Was ne Flaute... das nenne ich mal nen echtes Winterloch![]()
Was ne Flaute... das nenne ich mal nen echtes Winterloch![]()
Ist nicht nur hier so. Der Januar halt. Da gibs bald Zeugnisse und kaum einer ist online. Naja am Wochenende schreib ich nen Part.
Joar ich hab seit heute Ferien und wed wahrscheinlich mal irgendwann wieder was schreiben.
Heute war die letzte Prüfung
@Eisi:
o.o.Programmieren in Theorie ist ganz schön zach.
Neuer NPC im Friedhoff:
Popik - Grabwechter am Friedhof von Kakariko. Auch nur kurz Pop gennant. Seine Frau ist vor langer zeit gestorben und er hat nur einen sohn namens Elriu. Pop ist im gegensatzt zu seinen vorgängern ziemlich freundlich und gutherzig obwohl sein raues aussehen bei vielen den eindruck eines reubers kriiert.
keina ahnungLL wird sowieso im momment von zu vielen Power Frauen regiert >_> wir brauchen eindeutig mehr menner XD
--
Ich erklär dir mal unter 4 Augen die Sache mit den Bienchen und den Blümchen. Genau deswegen! Außerdem sollen sich die andersgeschlechtlichen Fans doch noch Hoffnungen machen dürfen (Jobs auf dem Friedhof sind im Moment äußerst sicher. Da kommen die Frauen in Scharen)Zitat
.
Ähm nein, das übernehm ich (wenn man mich denn lässt...).Zitat
So mein kleiner post ist abgeschickt,und wird hoffentlich bemerkt.Nicht so wie der besondere tag auch genannt 17.1.
*traurig den Raum verlass*
Wer Rechtschreibfehler im LL Post findet darf sie für sich behalten
Na gut...
Ein Wolf kann ein Bein sicher brechen, aber ich denke nicht, dass er es auch so kann, dass das bein verkrüppelt aussieht.
Wie flüchtet man schnell und effektiv mit einem schweren Beinbruch?
Fehler wird behoben, und naja wenn der Knochen an den richtigen Stellen ordentlich bearbeitet wurde kann das schon fies aussehen.Aber nun gut wenn die anderen auch der Meinung sind das es nicht ''realistisch'' wöre(omg bringt mir bitte ein Pflaster) werde ich es ändern...
*den Leuten das folgende Datum aufzwäng 17.1....*
Edit: So jetzt läuft er nicht mehr weg sondenr springt weg zwar nicht auf nem Pogostab aber wenigstens springt er.
Geändert von Gendrek (31.01.2007 um 22:04 Uhr)
Ach quatsch natürlich musste ich das ändern man muss doch alles aus den Posts rausholen und wenn halt etwas nicht so super rüberkommt dann feilt man halt dran rum.Und herzlichen dank für die gratulation.Wenn ich ehrlich sein soll war ich leicht enttäuscht als hier kein winziger GB Thread auftauchte aber nunja es ist passiert man kann es nicht ändern bin ja auch erst ein paar Wochen wieder da,da sollte ich ja sowieso nicht zuviel erwarten^^.
Ach hier ist alles so verschlafen derzeit. Da passiert sowas schon mal.
btw. mein neuer Part kommt gleich.
Na... sind wir unter die Künstler gegangen Eisi? Warum hast du denn auf einmal einen anderen Font benutzt?^^
Eigentlich weiß ich jetzt gar nicht ob ich diesem Forum schon einen GB-Thread bekommen hab. Ach egal... Aber wehe wenn sie zu meinem 20ziger nicht aus dem Boden schießen!
Der Satz ist irgendwie geil.Zitat
Traut Christine nicht oO sie gehört zu Teana und is auch Feministin!