Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Welchen Film bist denn am schauen/hast denn auf Cd¿

300 hab ich schon gesehen - ist echt gut gemacht, genau das was in HDR gefehlt hat: Richtiges Gemetzel, ohne 10 Stunden Dialog drumrum
    Nun ich habe mir zuletzt bei von einem meiner Gesellen Ghost Dog geliehen und angesehen

Hier mal eine Beschreibung, ist nicht schlecht der Film

Ghost Dog lebt über der Welt in einer selbstgebauten Hütte neben einem Taubenschlag, auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes.
    Er ist ein professioneller Killer und durchwandert, lautlos und ungesehen, die Stadt
    Er wird eins mit der Nacht. sein Leitfaden ist ein alter Verhaltenskodex der japanischen Kriegerkaste - der samurai.
    Als sein Leben auf dramatische Weise von einer zerrütteten Mafiafamilie bedroht wird, die gelegentlich seine Dienste in Anspruch nimmt, reagiert er streng nach dem Codex - dem weg des Samurai...

hier eine ausführlicher Beschreibung

Viciona, klingt interessant, müsste ich mal kucken...

Ach jo, glückwunsch zu deinem neuen Rang , weiter so, dann krieg ich dich nie merh überholt mit den Posts

Gestern abend war ich die "Revue" kzucken, einfach nur suer, da wird die Lux. Politik verarscht, einach ziemlich alle Luxemburger, und ist natürlich auch auf Luxemburgisch und da hatten sie eine kleine Frage gestellt, und zwar wie lang glaubt ihr, wird es dauern bis die Luxemburger Politiker auf 0, 5 promil sind?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Viciona, klingt interessant, müsste ich mal kucken...

Ach jo, glückwunsch zu deinem neuen Rang , weiter so, dann krieg ich dich nie merh überholt mit den Posts

Gestern abend war ich die "Revue" kzucken, einfach nur suer, da wird die Lux. Politik verarscht, einach ziemlich alle Luxemburger, und ist natürlich auch auf Luxemburgisch und da hatten sie eine kleine Frage gestellt, und zwar wie lang glaubt ihr, wird es dauern bis die Luxemburger Politiker auf 0, 5 promil sind?
    Wie welchen neuen Rang, habe ich was verpasst. Bin doch immer noch Schwertmeister
    Zur Frage der Politiker.
    Sind die nicht schon alle auf 0,5 Promille, oder meinst du bis sie soweit runter sind auf dem Promillesatz, frech grinsend verschwinde

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    wie lang wird es dauern bis die Luxemburger Politiker auf 0, 5 promil sind?
    Eine Nacht in der Ausnüchterungszelle.

@Vicky
    Das war wahrscheinlich ein vorläufiger Glückwunsch zum Ritter.
    Sind ja nur noch 108 Posts... ^^

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Eine Nacht in der Ausnüchterungszelle.

@Vicky
    Das war wahrscheinlich ein vorläufiger Glückwunsch zum Ritter.
    Sind ja nur noch 108 Posts... ^^
    Na dann!
    Werde ich auch von der Queen zum Ritter geschlagen, grins

Oder wie geht das hier?

Ritterorden wäre auch nicht schlecht, ganz unauffällig zu den MOD's hinschiele
    Oder eine Ritterburg mit Burggraben und was da zu gehört, den feschen gut aussehenden braungebrannten Ritter nicht zu vergessen.
    Nein mehr Wünsche hätte ich dann nicht, mich frech grinsend davonschleiche

@Viconia: Er meinte die bad eight(888)

@C&C: Nachdem hier die ganze Zeit über das neue C&C geplaudert wird habe ich mal wieder Generäle rausgekrammt(RA2 und evtl. Tiberian Sun folgen) und spiele mich schon mal warm. Das neue werde ich mich dann kaufen wenn es etwas billiger geworden ist(auch wenn es ewig dauern wird)

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Er ist ein professioneller Killer und durchwandert, lautlos und ungesehen, die Stadt
    Klingt für mich ein wenig wie Leon der Profi...
    Film ist nicht schlecht, kenne da aber bessere...

Zitat Zitat
    Werde ich auch von der Queen zum Ritter geschlagen
    Jup, du wirst zur Queen der Ritter geschlagen... Mit der Al-Bundy-Socken-Peitsche... }

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tiki
    Jep, nur das der nix mit den Samurais zu tun hat.

Mann, ihr mit eurem C&C Geplaudere... jetzt hab ich doch tatsächlich meinen Freund angehaun das er mir das Generals nochmal leiht. Dabei bin ich gerade das erste mal richtig dabei Oblivion zu zoggen... nicht mehr lange und ich werde das erste mal Chef der Magiergilde. Ausserdem wurde ich gestern das erste Mal Obermotz der Arena.
    Mann, mit einer reinen Magierin ist diese Zauberin ganz schön schwer zu knacken... zum Glück sind Zombis erlaubt.

