Ich mochte die Schriftart Georgia irgendwie. ^^ Wollt ich mal ausprobieren,
p.s. was is denn an dem Satz so lusig ? Er entspricht doch der Wahrheit. xD
Also stehen Frauen inzwischen auf eher rundliche Typen mit einer Haut hart wie Stein? Kein Wunder, dass ich keine abbekomme. Ich dachte, die würden immer noch Kerle mit Rock und in Strumpfhosen bevorzugen...
Daru demnächst mit eigenem Harem :D.
Falls es euch tröstet: Ich hab auch noch nie nen Geburtstags-Thread bekommen. (Und wenn ich keinen Fehler mache, bleibts auch dabei! ;))
Ich schätze das wenn es in diesem Tempo weitergeht :D wir in etwa 6 Monaten bis 2,5 oder 3,7 Jahren mit dem Teil der Geschichte fertig sein werden, in der Doaen endlich "mal eben" in den Geistertempel reingeht ^^ xD
Natürlich könnte ich jetzt eine Phoenix Wright-Parodie aufbauen und "Einspruch!" in den Raum werfen... Aber ich tue es mal nicht. Warum? Keine Ahnung ^^"
Puh... Hab mich lange nicht mehr melden lassen... Ich versuche, die nächsten Tage wieder etwas zu posten, allerdings: Pantoffelninja´s Worte sind ohne Gewähr! Hier wird es auch kritisch, weil in zwei, drei Wochen die ersten Klausuren losgehen, da muss ich noch ein wenig büffeln. *vor der Latein- und Matheklausur graus*
@Eisbaer: Georgia + Pinke Schrift + Rosa Schrift + Hintergrund im hellen Ockergelb(?) = Augenkrebs. Jedenfalls tut es in meinen Augen weh. Seltsamerweise aber nicht, wenn die Schriftart Verdana ist oO"
Angebracht währen dunklere Farben... die die nicht so hell sind. (man was für ein Satz XD )
o.O yeah jetzt werden alle Fraun verfolgt... ihr habt Milina, Presea, Vira und... *überleg* die 100 Fraun, dies sonnst noch gab, vergessen.Zitat:
Traut Christine nicht oO sie gehört zu Teana und is auch Feministin!
http://img266.imageshack.us/img266/1438/schnurrict2.gifZitat:
überleg* die 100 Fraun, dies sonnst noch gab, vergessen.
Bah, die ganzen Frauen sollen aufhören, zu versuchen, die Welt zu erobern/vernichten, und ihren Ehemännern gefälligst ein ordentliches Abendessen auf den Tisch stellen!
Ganz recht. Daru hat soviele Frauen um sich und keine weiß, wie man nen anständigen Felsen zubereitet. :eek:
Ich finde es sowieso unlogisch das diese frauen soooo stark sind. Tja das passiert ven man ne Frau asl spieleiterin der Bosen hat^^
EDIT: Oha 1.337 posts ich bin ein 1337n3ss muhahahaha
Hey du Macho! Frauen können sehr wohl stark sein oO
Dem pflichte ich bei. Umgekehrt können Männer sehr wohl auch schwach sein. Und da dies hier im Bereich des Fantasy-RPs liegt, kann die Schwäche/Stärke einer Person nochmals um ein Vielfaches gesteigert werden. Nebenbei, weibliche Endbösse gibt es in vielen Spielen und die waren ja alles andere als schwach, nicht nur, weil sie eine Endbossfunktion bildeten, nicht wahr?
Wir wollen einen Beweis!Zitat:
Ohne ist sie "nur" eine gewöhnliche Magierin. ;>
AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!
Hentai findet ihr ein paar Foren weiter x)
Boah Leute. Sry, dass ich nichts geschrieben habe in meinen Ferien, aber ich hoffe mal, dass ich das in 2 Wochen wieder nachholen kann!
Macht nix, das ganze scheint hier eh' gestorben zu sein ;)
Vielleicht sollte man nochmal neu anfangen und alle Chara's kennen sich gleich oder so...
Weil wenn jeder woanders anfängt und alle dauernd an sich vorbeilaufen, ist das ja auch nicht gerade das rohe vom Ei...
Oder alle anderen haben's wie ich und schreiben auch noch gleichzeitig in anderen Foren RPG's :D
Im Frühjahr hängt es hier immer. Da sind Zeugnisse raus, Frühjahsmüdigkeit usw.
