Ich hoffe mein Vater ist flüssig genug dafür...
Bevor es komplett unter dem Tisch fällt.
Noooooo! :(
Nein, ernsthaft: Warum?
Druckbare Version
Solche Leute wie Du gab es schon oft ;) Im Forum ne riesen Fresse und aufm Treffen sitzen sie alleine in der Ecke und trauen sich ned zu kommunizieren.
Lieber kleine Brötchen backen, dann wirst Du auch mit offenen Armen aufgenommen.
Aber eins muss ich Dir lassen: Durch Deine Art hast Du die Aufmerksamkeit auf Deiner Seite. DIe Leute lernen es halt nie ^^
Er scheint doch ganz locker drauf - wirkt zumindest ansprechender von den Posts her, als irgendwelche anderen Leute, die alles immer zu ernst nehmen. Wenn er dann doch nur in einer Ecke rumhockt, liegt es vermutlich an den andern Leuten, die für seinen Geschmack dann bestimmt viel zu langweilig sind(ich würde dann einfach gehen - kann einem ja niemand zwingen, dort zu bleiben).
...Dang it!
Diesmal überlappt sich das BMT exakt mit einer Konferenz wo ich dieses Jahr (wahrscheinlich) hin muss. >_>
WHYYYYYY...
Leute... wenn es zu dem Fall kommen sollte, dass da irgendein unsympathischer Kotzbrocken Radau macht, dann haben wir, die restlichen 60-70 Leute, ja immer noch die super-mega-mächtige Überkraft des Sichaufihndraufsetzens und Polizeirufens, was unseren Zusammenhalt wie nie je zuvor nochmal stärken würde. Wir können von seiner Anwesenheit also nur profitieren. :p
Ne, ehrlich. 'sind doch alle erwachsene Menschen, oder...?
--
@Felix: Tu das mal nicht, ey! :(
Mensch, Lachsen :(
Lachsen, nein nein nein :'( Wo ist meine Motivation hin, eure Präsentation überbieten zu wollen!?!?! :'(
Lachsen, mach deine Präsentation vom BMT aus und stream sie live nach woauchimmer! \o/
@Scheidig: Vielleicht macht ja R.D. dann ne Präsentation :)
@BMT: Ich komm auch \o/
Allerdings fällt der erste Tag für mich flach wegen Arbeit. Werd erst am Samstag um ca. 11 Uhr oder so im JuBZ auftauchen. Aber dann auch die ganze restliche Zeit \o/
Eventuell lässt sich einrichten, dass ich ab dem 12.8. dazu komme...
Vom 8.8 bis 11.8 geht aber leider gar nicht @_@ ...
Das ärgert mich jetzt auch wirklich...
Der spruch gehört leider daen
*ausklink*
@ Lachsen:
Bah, nicht dein Ernst, oder? :(
Wobei... eigentlich müsste ich die Frage eher an die Kultusministerkonferenz richten, die diesen Ferien-Schmu verbrochen hat.
Habe heute bei der Chefin vorgefühlt. Dumm nur, dass wir alle im August Urlaub haben wollen und die Mammis Vorrang haben.
Waren das noch Zeiten, als ich als Azubi immer als erstes berücksichtigt wurde... werde trotzdem alles daran setzen mindestens ein paar Tage zu kommen.
Kann definitiv nicht. Das ist die letzte Ferienwoche in NRW und da darf ich als Lehrer schon wieder arbeiten und selbst für einen Kurzbesuch aus dem Sauerland wird mir das dann doch ein wenig zu stressig.
Euch allen natürlich trotzdem viel Spaß, auch wenn ich langsam das Gefühl habe, dass da irgendwer einen Guttmann-Fluch auf mich gelegt hat, was das BMT angeht. :(
Also ich kann versichern das ich da sein werde. An irgendeinen Tag. Ich meld mich vorher auch irgendwo an :D
ABER! Es ist eure schuld das ich irgendetwas krankes veranstalten werde und ich möcht dann auch das ihr da mitfeiert. Und.. kann mich dann wer vom Bahnhof abholen? Mit Maske bin ich sicher Blinder als Blind.
