Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Vergiss es? Du bleibst gefälligst hier! Bloß, weil dich einige Leute nicht leiden können willst du wegbleiben? Dir wird es immer passieren, dass es Leute gibt, die dich nicht leiden können, aber halt auch welche, die dich leiden können. Und wegen denen bleibst du gefälligst hier
    Dito.

@ Pubertät: War ich schon, bin's wahrscheinlich immernoch, oftmals kommt es auch noch durch und ich bin tierisch nervig, aber das wurde in letzter Zeit weniger.

Ach btw... Warum ist Marcel_69/70/Robert_Darmer auf Lebenszeit gebannt? T_T Entbannt ihn xO Der Junge hat's verdient. Gebt ihm wenigstens ne Chance, es mit nem Zweitaccount wieder gut zu machen! =o

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ach btw... Warum ist Marcel_69/70/Robert_Darmer auf Lebenszeit gebannt? T_T Entbannt ihn xO Der Junge hat's verdient. Gebt ihm wenigstens ne Chance, es mit nem Zweitaccount wieder gut zu machen! =o
    Wenn das so weiter geht, diskutieren wir hier in Zukunft über alles und jeden, der irgendwie mal gebannt wurde und ob ers verdient hat und warum er gebannt wurde und ob er wieder entbannt werden soll und hier und da und tralala...

Ich finde, ein User, dem grundsätzlich zumindest ein wenig an der Comm liegt, sollte ruhig eine zweite Chance bekommen. Marcel hat zwar seine Fehler (wie so ziemlich alle Menschen), aber mMn hat er sich doch um einiges seit damals
    gebessert .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich finde, ein User, dem grundsätzlich zumindest ein wenig an der Comm liegt, sollte ruhig eine zweite Chance bekommen. Marcel hat zwar seine Fehler (wie so ziemlich alle Menschen), aber mMn hat er sich doch um einiges seit damals
    gebessert .
    Is ja nich so, dass Marcel nicht gerade seine dritte und vierte Chance auch schon in die Tonne geklappert hat.
    Aber der Kerl braucht ohnehin keine Community. Er hat seine tighte Hassmaske und kann Fagott spielen, bis das Fagott raucht!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, diskutieren wir hier in Zukunft über alles und jeden, der irgendwie mal gebannt wurde und ob ers verdient hat und warum er gebannt wurde und ob er wieder entbannt werden soll und hier und da und tralala...
    Warum nicht, man kann ja über jedes Thema diskutieren, solange es in einem angemessen Rahmen bleibt.
    Aber Lifetimebans sind so eine endgültige Sache und da kann man wirklich nichts mehr machen...

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Aber wtf ist dieser "Alex-Mod". Nix gegen das Interne, ich kenne die Vorgehens- und "Denk"weisen ja, aber... HÄ?
    Das liegt in der Hand der Maker. Da das Atelier ja eine Netzwerkseite ist, sucht sich GSandSDS seine Moderatoren aus. Damit hat der restliche Staff nicht so viel am Hut. Und wenn GSandSDS Vertrauen in Alex hat, dann wird sein Posten wohl verdient sein, auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    [...] auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.
    Er muss ja nebenbei auch noch Drachen retten und Jungfrauen töten.
    Der Junge hat halt nen vollen Terminkalender.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das liegt in der Hand der Maker. Da das Atelier ja eine Netzwerkseite ist, sucht sich GSandSDS seine Moderatoren aus. Damit hat der restliche Staff nicht so viel am Hut. Und wenn GSandSDS Vertrauen in Alex hat, dann wird sein Posten wohl verdient sein, auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.
    Schon klar soweit, nur scheint mir der "Benutzer" ein bißchen einen Fake-Charakter zu haben. Jedenfalls, wenn ich mir sein Profil so betrachte.
    Ich wollte keinesfalls die Entscheidung SDS in Frage stellen, aber wenn man noch nie von einem User gehört hat, bzw. das Profil sehr fragwürdig ist... man erkennt ja nicht mal einen evtl. Nickchange, da diese Daten wohl auch per Hand geändert wurden

So, mal was anderes... auch auf Dennis bezogen (verfolge ja aufmerksam Deinen Blog ):
    Ich hab soeben meine Praktikums-/Projektarbeit abgeschlossen (insgesamt 22 Seiten, englisch), da bekomme ich eine Rundmail, da es von anderen Praktikanten wohl Nachfragen bezogen auf diese gab. Und was war das Resultat: Anstatt mich abzurackern und das ganze krampfhaft in englisch zu verfassen, hätte ich es auch in meiner Muttersprache anfertigen können. Schön! Danke! Der Informationsfluss war wieder beispielhaft
    Und noch eine Logik: Wenn das ganze englisch ist, soll das Vorwort in deutsch sein und umgekehrt.

Verständlich!

Mein Nick ist nichts besonderes. Ich hatte vorher einen extrem n00bhaften (wer wissen will, welchen, kann ja mal meine posts ruchsuchen ) und dann habe ich mir irgendwann nen anderen Nick überlegt und es kam zu Masgan. Also kein Name aus irgendnem Spiel oder Manga, oder Film usw.
    EDIT:
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Doch tut er!
    Mal mag er dich ziemleich gerne und dann regt er sich plötzlich auf und beleidigt dich o,o
    Nya, war bei mir noch nie so O_O

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    [...]
    rpgmakerfan we have found you. >:O

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    rpgmakerfan we have found you. >
    VERRÄTER XO

Zitat Zitat
    Ich sag's euch; der hat was geraucht. Auf jeden Fall. Und das war bestimmt kein einfacher Tabak...
    Ich sag's dir; er har Gründe. Und nein, er hat nichts geraucht. Btw. denke ich, er wird in ein paar Tagen wieder zurück kommen... Wenn alles so läuft, wie ich es hoffe...