Denke, in Kürze wirds wieder lebendiger. Ich schreib bald auch weiter.
Im Sommer hängt´s auch! Und und... sonst...
Neu anfangen: Sicher nicht!
Ich bin tatsächlich sehr müde und hab leider auch viel zu lernen.
Ach, damit, dass LL eine komplette Runde überstanden hat, hat es sich immerhin länger gehalten, als die meisten anderen Foren-RPGs. Aber es hängt wirklich eigentlich fast immer. Nur dürfte ein Neuanfang wohl kaum die Lösung aller Probleme sein. Eher würde es wohl helfen, wenn die Hauptstory schneller vorangetrieben würde, damit nichtmehr jeder an seiner eigenen Geschichte schreibt (Interaktion heißt das Zauberwort ;)).
Das Schiff ist wohl untergegangen... *Grabstein bearbeitet*
Naja, es war nett... oder auch nicht... oder vielleicht...
Hat eine Weile Spass gemacht, war irgendwie gemütlich wenn auch viel zu einsam...
Das "ewige Sommerloch", was seid letzten Sommer indem ich beitrat da war :rolleyes: ging wohl nie wirklich ganz weg und wenigstens hat eine Person einmal mindestens mit mir zusammengeschrieben ^^
Zelda, du brauchst neue Motivation... ob endlich mal Twillight Princess in jeden Laden kommt, oder sogar ein neuer Anime rauskommt, der mindestens auf OcarinaofTime-Liga ist...
Irgendwas...
Bis dahin...
In Myamoto we trust!
mfg, Grunbeld!
Na ja, diesmal ist es schon heftiger, aber du musst auch verstehen... Viele haben jetzt wichtige Klausuren zu schreiben und wichtigere Dinge zutun. Noch ist das LL nicht untergegangen (hoffe ich?), du musst dich nur ein bisschen gedulden. ^^"
sagte man das das letzte mal schon nicht?Zitat:
Na ja, diesmal ist es schon heftiger, aber du musst auch verstehen... Viele haben jetzt wichtige Klausuren zu schreiben und wichtigere Dinge zutun.
@Karminda: Du lebst also doch noch? (bzw schaust ins Forum rein) Ich hab dir mindestens 5 mal eine PN geschrieben, wo ich dich was zu deinem Char gefragt hab, denn der hängt ja jetzt bei Teana und Novara rum und nie bekam ich ne Antwort oder Lesebestätigung und in MSN antwortest du auch nie. Ich kann schlecht an dieser Stelle weiterschreibe ohne mich mit dir wenigstens ein bisschen abzusprechen. (das ist eine der wenigen Hauptgründe warum ich nicht wirklich weiterschreiben kann)
Jo ich schreib jetzt eigentlich nicht, weil ich im Studium viel zu tun habe und nicht wirklich immer die Lust habe in meiner Freizeit etwas zu schreiben.
Ich hab ja auch andere Projekte die mir persönlich (sorry) wichtiger sind als das hier.
Natürlich werde ich weiterschreiben.
Ich schreib auch noch weiter, hab nur grad bei der konkurenz selbst n Foren RPG Laufen, das eben nich so gut läuft, und ich desshalb zum laufen bringen will. (Ja ich bin da Spielleiter)
@Teana
Nein, ich habe nichts bekommen und in den MSN schau ich nicht mehr rein, weil mein alter Laptop kaputt ist. Auf dem neuen habe ich kein MSN, aber ICQ.
Sollte ich das Problem mit diesem Chatsystem auch mal gelöst haben, werde ich dir meine Nummer geben.
@Grunbeld
XD *drück* Wah, ich habe erst in einer Woche Ferien und heute haben wir eine Deutscharbeit geschrieben. >__<
*Karminda umarm und ganz dolle knuddel, wenn auch nicht zu fest*
Du schaffst das schon, Karminda. Ich finde du bist sehr stark, auch wenn du davon wenig zeigst...
*Daumen drück*
Ich habe erst letzt in einer Arbeit eine 5 bekommen und denke - ich bekomme alsbald eine 6 ;)
Es gibt auch Dinge, die ich auch nicht kann - ganz ehrlich. Ich bin auch nur ein Mensch - und im Moment einer, der sich für ausgesprochen dumm hält - wenn ich wegen so mancher Schwäche meinen Realschulabschluss nicht kriegen kann...
