Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Traut Christine nicht oO sie gehört zu Teana und is auch Feministin!
    Natürlich könnte ich jetzt eine Phoenix Wright-Parodie aufbauen und "Einspruch!" in den Raum werfen... Aber ich tue es mal nicht. Warum? Keine Ahnung ^^"

Puh... Hab mich lange nicht mehr melden lassen... Ich versuche, die nächsten Tage wieder etwas zu posten, allerdings: Pantoffelninja´s Worte sind ohne Gewähr! Hier wird es auch kritisch, weil in zwei, drei Wochen die ersten Klausuren losgehen, da muss ich noch ein wenig büffeln. *vor der Latein- und Matheklausur graus*

@Eisbaer: Georgia + Pinke Schrift + Rosa Schrift + Hintergrund im hellen Ockergelb(?) = Augenkrebs. Jedenfalls tut es in meinen Augen weh. Seltsamerweise aber nicht, wenn die Schriftart Verdana ist oO"

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Georgia + Pinke Schrift + Rosa Schrift + Hintergrund im hellen Ockergelb(?) = Augenkrebs. Jedenfalls tut es in meinen Augen weh. Seltsamerweise aber nicht, wenn die Schriftart Verdana ist oO"
    Du hast recht. Durch das neue Design muss ich jetzt andere Farben nehmen und Georgia war nur ein Versuch.^^ Muss mal schauen, was ich an Farben nehme.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Durch das neue Design muss ich jetzt andere Farben nehmen und Georgia war nur ein Versuch.^^ Muss mal schauen, was ich an Farben nehme.
    Angebracht währen dunklere Farben... die die nicht so hell sind. (man was für ein Satz XD )

Zitat Zitat
    Traut Christine nicht oO sie gehört zu Teana und is auch Feministin!
    o.O yeah jetzt werden alle Fraun verfolgt... ihr habt Milina, Presea, Vira und... *überleg* die 100 Fraun, dies sonnst noch gab, vergessen.

Zitat Zitat
    überleg* die 100 Fraun, dies sonnst noch gab, vergessen.

Bah, die ganzen Frauen sollen aufhören, zu versuchen, die Welt zu erobern/vernichten, und ihren Ehemännern gefälligst ein ordentliches Abendessen auf den Tisch stellen!

Ganz recht. Daru hat soviele Frauen um sich und keine weiß, wie man nen anständigen Felsen zubereitet.

Ich finde es sowieso unlogisch das diese frauen soooo stark sind. Tja das passiert ven man ne Frau asl spieleiterin der Bosen hat^^

EDIT: Oha 1.337 posts ich bin ein 1337n3ss muhahahaha

Hey du Macho! Frauen können sehr wohl stark sein oO

Dem pflichte ich bei. Umgekehrt können Männer sehr wohl auch schwach sein. Und da dies hier im Bereich des Fantasy-RPs liegt, kann die Schwäche/Stärke einer Person nochmals um ein Vielfaches gesteigert werden. Nebenbei, weibliche Endbösse gibt es in vielen Spielen und die waren ja alles andere als schwach, nicht nur, weil sie eine Endbossfunktion bildeten, nicht wahr?

ich macho? hah XD
    Ne aber irgendwie find ichs komich, okay vileicht ein oder zwei Super Starke Frauen aber plotzlich sind alle unheimlich Stark. Jedes menliche wesen, so kommt es mir vor, wird in diesem RPG uberflussig. Ausser um verdrescht zu werden XD.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich finde es sowieso unlogisch das diese frauen soooo stark sind.
    Die Kraft 'meiner Yasmin' im RP ist mit vielen Artefakten ergänzt, die alle ein nettes Stück'chen Macht in sich tragen und zusammen machen sie sie eben zu einer gefährlich starken Person.
    Ohne ist sie "nur" eine gewöhnliche Magierin. ;>

Zitat Zitat von Grunbeld Beitrag anzeigen
    Die Kraft 'meiner Yasmin' im RP ist mit vielen Artefakten ergänzt, die alle ein nettes Stück'chen Macht in sich tragen und zusammen machen sie sie eben zu einer gefährlich starken Person.
    Na dann ist ja alles gut >_>

Zitat Zitat
    Wir wollen einen Beweis!
    AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!

Hentai findet ihr ein paar Foren weiter x)

Boah Leute. Sry, dass ich nichts geschrieben habe in meinen Ferien, aber ich hoffe mal, dass ich das in 2 Wochen wieder nachholen kann!

Macht nix, das ganze scheint hier eh' gestorben zu sein

Vielleicht sollte man nochmal neu anfangen und alle Chara's kennen sich gleich oder so...
    Weil wenn jeder woanders anfängt und alle dauernd an sich vorbeilaufen, ist das ja auch nicht gerade das rohe vom Ei...

Oder alle anderen haben's wie ich und schreiben auch noch gleichzeitig in anderen Foren RPG's