Okay, Isgar, folgende Alternativen:
a) du hoerst mit dem Muell auf, und zwar sofort
b) ich sperr dich aus dem Forum aus, bis einer der hier zustaendigen Mods aufkreuzt und seines Amtes waltet.
![]()
Okay, Isgar, folgende Alternativen:
a) du hoerst mit dem Muell auf, und zwar sofort
b) ich sperr dich aus dem Forum aus, bis einer der hier zustaendigen Mods aufkreuzt und seines Amtes waltet.
![]()
Wenn ich so zurück denke wo ich so 11, 12, 13, 14 war. Junge, ich hab mich nicht so benommen wie es heute einige Kinder machen. Sie rauchen auf den Straßen, beklauen arme Omis, spiele Killerspiele und besprühen überall ihre Graffitis an die wände mit den Aufschriften "Du Bist Doff"![]()
Dito.
Die WG ist da, um zu chillen und sich mit anderen Usern hier über verschiedene Dinge zu unterhalten und kein Ort für +1-Posts und Flamewars. Könnte man theoretisch auch aufs IRC beziehen, aber da sind die Zügel ja etwas lockerer.
Es gibt so eine Erfindung namens Geschmacksgrenze, falls das ein paar von euch hier nicht kennen.
Gespamme kenn ich schon genug von YouTube, devArt, GameTrailers und anderen Seiten, wo sich noch solche Kiddies rumtreiben dürfen und andere nerven, die diese Seiten dazu benutzen, wozu sie eigentlich gedacht sind - Filme schauen, Bilder posten und sich mit anderen Leuten über Interessen austauschen.
- Ladies and Gentlemen, I hereby rest my case.
Dito.
Und um mal ein altes, aber immerhin anderes Thema in die Mitte zu werfen:
KAIZO MARIO WOLRD IS BACK!
Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=_kkEU94Mgyc
Der Freak schafft das Level mit einem Versuch und ist am Ende immernoch groß.
Und nun geh ich ein wenig Gothic spielen, schlafen ist bei der Hitze hier nicht möglich.
Severe cold plz. :/
Edit:
More stuff: http://www.youtube.com/watch?v=teAqRZX4hbY
Geändert von Jonas-Desirer (27.08.2007 um 01:00 Uhr)
Naja, die Jugend von heute hat wirklich an Kriminalität zugelegt, aber ich denke das hängt in manchen Kreisen vom Elternhaus ab =/
Allerdings gehört dieses Verhalten auch zu den Nachteilen von HartzIV, da den Jugendlichen wenig Perspektiven offen stehen =/
Im Grunde macht doch die Politik des Geldes wegen, soziale Belange kaputt.
Heutzutage gehts eh nur noch ums Geld ;_;!
@FlareShared: Dein Pseudogemodde nervt.
Schubladen sind doch was tolles.
Im Ernst, das ist ein kleiner Teil der Leute in dem Alter, die das machen, und die fallen dir jetzt vermutlich mehr auf als damals, als du in dem Alter warst (weil da halt deine Freunde (sprich: die Leute, die dir aufgefallen sind) auch in dem Alter waren und sowas nicht gemacht haben).
Ich hab sowas in dem Alter auch nicht gemacht, trotzdem glaube ich, dass Gleichaltrige das damals genauso gemacht haben wie's die Leute in dem Alter heute machen.
Holla~... Was hat Isgar denn auf einmal für komisches Zeux geraucht...?! @Jonas: Bist du dir sicher, dass er das war? So kennt man ihn ja gar nicht. Und wenn doch, dann hat er wirklich irgendwas geraucht! ^^
Oder wir einigen uns einfach darauf, dass Isgar eh n Vollidiot ist.
Ich könnte jetzt auch Daen anrufen und seiner Mutter unterstellen, dass sie alles mögliche tun würde und anschließend behaupten, dass mein Handy gehackt wurde.
Als nächstes fahr ich zu Knuckles und eruiere an ihm, von welcher Tierart seine Eltern sind, anschließend sag ich dann halt, dass mein Hirn gehackt wurde.![]()
Sowas kommt schließlich auch mal vor.![]()
Zja, und sollte Isgars Acc und MSN wirklich gehackt worden sein, ist das sehr unwahrscheinlich...aber in diesem Fall würde doch sicherlich in der nächsten Zeit eine Entschuldigung eintrudeln bei einer Menge Leute.