Aber Fehler hat jeder von uns ;) lass dich niemals entmutigen. Du hast niemals verloren oder versagt - egal was der Rest der Welt sagen möge.
Erst wenn man sich aufgibt, hat man wirklich verloren... und das ist bei mir bei "meiner Selbstverliebtheit"... niemals der Fall.
Lass niemals zu ;) das du "verlierst"... ;)
mfg, Grunbeld
Wenn niemand was dagegen hat - ich :D
Oder darf ich mit einer Abneigungspredigt gegen das Atelier/Multimediaxis mit Eisbaer als Ministrant der ausnahmsweise auch dazu etwas sagen darf?
Wo Teana das mit Karmi und den Nachrichten anschneidet... Da fällt mir ein, dass ich eigentlich auch keinen echten Plan habe. ^^
Wir müssen uns irgendwann zusammen (also Teana, Karmi und ich) zusammen irgendwo treffen. Problem bei mir: Momentan quasi computerlos, ich gehe über einen Ersatzrechner per Web Messenger immer hinein. Ich weiß auch nicht, ob ICQ2Go Unterhaltungen mit mehreren Usern erlaubt, abgesehen davon, dass ich glaubich Karmi´s ICQ-Nummer nicht habe ^^"
@Link0
Hast irgendwie schon Recht, über eine bestimmte Zeit in LL1 war es nur durch uns ein wenig vorangegangen... Das Highlight war ja die Schlacht bei der Schädelbucht, wo ich persönlich aber den Überblick verloren hatte XD
Edit: Ich übernehme, wenn Gruni nix dagegen hat, das nächste Wort zum Sonntag. Vorausgesetzt, ich bin am Sonntag nüchtern, weiß nicht, wieviel ich am Samstag mit Kumpels trinken werde ^^"
Erstellt euch ein kleines geheimes Forum in dem ihr euch besprecht.
Ich mag kein ICQ =/
...hey moment wieso hab ich das gerade gesagt? Joar es gibt dann ja noch AIM und Co. oder bei MSN sollte das ja auch gehen.
Teamspeak ist auch nicht mein Ding...
MSN wäre natürlich just perfect, aber ich glaube, Karmi hat das nicht... Eine Möglichkeit wäre es noch, über chat4free.de in einen Themenchat-Channel zu gehen, der leer ist und wahrscheinlich auch leer bleiben wird.
Wenn ich mich recht entsinne, hatten Karmi und ich vor längerer Zeit einmal es darüber versucht... Erinnerst du dich daran, Karmi?
IRC ist das einzig Wahre. He Leute, nicht quatschen, weiterschreiben!
Werde mich wahrscheinlich blamieren aber... was war nochmal IRC?
ich zitiere Eisbaer...
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich schreibe gerne hier weiter und ICQ habe ich auch ^^
Nur habe ich kein Mikro und mag Skype und Teamspeak auch nicht so... >_>
Abgesehen von dem Rechtschreibfehler braucht es aber wenigstens keine Registrierung. Außerdem gelegentlich ganz gut zum Animedownload geeignet.Zitat:
IRC ist nur ein multiplayer Notepat.
Yay, Ferien!
@Grunbeld
Och, danke. Bist ja echt süß! *drück*
Deutsch war übrigens super. Habe die einzige 1 in der Klasse. ^^
Was ist Teamspeak? ^^"Zitat:
Zitat von Teana
Ich hasse Teamspeak...
@Pantoffelninja
Keine Sorge, ich vergesse nur Dinge, die wirklich wichtig sind.
Dito, Karmi ^^
Nunja... Werde wahrscheinlich einfach ein privates Forum aufmachen und dann an Teana und Karmi die Adresse senden, bevor wir noch tausend andere Möglichkeiten rauspicken, haltet eure Postfächer bereit.
btw Werde ich dieses Forum bei Nachfrage auch für andere Diskussionen bereithalten, werde auch nicht hineingucken, wenn es unerwünscht ist, versprochen :)
EDIT: Das Forum steht und ich habe herausgefunden, wie nur bestimmte User in Foren kommen, selbst wenn sie denselben Rang besitzen. An Teana und Karmi wird die Adresse und alle nötigen Infos per PN geschickt, seht also im Laufe des Tages nach.
Wer auch privat diskutieren möchte, dem steht mein Forum zur Verfügung.
