Im Sommer hängt´s auch! Und und... sonst...
Neu anfangen: Sicher nicht!
Ich bin tatsächlich sehr müde und hab leider auch viel zu lernen.
Im Sommer hängt´s auch! Und und... sonst...
Neu anfangen: Sicher nicht!
Ich bin tatsächlich sehr müde und hab leider auch viel zu lernen.
Ach, damit, dass LL eine komplette Runde überstanden hat, hat es sich immerhin länger gehalten, als die meisten anderen Foren-RPGs. Aber es hängt wirklich eigentlich fast immer. Nur dürfte ein Neuanfang wohl kaum die Lösung aller Probleme sein. Eher würde es wohl helfen, wenn die Hauptstory schneller vorangetrieben würde, damit nichtmehr jeder an seiner eigenen Geschichte schreibt (Interaktion heißt das Zauberwort).
Das Schiff ist wohl untergegangen... *Grabstein bearbeitet*
Naja, es war nett... oder auch nicht... oder vielleicht...
Hat eine Weile Spass gemacht, war irgendwie gemütlich wenn auch viel zu einsam...
Das "ewige Sommerloch", was seid letzten Sommer indem ich beitrat da warging wohl nie wirklich ganz weg und wenigstens hat eine Person einmal mindestens mit mir zusammengeschrieben ^^
Zelda, du brauchst neue Motivation... ob endlich mal Twillight Princess in jeden Laden kommt, oder sogar ein neuer Anime rauskommt, der mindestens auf OcarinaofTime-Liga ist...
Irgendwas...
Bis dahin...
In Myamoto we trust!
mfg, Grunbeld!
Na ja, diesmal ist es schon heftiger, aber du musst auch verstehen... Viele haben jetzt wichtige Klausuren zu schreiben und wichtigere Dinge zutun. Noch ist das LL nicht untergegangen (hoffe ich?), du musst dich nur ein bisschen gedulden. ^^"
--
sagte man das das letzte mal schon nicht?Zitat
@Karminda: Du lebst also doch noch? (bzw schaust ins Forum rein) Ich hab dir mindestens 5 mal eine PN geschrieben, wo ich dich was zu deinem Char gefragt hab, denn der hängt ja jetzt bei Teana und Novara rum und nie bekam ich ne Antwort oder Lesebestätigung und in MSN antwortest du auch nie. Ich kann schlecht an dieser Stelle weiterschreibe ohne mich mit dir wenigstens ein bisschen abzusprechen. (das ist eine der wenigen Hauptgründe warum ich nicht wirklich weiterschreiben kann)
Jo ich schreib jetzt eigentlich nicht, weil ich im Studium viel zu tun habe und nicht wirklich immer die Lust habe in meiner Freizeit etwas zu schreiben.
Ich hab ja auch andere Projekte die mir persönlich (sorry) wichtiger sind als das hier.
Natürlich werde ich weiterschreiben.
Ich schreib auch noch weiter, hab nur grad bei der konkurenz selbst n Foren RPG Laufen, das eben nich so gut läuft, und ich desshalb zum laufen bringen will. (Ja ich bin da Spielleiter)
@Teana
Nein, ich habe nichts bekommen und in den MSN schau ich nicht mehr rein, weil mein alter Laptop kaputt ist. Auf dem neuen habe ich kein MSN, aber ICQ.
Sollte ich das Problem mit diesem Chatsystem auch mal gelöst haben, werde ich dir meine Nummer geben.
@Grunbeld
XD *drück* Wah, ich habe erst in einer Woche Ferien und heute haben wir eine Deutscharbeit geschrieben. >__<
--
*Karminda umarm und ganz dolle knuddel, wenn auch nicht zu fest*
Du schaffst das schon, Karminda. Ich finde du bist sehr stark, auch wenn du davon wenig zeigst...
*Daumen drück*
Ich habe erst letzt in einer Arbeit eine 5 bekommen und denke - ich bekomme alsbald eine 6
Es gibt auch Dinge, die ich auch nicht kann - ganz ehrlich. Ich bin auch nur ein Mensch - und im Moment einer, der sich für ausgesprochen dumm hält - wenn ich wegen so mancher Schwäche meinen Realschulabschluss nicht kriegen kann...
Aber Fehler hat jeder von unslass dich niemals entmutigen. Du hast niemals verloren oder versagt - egal was der Rest der Welt sagen möge.
Erst wenn man sich aufgibt, hat man wirklich verloren... und das ist bei mir bei "meiner Selbstverliebtheit"... niemals der Fall.
Lass niemals zudas du "verlierst"...
mfg, Grunbeld
Wenn niemand was dagegen hat - ich![]()
Oder darf ich mit einer Abneigungspredigt gegen das Atelier/Multimediaxis mit Eisbaer als Ministrant der ausnahmsweise auch dazu etwas sagen darf?
Wo Teana das mit Karmi und den Nachrichten anschneidet... Da fällt mir ein, dass ich eigentlich auch keinen echten Plan habe. ^^
Wir müssen uns irgendwann zusammen (also Teana, Karmi und ich) zusammen irgendwo treffen. Problem bei mir: Momentan quasi computerlos, ich gehe über einen Ersatzrechner per Web Messenger immer hinein. Ich weiß auch nicht, ob ICQ2Go Unterhaltungen mit mehreren Usern erlaubt, abgesehen davon, dass ich glaubich Karmi´s ICQ-Nummer nicht habe ^^"
@Link0
Hast irgendwie schon Recht, über eine bestimmte Zeit in LL1 war es nur durch uns ein wenig vorangegangen... Das Highlight war ja die Schlacht bei der Schädelbucht, wo ich persönlich aber den Überblick verloren hatte XD
Edit: Ich übernehme, wenn Gruni nix dagegen hat, das nächste Wort zum Sonntag. Vorausgesetzt, ich bin am Sonntag nüchtern, weiß nicht, wieviel ich am Samstag mit Kumpels trinken werde ^^"
Geändert von Pantoffelninja (29.03.2007 um 10:38 Uhr)