Ich sags dir, wenn ich soweit bin, sitze auch gerade in Australien,........ hab grad Atomwaffen beschafft,...............Zitat:
Würde mich echt interessieren!! Angeblich wird eine sep. Kampagne freigeschaltet
Moment ich muss heute nacht hier auch noch meine sig und meinen Ava einbauen, hab ich ja ganz vergessen,-_-' dann wird aber klar sein, wem ich angehöre,.......>:DZitat:
Ein vermaledeiter Anghänger der Bruderschaft von NOD!!!
Kommt noch, muss nur erst wieder warm werden, mit C&C, war zulange auf entzug, dauert noch etwas,................. aber dann wird nichts vor mir und meinen Avatars sicher sein,......*wahnsinnig lach*Zitat:
Ich trete dir und Kane in den Hintern, wenn du nicht bald im Tiberiumparanoia-Thread mitschreibst.
Ach, so schlimm ist das ja nun auch nicht, ;) bin doch nur einer, mit dem Ziel, die ganze GDI zu vernichten,....>:DZitat:
Kann das denn wahr sein...ein Blutsfeind *sniff* nach all den Jahren ein Blutsfeind *sniffsniff*
Ach, naja, das Bügeln geht bei mir, nur das zusammenlegen, dass klappt nicht wirklich bei mir,...-_-' aber das Bügeln kann ich,....... kochen kann ich (ein bisschen), putzen kann ich,...... also der ideale Hausmann;) Viconia, ich komm dich mal besuchen,;)Zitat:
Frag mal meine Mutter wie ich bügle, dann möchtest du MICH sicher niemals bügeln sehen.