Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    @Google (ist zwar bissel länger her,das Thema, aber was soll's XD):

Sind zwar nicht besonders viele, dafür aber alle von mir. Naja, wer kommt auch auf so einen bescheuerten Nick? XD
    So bescheuert ist der nicht, immerhin aber recht einzigartig, wenn ich mir da meinen Nick anschaue.
    Den gab's nämlich auch schon in anderen Foren, hätte ich mir vor 5 Jahren mal 'nen ausgefeilteren überlegt.
    Wollte ich eigentlich schonmal ändern, aber habe mich mittlerweile so in fast allen Foren angemeldet und damit abgefunden.

Übrigens:
    Zitat Zitat
    Ergebnisse 11 - 17 von 17 für The_Best_Isaac. (0,56 Sekunden)
    Wenn man auf Seite zwei klickt, reduziert sich das ganz schön. Wegen doppelten oder ähnlichen Ergebnissen.

Wo liegt denn dann überhaupt der Sinn eines Banns? Würde denn dann eine dicke Verwarnung nicht auch reichen?
    Genaugenommen scheint der einzige Sinn der zu sein, dass alle posts weg sind und das man ein anderes Registrierungsdatum hat. Der einzige Bann, der noch einen anderen Sinn hat, scheint der, mit Lebenszeit zu sein.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Seite zwei klickt, reduziert sich das ganz schön. Wegen doppelten oder ähnlichen Ergebnissen.
    Pssscht. Weiß ich doch auch, aber ich wollte mein Licht nicht unter den Scheffel stellen. XD

Deinen Nick würde ich btw spontan mit Dragonball in Verbindung bringen. ^^

Wenn wir vielleicht schon bei Nicks sind: Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Ich glaube ich habe mal einen Thread gesehen, in dem es um diese Frage ging, aber hab keine Ahung, ob das hier im Forum war oder nicht.

Naja, ich mach dann einfach mal den Anfang, falls es wen interessiert (unwahrscheinlich).

Bei mir hat's damals damit angefangen, dass ich mich Nintendo-Forum angemeldet hatte, weil ich vor kurzer Zeit (bezogen auf die Zeit, als Golden Sun für den GBA erschien) diese so tolle Spiel bekommen hatte. Naja, Lieblingscharakter war natürlich der Hauptprotagonist Isaac. Und da die normale "Isaac"-Version selbstverständlich schon vergeben war (das sind dann meisten die Leute, die kaum aktiv sind [bei dem Alex hier gilt übrigens eine Ausnahme XD], weshalb man sich immer besonders darüber ärgert XD), habe ich ein paar andere Versionen probiert. Von der ersten hab ich irgendwann das Passwort vergessen. Beim zweiten Anlauf hab ich glaube ich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, weshalb der Account nie freigeschaltet wurde und der Nick trotzdem vergeben war.
    Irgendwann war ich dann bei "The_Best_Isaac" gelandet. Nya, recht unspektakulär und unkreativ, aber mir gefällt er bis heute. ^^

Edit: @Masgan: Joa, andere "Nachteile" wären mir spontan auch nicht eingefallen.

Mja, ein Namegenerator in meiner Maker-Anfängerzeit hat mal den Namen "Nathrae" ausgespuckt, aber dies ist ja eindeutig zu weiblich - jay, hier ist mein Nick: Nathrael .

€dit: Irgendwo gabs das Thema hier im MMX allerdings schon, dürfte aber schon länger her sein...hmm...

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    €dit: Irgendwo gabs das Thema hier im MMX allerdings schon, dürfte aber schon länger her sein...hmm...
    Ja, so ungefaehr 527 Mal.

Mein Nick hat sich seit dem letzten Thread nicht geaendert und ist immer noch die Kurzform meines alten Nicks, die Jeez (iirc) irgendwann gebildet hat, weil's zu umstaendlich war, den im IRC immer auszuschreiben. Den alten Nick hab ich mir bei der Registrierung aus den Fingern gesogen, der hatte keinen Hintergrund.

