Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Teamspeak Wäre am besten
    Ich hasse Teamspeak...

Ich mag kein ICQ =/

...hey moment wieso hab ich das gerade gesagt? Joar es gibt dann ja noch AIM und Co. oder bei MSN sollte das ja auch gehen.

Teamspeak ist auch nicht mein Ding...
    MSN wäre natürlich just perfect, aber ich glaube, Karmi hat das nicht... Eine Möglichkeit wäre es noch, über chat4free.de in einen Themenchat-Channel zu gehen, der leer ist und wahrscheinlich auch leer bleiben wird.
    Wenn ich mich recht entsinne, hatten Karmi und ich vor längerer Zeit einmal es darüber versucht... Erinnerst du dich daran, Karmi?

IRC ist das einzig Wahre. He Leute, nicht quatschen, weiterschreiben!

Werde mich wahrscheinlich blamieren aber... was war nochmal IRC?

ich zitiere Eisbaer...

Zitat Zitat von Eisbaer
    IRC ist nur ein multiplayer Notepat.

Ich schreibe gerne hier weiter und ICQ habe ich auch ^^

Nur habe ich kein Mikro und mag Skype und Teamspeak auch nicht so... >_>

Zitat Zitat
    IRC ist nur ein multiplayer Notepat.
    Abgesehen von dem Rechtschreibfehler braucht es aber wenigstens keine Registrierung. Außerdem gelegentlich ganz gut zum Animedownload geeignet.

Yay, Ferien!

@Grunbeld
    Och, danke. Bist ja echt süß! *drück*
    Deutsch war übrigens super. Habe die einzige 1 in der Klasse. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Teana
    Ich hasse Teamspeak...
    Was ist Teamspeak? ^^"

@Pantoffelninja
    Keine Sorge, ich vergesse nur Dinge, die wirklich wichtig sind.

Dito, Karmi ^^

Nunja... Werde wahrscheinlich einfach ein privates Forum aufmachen und dann an Teana und Karmi die Adresse senden, bevor wir noch tausend andere Möglichkeiten rauspicken, haltet eure Postfächer bereit.
    btw Werde ich dieses Forum bei Nachfrage auch für andere Diskussionen bereithalten, werde auch nicht hineingucken, wenn es unerwünscht ist, versprochen

EDIT: Das Forum steht und ich habe herausgefunden, wie nur bestimmte User in Foren kommen, selbst wenn sie denselben Rang besitzen. An Teana und Karmi wird die Adresse und alle nötigen Infos per PN geschickt, seht also im Laufe des Tages nach.
    Wer auch privat diskutieren möchte, dem steht mein Forum zur Verfügung.

Geändert von Pantoffelninja (30.03.2007 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    @Grunbeld
    Och, danke. Bist ja echt süß! *drück*
    Deutsch war übrigens super. Habe die einzige 1 in der Klasse. ^^
    *Reknuddel*
    Vor ca. einem Monat hatte ich in der Geschichtsarbeit, inder es um die französische Revolution und die blutige Zeit dannach ging als einziger eine 1 im Abendrealschulkurs ^^ xD

Liferippers Wort zum Sonntag: Der 1. April nervt!
    Na gut, war doch mehr als ein Wort...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Liferippers Wort zum Sonntag: Der 1. April nervt!
    Na gut, war doch mehr als ein Wort...
    dito
    Überall übertriebene Hiobsbotschaften oder uralte Scherze.

Ach, stimmt ja. Gestern war 1. April... Hab' ich wohl verpennt, na ja. Hab's nicht so mit dem Datum.

@Grunbeld
    Bäh, Geschichte! Wenn man endlich mal ein Thema hat, das einen interessiert, kommt sofort ein unfreundlicher Lehrer daher und vermiest dir wieder alles.

1.April war sowieso langweilig

Naja wir haben zwei Lehrer "assimiliert", die mögen uns und den Unterricht richtig
    Nur der Mathelehrer ist jedesmal sehr genervt von der Blödheit unserer gesammten Klasse in Algebra und auch ein wenig in Bruchrechnen XD

Schau mal bei meiner Klasse vorbei, die SoWi-Lehrerin verzweifelt jedesmal an uns in jeder Stunde, weil wir so verdammt faul sind ^^"
    Aber ehrlich gesagt, hat sie auch ein bisschen selbst Schuld an der Situation, ich meine, ausnahmslos jede Stunde müssen wir Texte lesen, wer würde da nicht passiven Widerstand á la Mahatma Gandhi leisten

Und 1. April... Es war ein Tag wie jeder andere für mich. Meine Eltern haben sich wie immer über mich geärgert

Ihr verwandelt alle Lehrkräfte in Alkoholiker oO
    Bald müsst ihr Milliarden von Steuern zahlen für die Reha der Lehrer!

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ihr verwandelt alle Lehrkräfte in Alkoholiker oO
    Bald müsst ihr Milliarden von Steuern zahlen für die Reha der Lehrer!
    Hey, was soll ich sagen ? Zwei meiner ehemaligen Lehrer sind heute in der Klapse.

Ja du alter Eisbaer hast sie auch sicher gebissen O_O

Naja wenn man Eisbaer unterrichtet muss man ja irgendwann durchdrehen ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, was soll ich sagen ? Zwei meiner ehemaligen Lehrer sind heute in der Klapse.
    oO" Das ist ein Extremfall... ob ich allerdings dazu Einzelfall sagen kann, da bin ich mir leider nicht sicher...
    Aber man muss sich auch mal in die Position der Lehrer versetzen können... Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.

Ein Lehrer sein ist für mich persönlich ein härterer Job als ein Mitglied einer Spezialeinheit zu sein. Deshalb bewundere ich erst recht die "guten" Lehrer, die trotz all dem Streß es schaffen, locker zu wirken und vielleicht sogar ein wenig Humor mit einzubringen.