Ich sag's dir; er har Gründe. Und nein, er hat nichts geraucht. Btw. denke ich, er wird in ein paar Tagen wieder zurück kommen... Wenn alles so läuft, wie ich es hoffe...
    Okay, dann kannst du uns vielleicht erklären, welche Gründe er hatte, so abzudrehen O_o
    Ich finde, mit Pubertät lässt sich so was nicht erklären... Es gibt ja schon Zehnjährige, die sich heutzutage schon benehmen wie Irre... In unserer Gegend zumindest.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Okay, dann kannst du uns vielleicht erklären, welche Gründe er hatte, so abzudrehen O_o
    Ich finde, mit Pubertät lässt sich so was nicht erklären... Es gibt ja schon Zehnjährige, die sich heutzutage schon benehmen wie Irre... In unserer Gegend zumindest.
    Da ich nicht weiß, ob das von Isgars Seite her okay ist, lasse ich das.

Da ich nicht weiß, ob das von Isgars Seite her okay ist, lasse ich das.
    Ich kann das schon verstehen und respektiere es auch, wenn es ein vernünftiger Grund ist, den Isgar eben nicht preisgeben will, aber es muss schon ein sehr guter Grund da sein, wenn er auch andere User über MSN beleidigt, capslockt und sich benimmt wie ein Kleinkind...

Und wenn er die ganze Show nur deswegen abgezogen hat, weil er die Community verlassen wollte oder aus Protest gegen irgendetwas oder so, dann kann ich das irgendwie kaum nachvollziehen...

Nein, er hatte keine Gründe!
    Wenn er ein Problem mit einer oder wenigen Personen hier im Forum hat, kann er das mit diesen Personen ausmachen oder einen Staffler konsultieren.
    Wenn er mit dem Forum als Forum ein Problem hat, dann kann er seinen Hut nehmen.
    Wenn er ein persönliches Problem hat, das ihm aufs Gemüt schlägt und ihn irgendwie wütend macht, dann muss er das nicht an anderen auslassen. Wenn ihm jemand begegnet, der zur falschen Zeit das falsche sagt, dann passiert so was eben mal, aber das Internet lässt sich relativ einfach meiden.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nein, er hatte keine Gründe!
    Wenn er ein Problem mit einer oder wenigen Personen hier im Forum hat, kann er das mit diesen Personen ausmachen oder einen Staffler konsultieren.
    Wenn er mit dem Forum als Forum ein Problem hat, dann kann er seinen Hut nehmen.
    Wenn er ein persönliches Problem hat, das ihm aufs Gemüt schlägt und ihn irgendwie wütend macht, dann muss er das nicht an anderen auslassen. Wenn ihm jemand begegnet, der zur falschen Zeit das falsche sagt, dann passiert so was eben mal, aber das Internet lässt sich relativ einfach meiden.
    Eins kann ich sagen, es sind persönliche Gründe. Und ich denke, dass er mit den Beleidigungen erreichen wollte, dass den Leuten auch nichts mehr an ihm liegt, damit es ihnen egal sein kann, was aus ihm wird.

KeKu Gast
    Eins kann ich sagen, es sind persönliche Gründe. Und ich denke, dass er mit den Beleidigungen erreichen wollte, dass den Leuten auch nichts mehr an ihm liegt, damit es ihnen egal sein kann, was aus ihm wird.

Er hätte sich aber genausogut leise ausm Forum verabschieden können.
    Er hätte alle seine Foren-Kontakte in seinen Instant Messengern blockieren, seine E-Mail-Adresse ändern und das komplette Forum im Browser blockieren können.
    So einfach geht das.
    Wieso jeder immer wieder die Nummer es durchgeknallten Arschlochs annehmen muss, verstehe wer will.

Zitat Zitat
    Dann muss es ihm ja richtig wehgetan haben, als ich im im IRC sagte, wie leid er mir doch tue, das er, um seine Ziele zu erreichen, andere aufs Übelste flamen muss...

Jedenfalls, sollte es wirklich so sein, ist das eine seeehr dumme Einstellung. Es ist mir sowieso schleierhaft, wieso man den Leuten lieber negativ in Erinnerung bleiben möchte, als kaum, als Channelidler oder als Freund (soweit ich weiss hat[te] er ja einige).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Er hätte sich aber genausogut leise ausm Forum verabschieden können.
    Er hätte alle seine Foren-Kontakte in seinen Instant Messengern blockieren, seine E-Mail-Adresse ändern und das komplette Forum im Browser blockieren können.
    So einfach geht das.
    Wieso jeder immer wieder die Nummer es durchgeknallten Arschlochs annehmen muss, verstehe wer will.
    Word. Vielleicht liegts am Wetter? Erst so extrem warm, dann wieder Herbstwetter, dann wieder Hochsommer, dann wieder Herbst... Wen wundert's, dass da der eine oder andere durchdreht?

Ist's bei euch auch so grau und nass? =/

Bei uns ist es nur bewölkt... Hoffentlich regnet es mal wieder denn ich liebe es kalt und regnerisch ^^"