Deinen Nick würde ich btw spontan mit Dragonball in Verbindung bringen. ^^
    Joa, ganz richtig, früher war ich mal Dragonball-Fan, wie so fast jeder in meinem Umfeld... ^^
    Mittlerweile hab' ich mit Dragonball relativ wenig am Hut, ich habe nicht mal die komplette Manga-Reihe gesammelt, oh schande!
    Dafür aber später Legend of Mana. So hat sich meine Interessengebiet verändert.

Mittlerweile benutze ich den Nick eigentlich auch nur noch aus Gewohnheit.

Hm... könnte mich auch ESL oder so nennen, also eine Abkürzung wie bei mq.
    (Allerdings sind verwechslungen mit der Electronic Sports League nicht ausgeschlossen).
    Oder Bösgeistlang?
    Ne, einfach nur Shen gefällt mir eigentlich ganz gut, dass heißt dann soviel wie "Der Geist".

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Weil man interessiert daran ist, wieso ein schon älteres und erfahrenes Mitglied gebannt wurde.
    Jonas?

Was sind Mop und ich dann?! Schon tot, oder wie?! o.o
    Älter und erfahrener, wie geil! xD

Zitat Zitat von google
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 82.500 für Wolfsrudel. (0,16 Sekunden)
    Wer auch immer mit dem shice angefangen hat... >_>

Nachtrag:

So, Olli/Göfla heißt nun "Webster" und ist kein Mod mehr. Soweit verstanden!
    Aber wtf ist dieser "Alex-Mod". Nix gegen das Interne, ich kenne die Vorgehens- und "Denk"weisen ja, aber... HÄ?

Geändert von Wolfsrudel (28.08.2007 um 07:40 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Jonas?

Was sind Mop und ich dann?! Schon tot, oder wie?! o.o
    Älter und erfahrener, wie geil! xD
    Ich hab nicht gesagt, dass Jonas erfahrener ist *re*

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Isgar dreht eigentlich nie ab O___O
    Doch tut er!
    Mal mag er dich ziemleich gerne und dann regt er sich plötzlich auf und beleidigt dich o,o

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Doch tut er!
    Mal mag er dich ziemleich gerne und dann regt er sich plötzlich auf und beleidigt dich o,o
    Pfff.... waren wir in der Pubertät nicht alle so?!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Pfff.... waren wir in der Pubertät nicht alle so?!
    Was ist ein Pubertät?

Was ist ein Pubertät?
    Das gibt es aktuell in jedem HappyMeal.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Vergiss es? Du bleibst gefälligst hier! Bloß, weil dich einige Leute nicht leiden können willst du wegbleiben? Dir wird es immer passieren, dass es Leute gibt, die dich nicht leiden können, aber halt auch welche, die dich leiden können. Und wegen denen bleibst du gefälligst hier
    Dito.

@ Pubertät: War ich schon, bin's wahrscheinlich immernoch, oftmals kommt es auch noch durch und ich bin tierisch nervig, aber das wurde in letzter Zeit weniger.

Ach btw... Warum ist Marcel_69/70/Robert_Darmer auf Lebenszeit gebannt? T_T Entbannt ihn xO Der Junge hat's verdient. Gebt ihm wenigstens ne Chance, es mit nem Zweitaccount wieder gut zu machen! =o

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ach btw... Warum ist Marcel_69/70/Robert_Darmer auf Lebenszeit gebannt? T_T Entbannt ihn xO Der Junge hat's verdient. Gebt ihm wenigstens ne Chance, es mit nem Zweitaccount wieder gut zu machen! =o
    Wenn das so weiter geht, diskutieren wir hier in Zukunft über alles und jeden, der irgendwie mal gebannt wurde und ob ers verdient hat und warum er gebannt wurde und ob er wieder entbannt werden soll und hier und da und tralala...