ArenaKing zu werden ist nicht schwer... nen ordentlichen BUMS-Zauber und gut ist.. was auch hilft "Damage Strength", wobei ich mir nicht sicher bin, obs diesen Spell in OB noch gibt... oder einfach Paralyze... }
    Paralyze auf den gegner, poison drauf und dann gib ihm... wenn er muckt: Paralyze und warten, bis das Gift wirkt.. }

Und mal schauen wie lange ich brauche, bis ich die NOD-Campagne durch hab..

Hallo Leutz,

ja ich bins mal wieder... Habt ihr mich vermisst?

Ic glaubs nicht, mir wurde doch glatt das Internet gesperrt, weil ich vergessen hatte die Rechnung zu bezahlen (war nicht auffindbar )

Nachdem ich die Rechnung dann aber bezahlt hatte, gings immernoch Tage bis es wieder lief, und während dessen war ich über Ostern noch boarden gefahren.... Ich bin also nun schon seit 1 1/2 Wochen nicht mehr online gewesen, ich habe euch also nicht vergessen

Wie ich sehe, wart ihr auch schön fleissig unterdessen.... ZU fleissig, da brauche ich ja Jahre ums zu lesen, daher hätte ich auch gerne mal ne Zusammenfassung (gibts ja öfters hier xD)

So, und jetzt muss ich mal die 250 anderen Threads angucken gehen......

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    @Viconia: Er meinte die bad eight(888)
    Ach ja Bad Eight, stimmt gibt es ja auch.
    Warum hat mich niemand geknipst? Egal weiter machen und das nächste mal im Sternchenthread stehen, obwohl mir das sowieso nicht so wichtig ist

Zitat Zitat
    Der besseres kennt
    Film ist nicht schlecht, kenne da aber bessere..
    Sicher gibt es bessere.Ich kenne da auch bessere,
    dennoch war der nicht schlecht gemacht. frech grinsend mich in die Ecker verziehe

Zitat Zitat
    Jup, du wirst zur Queen der Ritter geschlagen... Mit der Al-Bundy-Socken-Peitsche..

Zitat Zitat
    Tiki
    ArenaKing zu werden ist nicht schwer... nen ordentlichen BUMS-Zauber und gut ist.
    Er nun wieder

Och Leute heute will der Tag gar nicht zu Ende gehen, die Zeit kriecht nur so bis zum Feierabend.
    Die Kunden sind wieder so unschlüssig.
    Gerade war ein Ehepaar da, die sich doch glatt in die Wolle gekriegt haben.
    Der Mann wollte die Farbe und die Frau eine andere.
    Ich habe dann ganz diplomatisch vorgeschlagen, dass sie sich doch zu Hause einig werden und dann wieder kommen sollten.
    Sind dann zankend raus gegangen, du meine Güte wäre mir das peinlich
    Leute gibt es, kann nur mit dem Kopf schütteln.
    So jetzt muss ich noch einen Wohnung ansehen um die Kosten für den Auftrag zu berechnen

stars5
    Ach Tiki, wie glaubst du hab ich den ArenaKing geschafft mit meiner reinen Magierin?
    2 einfache Zauber:
    Erster:

1 sek Paralyze
    5 sek 100 weakness fire
    5 sek 100 weakness magic

Den 2-3 mal auf Gegner anwenden und schon liegt der mit wasweisichwieviel weakness fire und magic für x sekunden am boden. Das weakness magic kann ganz schön gefährlich werden...

Dann nochmal Zauber 2 drauf ( 10 firedam für 10 sek) und gut ists.

Lästig dabei sind nur wenige Gegner. Darunter Skelette und Vampire weil immun gegen Paralyze und Bretonen weil bei denen der 1. Zauber meistens schief geht...

Aber die Zauberin in der Arena war wirklich fieß - kein einziger Zauber hat bei der getroffen, die dürfte 100 resi magic gehabt haben... da half dann nur noch blocken, Heizauber sprechen und Zombis beschwören. Wenigstens bin ich dadurch bei Beschwören auf 50 gestiegen.

Also, das mit der Arena ging für mich als Magier, einfach den Eisendolch gezückt, und wie ein Berserker auf die losgegangen,........ naja, eineige Heiltränke später hat es geklappt,.....

Zitat Zitat
    Warum hat mich niemand geknipst? Egal weiter machen und das nächste mal im Sternchenthread stehen, obwohl mir das sowieso nicht so wichtig ist
    Sternchenthread?! Gibt es hier einen?!

Zitat Zitat
    Och Leute heute will der Tag gar nicht zu Ende gehen, die Zeit kriecht nur so bis zum Feierabend.
    Naja, mir geht der tag zu schnell vorbei, genauso wie die letzten zwei wochen,......... ab nächster woche wird es sich aber wieder ziehen, wie Gummi,.....

