Ist da abgesehen von der rechten Augenbraue noch etwas anders? Ich finde die rechte Version etwas besser, bzw. neutraler, weniger wütend oder was auch immer. Und ja, ich kann irgendwo nachvollziehen, dass der Ausdruck der Charaktere als wütend wahrgenommen wird.Zitat von lucien3
Mich überkommt immer ein ungutes Gefühl, wenn von Perfekt, die Rede ist.Zitat von Kain23
Ich halte wenig von dem Ziel oder dem Anspruch irgendetwas "perfekt" machen zu wollen oder sogar zu müssen. Perfekt ist für mich das Ideal, und das Ideal zeichnet sich dadurch aus, dass man es eigentlich gar nicht erreichen kann. Stattdessen würde ich an dieser Stelle lieber ausschließlich davon reden, das Spiel nahezu bugfrei zu bekommen und gegebenenfalls hier und da Optimierungen vorzunehmen. Egal wie das Spiel gestaltet wird, es werden nie alle Spieler zufriedengestellt werden können, aber man kann wählen zwischen: Sich über erreichte begrenzte "Verbesserungen" (ob etwas eine Verbessrung ist, liegt ganz im Auge des Betrachters), bzw. Erfolge freuen. Oder: Sich darüber zu ärgern, dass es nicht perfekt geworden ist (was es mMn. auch gar nicht sein, bzw. werden kann).
Gegen eine Rückkehr der Schwierigkeitsgrade hätte ich auch nichts einzuwenden.Zitat