Ich finde, ein User, dem grundsätzlich zumindest ein wenig an der Comm liegt, sollte ruhig eine zweite Chance bekommen. Marcel hat zwar seine Fehler (wie so ziemlich alle Menschen), aber mMn hat er sich doch um einiges seit damals
    gebessert .

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, diskutieren wir hier in Zukunft über alles und jeden, der irgendwie mal gebannt wurde und ob ers verdient hat und warum er gebannt wurde und ob er wieder entbannt werden soll und hier und da und tralala...
    Warum nicht, man kann ja über jedes Thema diskutieren, solange es in einem angemessen Rahmen bleibt.
    Aber Lifetimebans sind so eine endgültige Sache und da kann man wirklich nichts mehr machen...

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Aber wtf ist dieser "Alex-Mod". Nix gegen das Interne, ich kenne die Vorgehens- und "Denk"weisen ja, aber... HÄ?
    Das liegt in der Hand der Maker. Da das Atelier ja eine Netzwerkseite ist, sucht sich GSandSDS seine Moderatoren aus. Damit hat der restliche Staff nicht so viel am Hut. Und wenn GSandSDS Vertrauen in Alex hat, dann wird sein Posten wohl verdient sein, auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich finde, ein User, dem grundsätzlich zumindest ein wenig an der Comm liegt, sollte ruhig eine zweite Chance bekommen. Marcel hat zwar seine Fehler (wie so ziemlich alle Menschen), aber mMn hat er sich doch um einiges seit damals
    gebessert .
    Is ja nich so, dass Marcel nicht gerade seine dritte und vierte Chance auch schon in die Tonne geklappert hat.
    Aber der Kerl braucht ohnehin keine Community. Er hat seine tighte Hassmaske und kann Fagott spielen, bis das Fagott raucht!

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    [...] auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.
    Er muss ja nebenbei auch noch Drachen retten und Jungfrauen töten.
    Der Junge hat halt nen vollen Terminkalender.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Das liegt in der Hand der Maker. Da das Atelier ja eine Netzwerkseite ist, sucht sich GSandSDS seine Moderatoren aus. Damit hat der restliche Staff nicht so viel am Hut. Und wenn GSandSDS Vertrauen in Alex hat, dann wird sein Posten wohl verdient sein, auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.
    Schon klar soweit, nur scheint mir der "Benutzer" ein bißchen einen Fake-Charakter zu haben. Jedenfalls, wenn ich mir sein Profil so betrachte.
    Ich wollte keinesfalls die Entscheidung SDS in Frage stellen, aber wenn man noch nie von einem User gehört hat, bzw. das Profil sehr fragwürdig ist... man erkennt ja nicht mal einen evtl. Nickchange, da diese Daten wohl auch per Hand geändert wurden

So, mal was anderes... auch auf Dennis bezogen (verfolge ja aufmerksam Deinen Blog ):
    Ich hab soeben meine Praktikums-/Projektarbeit abgeschlossen (insgesamt 22 Seiten, englisch), da bekomme ich eine Rundmail, da es von anderen Praktikanten wohl Nachfragen bezogen auf diese gab. Und was war das Resultat: Anstatt mich abzurackern und das ganze krampfhaft in englisch zu verfassen, hätte ich es auch in meiner Muttersprache anfertigen können. Schön! Danke! Der Informationsfluss war wieder beispielhaft
    Und noch eine Logik: Wenn das ganze englisch ist, soll das Vorwort in deutsch sein und umgekehrt.

Verständlich!

Mein Nick ist nichts besonderes. Ich hatte vorher einen extrem n00bhaften (wer wissen will, welchen, kann ja mal meine posts ruchsuchen ) und dann habe ich mir irgendwann nen anderen Nick überlegt und es kam zu Masgan. Also kein Name aus irgendnem Spiel oder Manga, oder Film usw.
    EDIT:
    Doch tut er!
    Nya, war bei mir noch nie so O_O