Liferippers Wort zum Sonntag: Der 1. April nervt!
Na gut, war doch mehr als ein Wort...
Ach, stimmt ja. Gestern war 1. April... Hab' ich wohl verpennt, na ja. Hab's nicht so mit dem Datum.
@Grunbeld
Bäh, Geschichte! Wenn man endlich mal ein Thema hat, das einen interessiert, kommt sofort ein unfreundlicher Lehrer daher und vermiest dir wieder alles.
1.April war sowieso langweilig ;)
Naja wir haben zwei Lehrer "assimiliert", die mögen uns und den Unterricht richtig :D
Nur der Mathelehrer ist jedesmal sehr genervt von der Blödheit unserer gesammten Klasse in Algebra und auch ein wenig in Bruchrechnen :D XD
Schau mal bei meiner Klasse vorbei, die SoWi-Lehrerin verzweifelt jedesmal an uns in jeder Stunde, weil wir so verdammt faul sind ^^"
Aber ehrlich gesagt, hat sie auch ein bisschen selbst Schuld an der Situation, ich meine, ausnahmslos jede Stunde müssen wir Texte lesen, wer würde da nicht passiven Widerstand á la Mahatma Gandhi leisten :rolleyes:
Und 1. April... Es war ein Tag wie jeder andere für mich. Meine Eltern haben sich wie immer über mich geärgert :D
Ihr verwandelt alle Lehrkräfte in Alkoholiker oO
Bald müsst ihr Milliarden von Steuern zahlen für die Reha der Lehrer!
Ja du alter Eisbaer hast sie auch sicher gebissen O_O
Naja wenn man Eisbaer unterrichtet muss man ja irgendwann durchdrehen ^^
oO" Das ist ein Extremfall... ob ich allerdings dazu Einzelfall sagen kann, da bin ich mir leider nicht sicher...
Aber man muss sich auch mal in die Position der Lehrer versetzen können... Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.
Ein Lehrer sein ist für mich persönlich ein härterer Job als ein Mitglied einer Spezialeinheit zu sein. Deshalb bewundere ich erst recht die "guten" Lehrer, die trotz all dem Streß es schaffen, locker zu wirken und vielleicht sogar ein wenig Humor mit einzubringen.
Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.
Solche Typen triffst du mittlerweile überall an. Die breiten sich aus wie eine Seuche.Zitat:
Zitat von Bauzi
Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.
Meine Mutter ist Grundschullehrerin und sitzt meist bis 1 Uhr an ihren Aufsätzen und dem ganzen Quak. Als wir das letzte mal einen Ausflug gemacht haben, war ich 11. x_xZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.
Was hast du, sind doch nur 2 Jahre.
Naja, aber sie haben sich immerhin freiwillig dazu entschieden. Der Beruf Lehrer wirrd heutzutage sogar schon überschäzt, immerhin gibt es viele Möglichkeiten, Schüler zum Schweigen zu bringen, die Lehrer einfach nicht nutzen. (Ich denk da bei uns an den Berühmten T-Raum o_O, das Schulsistem nähert sich dem dritten Reich, wir haben sogar schon 2 SS-Trupps^^)Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine Lehrerin, die musste für eine Woche in die Anstalt als sie rauskam wurde sie von der Klasse voll fertig gemacht. In der Art: *psycho stimme* haalloooo, schön sie wieder zu sehen!!! *psycho stimme*Zitat:
Zitat von Eisbaer
Danach war sie erstmal wieder in der Klapse.
Ich weiß nicht ob ichs lustig finden soll weil die Typin halt der typische Lehrerin-Drache gewesen sein soll:D
Das erinnert mich an meine Franzelehrein:
7. Klasse: Wegen Rebellierenden SChülern (darunter ich) wird die gesammte Stufe ausnahmsweise in einen Grund- und einen Erweiterungskurs geteilt. Wir (Grundkurs) Bekommen Frau X (Name wird hier mal nicht erwähnt) in Französisch. Frau X Versucht uns dann aber noch tatsächlich Französich beizubringen, woraufhin die Aufstände ihren Höhepunkt erreichen, und der Grundkurs ein weiteres mal geteilt wird (Kein Scherz:eek: ) Die, die sich ordentlich verhalten dürfen bleiben, der Rest (also fast alle) wird auf andere Klassen aufgeteilt und dort im Unterricht "geduldet"
Am Ende des Jahres war Frau X irgendwie komisch.
