Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe die neuen Augen, bzw. die neue Gesamtwirkung der Spielfiguren gerade über verschiedene meiner Spielstände auf mich wirken lassen und bin recht zufrieden mit dieser Überarbeitung. Schön gemacht!
Da bin ich erleichtert :)
Zitat:
Ich hätte da vielleicht noch was:
Man kann sich im Spiel in 8, statt 4 Richtungen bewegen, die "Puls-Orb" Fähigkeit von Kiro funktioniert aber nur in die 4 geraden Richtungen. Es erscheint mir wünschenswert, dass dieses in alle 8 Richtungen möglich sein sollte, um die Möglichkeit der Gegnerlähmung, bzw. Kampfvermeidung zu erweitern. Wobei sich die Verschiebungsmöglichkeiten der "bewegbaren Objekte" nicht ändern sollte, damit es nicht unnötig kompliziert wird (lediglich Trefferanimation/Geräusch bei schrägen Treffern, keine Verschiebung).
Aus optischen Gründen und aus, ich sag mal Gleichberechtigung, erscheint mir auch für Rika und evtl. auch Evan eine "8 statt 4" Möglichkeit sinnvoll. Ob deren Fähigkeiten dann auch in der Diagonale funktionieren müssen, sei mal dahingestellt.
Dieses Anliegen kann ich wahrscheinlich nicht umsetzen, da das nicht ganz so einfach ist. Ich schaus mir aber nochmals an.
Zitat:
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber mir ist aufgefallen, dass direkt am Spielanfang im Dialog vom "Wächter" die Rede ist, während es später in einem Tagebuch dann "Arbiter" heißt. Unabhängig davon welche Bezeichnung jetzt verwendet wird, es sollte dann wohl doch immer die Gleiche sein.
Prüfe ich. In einem ersten Upload gestern ging was schief und es wurden diverse englische Bilder in den deutschen Ordner geladen. Ist aber seit heute Morgen korrigiert.
Zitat:
- Berg Subloz: Die Anzeige sagt nun zwar korrekt, dass es drei Truhen gibt, allerdings sagt sie auch, ich hätte 0/3 Truhen gefunden. Ich hatte aber bereits alle gefunden.
Hm, vermutlich wird das nun falsch angezeigt, wenn man die Truhen schon hat. Da muss ich mir was überlegen.
Zitat:
- Rika hat nun nicht mehr die nützliche Fähigkeit "Wiedergeburt", sondern "Schützende Hand" und diese Fähigkeit macht etwas ganz anderes. Wiedergeburt ist plötzlich nicht mehr verfügbar.
Die Fähigkeiten bleiben dieselben. Man kann sie ja innerhalb der Skillauswahl Upgraden bzw unterschiedliche Versionen ausrüsten, jetzt wird quasi der vollständige Name angezeigt.
Zitat:
- Aufträge: Der von mir gemeldete Anzeigefehler, der auftritt, wenn man bei einem Auftrag anstatt ESC die Taste ENTER drückt, ist nach wie vor vorhanden.
Ja, da habe ich noch keine Lösung.
Zitat:
- Der von mir gemeldeter Begehbarkeitsfehler in Senshimura ist nach wie vor vorhanden. Man kann noch immer über die Holzmauer laufen.
Ok, die Mauer wird abgerissen. Spass beiseite, ich schaus nochmals an.
Zitat:
- Die Augen lassen die Charaktere irgendwie wütend wirken. Vielleicht wäre ein neutraler Gesichtsausdruck besser. Ich schick dir mal eine PN.
Ich poste dein Bild am besten mal:
Anhang 25070
Auf mich wirken beide Versionen nicht wütend und ich finde beide ansprechend. Gibt es andere Meinungen dazu?