Best_Isaac" gelandet. Nya, recht unspektakulär und unkreativ, aber mir gefällt er bis heute. ^^
Edit: @Masgan: Joa, andere "Nachteile" wären mir spontan auch nicht eingefallen.
Mja, ein Namegenerator in meiner Maker-Anfängerzeit hat mal den Namen "Nathrae" ausgespuckt, aber dies ist ja eindeutig zu weiblich - jay, hier ist mein Nick: Nathrael :D .
€dit: Irgendwo gabs das Thema hier im MMX allerdings schon, dürfte aber schon länger her sein...hmm...
Ja, so ungefaehr 527 Mal.
Mein Nick hat sich seit dem letzten Thread nicht geaendert und ist immer noch die Kurzform meines alten Nicks, die Jeez (iirc) irgendwann gebildet hat, weil's zu umstaendlich war, den im IRC immer auszuschreiben. Den alten Nick hab ich mir bei der Registrierung aus den Fingern gesogen, der hatte keinen Hintergrund.
Joa, ganz richtig, früher war ich mal Dragonball-Fan, wie so fast jeder in meinem Umfeld... ^^
Mittlerweile hab' ich mit Dragonball relativ wenig am Hut, ich habe nicht mal die komplette Manga-Reihe gesammelt, oh schande!
Dafür aber später Legend of Mana. So hat sich meine Interessengebiet verändert. ;)
Mittlerweile benutze ich den Nick eigentlich auch nur noch aus Gewohnheit.
Hm... könnte mich auch ESL oder so nennen, also eine Abkürzung wie bei mq.
(Allerdings sind verwechslungen mit der Electronic Sports League nicht ausgeschlossen).
Oder Bösgeistlang?
Ne, einfach nur Shen gefällt mir eigentlich ganz gut, dass heißt dann soviel wie "Der Geist".
Jonas?
:hehe:
Was sind Mop und ich dann?! Schon tot, oder wie?! o.o
Älter und erfahrener, wie geil! xD
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wer auch immer mit dem shice angefangen hat... >_>Zitat:
Zitat von google
Nachtrag:
So, Olli/Göfla heißt nun "Webster" und ist kein Mod mehr. Soweit verstanden!
Aber wtf ist dieser "Alex-Mod". Nix gegen das Interne, ich kenne die Vorgehens- und "Denk"weisen ja, aber... HÄ? :confused:
Ich hab nicht gesagt, dass Jonas erfahrener ist *re*Zitat:
Jonas?
Was sind Mop und ich dann?! Schon tot, oder wie?! o.o
Älter und erfahrener, wie geil! xD
Pfff.... waren wir in der Pubertät nicht alle so?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Dito.
@ Pubertät: War ich schon, bin's wahrscheinlich immernoch, oftmals kommt es auch noch durch und ich bin tierisch nervig, aber das wurde in letzter Zeit weniger.
Ach btw... Warum ist Marcel_69/70/Robert_Darmer auf Lebenszeit gebannt? T_T Entbannt ihn xO Der Junge hat's verdient. Gebt ihm wenigstens ne Chance, es mit nem Zweitaccount wieder gut zu machen! =o
Ich finde, ein User, dem grundsätzlich zumindest ein wenig an der Comm liegt, sollte ruhig eine zweite Chance bekommen. Marcel hat zwar seine Fehler (wie so ziemlich alle Menschen), aber mMn hat er sich doch um einiges seit damals
gebessert :o .
Warum nicht, man kann ja über jedes Thema diskutieren, solange es in einem angemessen Rahmen bleibt.
Aber Lifetimebans sind so eine endgültige Sache und da kann man wirklich nichts mehr machen...
Das liegt in der Hand der Maker. Da das Atelier ja eine Netzwerkseite ist, sucht sich GSandSDS seine Moderatoren aus. Damit hat der restliche Staff nicht so viel am Hut. Und wenn GSandSDS Vertrauen in Alex hat, dann wird sein Posten wohl verdient sein, auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.Zitat:
Zitat von Wolfsrudel
Is ja nich so, dass Marcel nicht gerade seine dritte und vierte Chance auch schon in die Tonne geklappert hat. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Aber der Kerl braucht ohnehin keine Community. Er hat seine tighte Hassmaske und kann Fagott spielen, bis das Fagott raucht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Schon klar soweit, nur scheint mir der "Benutzer" ein bißchen einen Fake-Charakter zu haben. Jedenfalls, wenn ich mir sein Profil so betrachte.
Ich wollte keinesfalls die Entscheidung SDS in Frage stellen, aber wenn man noch nie von einem User gehört hat, bzw. das Profil sehr fragwürdig ist... man erkennt ja nicht mal einen evtl. Nickchange, da diese Daten wohl auch per Hand geändert wurden http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
So, mal was anderes... auch auf Dennis bezogen (verfolge ja aufmerksam Deinen Blog :D):
Ich hab soeben meine Praktikums-/Projektarbeit abgeschlossen (insgesamt 22 Seiten, englisch), da bekomme ich eine Rundmail, da es von anderen Praktikanten wohl Nachfragen bezogen auf diese gab. Und was war das Resultat: Anstatt mich abzurackern und das ganze krampfhaft in englisch zu verfassen, hätte ich es auch in meiner Muttersprache anfertigen können. Schön! Danke! Der Informationsfluss war wieder beispielhaft :o
Und noch eine Logik: Wenn das ganze englisch ist, soll das Vorwort in deutsch sein und umgekehrt.
Verständlich! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mein Nick ist nichts besonderes. Ich hatte vorher einen extrem n00bhaften (wer wissen will, welchen, kann ja mal meine posts ruchsuchen ;)) und dann habe ich mir irgendwann nen anderen Nick überlegt und es kam zu Masgan. Also kein Name aus irgendnem Spiel oder Manga, oder Film usw.
EDIT: Nya, war bei mir noch nie so O_O