Zitat Zitat von lucien3
Zitat
- Die Augen lassen die Charaktere irgendwie wütend wirken. Vielleicht wäre ein neutraler Gesichtsausdruck besser. Ich schick dir mal eine PN.

Ich poste dein Bild am besten mal:
Anhang 25070

Auf mich wirken beide Versionen nicht wütend und ich finde beide ansprechend. Gibt es andere Meinungen dazu?
Ist da abgesehen von der rechten Augenbraue noch etwas anders? Ich finde die rechte Version etwas besser, bzw. neutraler, weniger wütend oder was auch immer. Und ja, ich kann irgendwo nachvollziehen, dass der Ausdruck der Charaktere als wütend wahrgenommen wird.

Zitat Zitat von Kain23
Ich empfand damals dann Sprung von Hybris zu Hybris Rebirth als eine deutliche Verbesserung und
hatte dementsprechend auch die Erwartung hier einen ähnlichen Sprung zu erleben.
Aber da bereits noch Idee und Bugs gesucht werden können wir es vllt gemeinsam
mit der Kraft der Communite dieser Spiel perfekt zu machen.
Mich überkommt immer ein ungutes Gefühl, wenn von Perfekt, die Rede ist.
Ich halte wenig von dem Ziel oder dem Anspruch irgendetwas "perfekt" machen zu wollen oder sogar zu müssen. Perfekt ist für mich das Ideal, und das Ideal zeichnet sich dadurch aus, dass man es eigentlich gar nicht erreichen kann. Stattdessen würde ich an dieser Stelle lieber ausschließlich davon reden, das Spiel nahezu bugfrei zu bekommen und gegebenenfalls hier und da Optimierungen vorzunehmen. Egal wie das Spiel gestaltet wird, es werden nie alle Spieler zufriedengestellt werden können, aber man kann wählen zwischen: Sich über erreichte begrenzte "Verbesserungen" (ob etwas eine Verbessrung ist, liegt ganz im Auge des Betrachters), bzw. Erfolge freuen. Oder: Sich darüber zu ärgern, dass es nicht perfekt geworden ist (was es mMn. auch gar nicht sein, bzw. werden kann).

Zitat Zitat
1.) Die Schwierigkeitsgrade aus Rebirth fehlen leider. Was ich sehr schade finde
weil diese auch den Powerleveler einen weiteren Anreizt gegeben haben das Spiel nochmal durchzuspielen.
Gegen eine Rückkehr der Schwierigkeitsgrade hätte ich auch nichts einzuwenden.