Wir haben schon solch kranke Dinge gemacht (Stichwort Geburtstagskuchen, auch wenns vor meiner Zeit war), da wirds schwer das zu überbieten.
Der Weg vom bahnhoff zum JUBZ ist übrigens ganz einfach.
Wie du schon sagtest, was vor deiner Zeit war. Also ich für meinen Teil finde es schade, gewisse Dinge nicht miterlebt zu haben (Stichwort Neo), aber genau deswegen möchte ich trotzdem da sein: Weil wieder was geiles passieren kann. Legenden kann man neu schreiben und deswegen finde ich es gut, wenn wir noch öfter bescheuerte Dinge tun können! Wenn wir nur noch sagen es sei schwer was zu überbieten und es darauf hin sein lassen werden wir furchtbar langweilig o:
Und ich hätte mich bestimmt verlaufen die ersten Male, wenn ich keine Hilfe gehabt hätte. =D
Ich würde mal sagen, ich werde meine Prüfung, die ich am 12.08. hätte, ins nächste Semester schieben, und dann Volltime dabei sein. ^_^
Ihr habt mich total ins BMT gezogen, ihr! :D Bin ja schon gespannt, wie das im Sommer wird. (Obwohl Nonsensu nicht kommen wird, was mich immernoch sehr traurig macht :c )
Und vielleicht gibbet von meiner Seite aus Verstärkung, mal schauen. ;)
Ich werd mich dann wahrscheinlich, wenn ich kann, relativ kurzfristig anmelden. Der Termin beim Arbeitsamt hat mir aufjedenfall noch keinen Aufschluss gegeben, ob ich an dem Zeitpunkt Zeit hab, oder nicht. (Hängt dann jetzt quasi davon ab, ob ich eine Ausbildung im August oder im September finde.)
Ich versuch wieder dabei zu sein und diesmal die ganze Zeit. 'nuff said. :)
Ferien hab ich und irgendwer muss ja den Poker-King-Titel verteidigen. :D
Ja, okay, du bist crazy (will sagen "insane in the membrane"), ist notiert. Komm einfach rum (oder nicht) und bleib leger, dann regelt sich das alles von selbst. Glaub mir :A
Ich werde mir ganz dreist einen Abend von Karls unzähligen Animumarathons klauen um wieder Oldschool-Anime zu zeigen, diesmal unter dem Oberthema "BMT Missle Massacre - Biolence and Vitches" (was genau geguckt wird ist bereits geplant und wird frühzeitig bekannt gegeben). Außerdem hab ich USB-Boxen, die bring ich dann auch direkt mit :A
Hab ich gar nicht mehr dran gedacht... Die AfA kann sich mir ja auch noch in den Weg stellen. o_O
Aber man kann sich den Urlaub ja genehmigen lassen, und wenn die wollen kriegen die auch ne 3seitige Begründung, warum ich nach Bremen muss. Kannst du das nicht auch?
wenn die AfA darauf besteht und ich nicht drumrum komme dann komm ich vor oder nach dem Termin, je nach dem wann der ist. Bzw wenn ich überhaupt kommen kann.
Wenn, dann kann ich nur weil's mir meine Mama zum Geburtstag schenkt (wie jedes Jahr), aber wenn das nicht klappt, dann kann ich nunmal nicht. C'est la vie. o:
Ich wäre voll dafür, dass wir wieder einen Horrorabend machen, aber diesmal vielleicht mit ein paar kürzeren Horrortiteln, die man dann alle hintereinander mit Pausen zocken kann. Oder wir spielen das Outlast-DLC, all night long!
Die Nacht geht aber länger als 2-3 Stunden (vorausgesetzt Gendrek spielt nicht xD) :D Mir fällt grad aber auch kein besseres Spiel ein. Among the Sleep lässt ja immer noch auf sich warten und Daylight ist schlecht. Wir könnten natürlich auch noch nen Film schauen. Das Evil Dead Remake, Cabin in the Woods, Trick 'r Treat oder so.
Cabin in the Woods, der ist echt cool.
Was ist denn eigentlich für einen PvP Liebenden Zocker da?