Zitat Zitat
    Und mal schauen wie lange ich brauche, bis ich die NOD-Campagne durch hab..
    Mit oder ohne Fremde Hilfe?
    Ohne könnte es dauern,.......... vorallem operation Stiletto

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Titanim
    Sternchenthread?! Gibt es hier einen?!
    Ja hier unten
    klick mich es geht zu den Sternen

Zitat Zitat
    again Titanim
    Naja, mir geht der tag zu schnell vorbei, genauso wie die letzten zwei wochen,......... ab nächster woche wird es sich aber wieder ziehen, wie Gummi,.
    Hast immer noch Ferien oder was?
    Glückspilz wenn dem so sei

Zitat Zitat
    der vermisste
    Ic glaubs nicht, mir wurde doch glatt das Internet gesperrt, weil ich vergessen hatte die Rechnung zu bezahlen (war nicht auffindbar
    Ja so ist das, wenn man die Rechnungen nicht bezahlt. Wird einfach der Hahn zugedreht, grins

Zitat Zitat
    Wie ich sehe, wart ihr auch schön fleissig unterdessen.... ZU fleissig, da brauche ich ja Jahre ums zu lesen, daher hätte ich auch gerne mal ne Zusammenfassung
    Nö Zusammenfassung gibt es nicht, selber lesen macht klug. fies grinsend mich in Sicherheit begebe

Das ist ja wieder mal typisch, alle anderen bekommen ne zusammenfassung, nur ich zieh immer und überall hier bei euch die Arschkarte!

Dann geh ich halt wieder, habe keinen bock 300 Tavernen Posts zu lesen.....

stars5
    Zitat Zitat von Schattentier über mir
    Dazu sind die ja auch nicht da.

Oder willst du wirklich eine Zusammenfassung was wir in letzter Zeit alles zum Frühstück hatten und wie das Wetter war?
    Oder meinst du die anderen Sachen die hier besprochen wurden?

Mann, freu ich mich schon wenn ich endlich heimgehen darf (noch 1 Std) dann kann ich endlich mal wieder Generals zoggen...
    Aber vorher will ich unbedingt mal Chef der Magiergilde werden...

Ausserdem geh ich heut ins Kino - freu mich schon auf 300.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder mal typisch, alle anderen bekommen ne zusammenfassung, nur ich zieh immer und überall hier bei euch die Arschkarte!

Och nun sei doch nicht gleich beleidigt, Sumbrivia
    Kannst kein Spaß mehr verstehen

also Zusammenfassung speziell für dich
    Die meisten Leute haben Urlaub
    Es wurde über Ostern geredet, was wir dann die Feiertage über machen
    Es wurde kurz über Fleisch essen an Ostern diskutiert
    Diomedes hat auch wieder einmal nach langer Zeit hier reingeschaut
    Dann haben wir über Grillfeten nachgedacht und über Schwenker und Steaks dikutiert
    Tiatnim hat eine Bibelstunde abgehalten und "Die Öffnung der ersten sechs Siegel" zitiert

Ansonsten wird hier gerade heiß über das neue C&C gepaudert
    Na ausführlich genug, ich hoffe ich habe nichts vergessen

Users Awaiting Email Confirmation

man hat vergessen zu erwähnen, dass der arme arme Waffenmeister unter schwersten Allergieerscheinungen zu leiden hat
    ...der Ärmste ...ach ja, Urlaub hat er auch der Gute
    Sonst gibts hier nicht viel neues, SI hält alle im Bann!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    man hat vergessen zu erwähnen, dass der arme arme Waffenmeister unter schwersten Allergieerscheinungen zu leiden hat
    ...der Ärmste ...ach ja, Urlaub hat er auch der Gute
    Sonst gibts hier nicht viel neues, SI hält alle im Bann!
    Uff ich wusste doch da war noch was wichtiges, wie konnte mir das nur wieder passieren?
    Habt jetzt mal alle Mitleid mit dem armen Waffenmeister, er schreit da ja förmlich nach.
    Ja und angeben mit seinem Urlaub kann er auch noch ganz gut

Hiilllfeee schnell weg hier, es hagelt bestimmt gleich Schläge

So ich mache jetzt auch Feierabend, den Schreibkram kann ich auch zuhause machen
    Habe wieder einmal ein duzend Mahnungen zu schreiben, grummel
    Tolle Zahlungsmoral der Kunden, alle verbannen und in der Hölle schicken sollte man diese Sorte von Kunden.
    Wohlgemerkt nachdem die Rechnungen bezahlt wurden
    Geändert von Viconia de Vir (11.04.2007 um 16:12 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ja ich bins mal wieder... Habt ihr mich vermisst?
    Hmm.. soll ich lügen¿
    Nee.. bin nur nett - Ach Sumbriva, wie sehr hast du uns gefehlt...

So.. ich stehe jetzt vor 2 Italian-Missionen... u.a. auch die Stiletto.. mal schauen was das wird...

Stichworte