Ich bitte dich mal, wenn du das nächste Mal nach Wien kommst, schau doch mal am Volkertmarkt und Umgebung vorbei, da relativiert sich der Begriff "kleiner Teil der Leute in dem Alter" ein wenigZitat
.
Wobei mich die Killerspiele nichtmal stören, da ja jeder Shooter sowie jedes Strategiespiel, und natürlich auch Final Fantasy, und laut Beckstein eigentlich eh so ziemlich jedes Spiel ein Killerspiel ist, spiel ich sowas ja selber auch^^...
Desweiteren; ich rede natürlich über die Jugend in Österreich, keine Ahnung wie die Situation bei euch ist; aber das nimmt bei uns schon teils sehr erschreckende Formen an - denn betrachte man nur mal die "Werte" vieler heutiger (ich verwende absichtlich mal nicht "moderner") Jugendkulturen:
Muskelkraft, ausgeprägtes Fäkalvokabular, sich in die Masse irgendwelchen Pseudo-coolen Kleidungs- und Verhaltensstile einordnen, nicht zu intelligent sein, keine komplexen Ausdrücke benutzen, sich mit "normalen" Dingen wie Sport, aktuelle Musik (imho mehr Geschreie als Musik, aber das ist nur meine Meinung...), oder (Kino)Filme mit hohem Gewaltanteil und niedrigem intellektuellen Anspruch, zu beschäftigen. Keinesfalls darf man viele Bücher lesen oder in Teilbereichen weit besser sein als andere, sonst ist man ein Streber und "uncool". Da fragt man sich oftmals wirklich - wo sind die Jugendlichen mit Potential hin? Wo sind sie, diejenigen, die später möglicherweise großes leisten werden, und nicht nur Regalschlichter beim Hofer um die Ecke (entspricht in etwa dem deutschem "Aldi") enden? Also zumindest IRL kennen ich kaum solche Menschen, bestenfalls noch einen einzigen..
(Und nein, ich meine nicht mich selber)
Da kann ich eigentlich nur ein großes Dito dranhängen.Zitat von Nathrael
Ich bin zwar selbst noch so ein Jugendlicher, aber ich sehe halt wie
in meiner Umgebung alle nur cool sein wollen, jeden ausspotten
der gute Noten schreibt und dann mit irgendwelchen sinnlosen
Beleidigungen wie "deine Mutta" (siehe Isgar) daherkommen.
Das diese Coolness so Überhand über diese Menschen nimmt finde
ich eigentlich sehr schade. Imo nimmt das sehr viel Persönlichkeitswerte
die durch dieses Cool sein wollen verloren gehen. Traurig![]()
Dass Isgar gerne mal abdreht kennen wir ja nun schon langsam... Wird langsam echt langweilig...
Und um der Langeweile einen Strich durch die Rechnung zu machen, mach ich da weiter, wo andere vorhin schon eingeschlafen sind ^o^
Hmm... Okay, nicht ganz so Viele... Dafür bin das einzig und allein ich!Zitat
Hm.... Neues Thema?
Zeichnet ihr gerne? Zeichnet ihr viel? Was zeichnet ihr am liebsten und was könnt ihr am besten?
Meine drei Zeichnungen bei deviantART sind imo auch meine besten... Wobei das sowieso Geschmackssache ist.
http://animagladius.deviantart.com/gallery/scraps/
Nettes Thema, zu schade das ich keinen Scanner habe, sonst könnte ich mal einige Zeichnungen von mir Hochladen oder so.
Am liebsten zeichne ich eigentlich Mangas, wobei ich auch recht gerne Fantasy Artworks anfertige wenn ich mal genug Zeit dafür habe.
Ich versuche mal an einen Scanner zu kommen, dann kann ich mal einige Bilder uploaden oder so.![]()
Häh, wieso ist auf einmal unser Community Newsposter gebannt?
Wegen doppelaccounts?![]()
Wenn die Admins/Mods es uns sagen wollten, hätten sie es schon längst getan.
Btw:
Harhar, überbietet das.Zitat von Google
*Grml* Ich freu mich ja mal gar nich auf die Schule.Wir haben eine neue LPK und einen Haufen neue 7. Klassen, sodass man jetzt bei der Essensausgabe gut 20 Meter anstehen darf. /doh