Und Jetzt Kommt der WItz der sache: Ich musste die 7. wiederholen (Nein, nicht wegen Franze, die 6 hat nicht gezählt) und ratet mal, wer dann für ein Jahr meine Klassenlehrerin war :D
EDIT: Übrigens cooler Ava Horst. Der passt ein bisschen zum Thema, eines Morgens ist mein Bruder nämlich mit den Worten "Mein Lehrer hat sich vor einen Zug geworfen." nach hause gekommen. Das ist allerdings eine andere Geschichte und NICHT lustig.
Naja. es wurde mal ausgerechnet, dass eine Lehrer viel mehr Leistung an Arbeit und Koordination braucht als eine Fluglotze im Kontrolltrum... der unterschied ist bloß dass der Job im Kontrolltrum 10 mal besser bezahlt wird (denn da gehts ja unter anderem auch um Menschenleben und wenn da ein Fehler ist sterben viele... zwar gehts bei den Lehrern gewisser maßen auch um Menschenleben aber das ist eine etwas verstecktert)
Wir hatten mal einen Alkohilker als Lehrer. Bei uns war es noch interessant, weil er da noch gewalttätig war, aber nach uns war er freundlich zu allen andern =/
@Horst: Öha... Mir dir rechnete ich nicht *g*
Edit: Hurra Viddy ist Webmaster -.-'
Ziemlich überraschend, dass du dich hier im LL-Forum sehen lässt, Horst...
Nunja... Gibt es hier noch andere Themen außer die Qual und Last der Lehrer? Zum Beispiel wäre LL ein sehr angebrachtes Thema. ^^"
Danke, danke ist schließlich selbst gezeichnet und selbst animiert von mir;)Zitat:
Zitat von Link0
Lol, kann ich mir vorstellen. Bin eher zufällig durhc die Suchfunktion in den Thread gerutscht und habe mir gedacht: "gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu" ^^Zitat:
Zitat von Bauzi
Der zweite, juhu endlich werde ich mal beachtet!!! XDZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Wenn das so weiter geht schau ich mal hier öfters rein:)
Sicherlich aber bei LL kann ich nicht so mitreden, obwohl ich leidenschaftlicher Zelda Spieler binZitat:
Zitat von Pantoffelninja
Dumdidum... *Summ* Ich hab nen Ohrwurm... *..*
Ich kann nicht aufhören Walpurgisnacht zu summen... ^^
@Grunbeld
Von wem ist das Lied, Name kommt mir nämlich so bekannt vor...
Joa, dann werde ich wirklich mal ins Bett gehen. Hab morgen äh eher mehr heute noch zutun, weil meine Verwandten kommen wegen Ostern und den schnickschnack.
Wenn ich mich nicht irre, von "Schandmaul" ^^ ;)
"Der Mond scheint hell und klar, taucht die Welt in bleiches Licht.
Der Liebe sonderbar, verschleiert uns're Sinne.
Malgestrahlter Ort, zieht uns an mit seiner Macht,
ich muss los es ist Walpurgisnacht...!"
So in etwa ^^
Ja genau das Lied kenn ich auch. Ich finde Schandmaul schon gut, allerdings kann ich mir nicht soviele Leider von ihnen hintereinander anzuhören. Mit der Zeit hört sich das alles gleich an bzw. ist vom Aufbau her fast gleich.
Seit wan darf mann den hier einfach so spammen und staflos davon kommen?
Eisbaer, Eisbaer du vernachlesigst deine arbeit^^
Wenn es der Staff einfach so tut dann wir auch!!! *SAUER*
"Welcome to Deutschland, the land with the Redefreiheit. Zensur is no good."
(Ihr denkt, das ist schlechtes Englisch? Spielt Zero Wing und wir reden weiter ^^)
EDIT: Um noch etwas Produktives beizutragen... Wenn du willst, kannst du gerne mitmachen, Horst, hier kann jeder jederzeit einsteigen und vielleicht lockert es dann auch die tote Hose hier.
Ich hab Eisbaer bestochen;)Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
REBELLION http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Bauzi
Natürlich hab ich Lust drauf! Sag mir an was ich mich halten muss bzw. was ich beachten muss dann geht los:)Zitat:
Zitat von Pantoffelninja