F-Zero N64? Dat neue Mariokart? Oder vlt Streetfighter? Ich will gegen irgendwem verlieren damit ich nen Erzfeind hab :3
Uhm... da findet sich sicher was. Vielleicht gibt es ja auch wieder einmal ein "Beat 'em up"-Turnier... oder so... keine Ahnung, ist nicht so meins.
Jo, kommt drauf an, was mitgebracht wird. Sonst musst du mal drüben im BMT-Forum einen Thread zur Planung aufmachen.
Du kannst wahrscheinlich auch Schaukampf mit echten, stumpfen, Schwertern haben. Ist auch sowas wie PvP, nur in echt. :p
Wenn du über 18 bist, sonst gäbs eventuell noch LARP Waffen, ich weiß nicht was mitgebracht wir. Ganz genau wird sich zum Schwertkampf ja noch Fyx melden.
Larp waffen wird es vermutlich keine geben da tobi nicht mit von der party ist
Winter ist erkeltungszeit
Und im Sommer haben wir dann die Alergiker . Nimmt sich beides nicht viel.
Da bin ich in London :(
Und diesesmal wär ich sogar mutig genug gewesen zu kommen. ARGH
Hab meinen Urlaubsantrag eingereicht. Wenn der nicht bewilligt wird, kündige ich, jawohl! Nicht.
Feigling
Lies den Beitrag zu Ende...;p
Ganz ehrlich, die armen Schnarcher. Die können auch nichts dafür. Es gab mal auf freiwilliger Basis den Schnarcherraum, aber der war auch immer nur auf freiwilliger Basis, weil da an schlafen kaum zu denken war, da es gleichzeitig auch der Präsiraum war. Es kann und darf keine Lösung sein, die Schnarcher zwangsweise umzuquartieren oder dauernd auf sie zu schimpfen. Auf solch einem Treffen muss man mit Schnarchern rechnen und entsprechend selbst handeln, in dem man sich einen ruhigeren Schlafplatz sucht oder sich Oropax in die Ohren stopft. Weiß gar nicht, wie oft Leute bei mir ankamen und sich beklagt haben. Fand ich damals schon daneben.
Schnarcher sind die neuen "Kleinen Dicken, auf die immer geschimpft wird". :hehe:
Da ich natürlich wieder nicht weiß wann meine Klausuren sind (eine ist am 22.08 ), err, keine Ahnung ob ich vorbeikomme. Und wie lange. Wenns hinhaut komm ich wieder. Obwohl Byder Orga ist!
Wenn ich da bin dann nur WEIL Byder Orga ist!
Geld sollte ich haben, also werd ich kommen falls ich Zeit hab.
Nicht das sich wieder alle beschweren, dass ich seit Jahren nicht da gewesen wäre. :D
"Freiwillige Basis" Größter Witz des Tages. Ich hab letztes Jahr ja schon gefragt, ob man einfach den Konsolenraum zum Schnarcherraum machen könnte, dass würde das Presentationsproblem lösen.
Vergess nicht die großen.Zitat:
Schnarcher sind die neuen "Kleinen Dicken, auf die immer geschimpft wird". :hehe:
Das liegt daran das sds im präsiraum schläft darum
Also ich hab mich noch nie am geschnarche gestört, daher schlafe ich auch gern im Präsiraum. :D
Mich stört ja nicht das Geschnarche zum Tode , nicht mal wirklich die Präsis; Oropax. Das Problem ist die absolut miese Luft und die Nacht durchlüften geht nicht wirklich, dann erkältet man sich.
Die Luft ist tatsächlich ein Problem. Ist aber auch in der Turnhalle mittlerweile so. Da ist man nirgends sicher. Liegt zum Teil aber auch am Jubz.
Klar, die Räume sind einfach nicht dafür gedacht, dass da X Leute drin schlafen.
Lass uns das Jubz doch gleich komplett in eine Jugendherberge umbauen.. \o/
Normalerweise bring ich immer was zu ner Veranstaltung mit.. n Kasten Bier oder ne Flasche Wein..
Soll ich Kinder Sekt oder sowas mitbringen?
Du musst gar nichts, aber du kannst dich gerne bei allen mit Süßwaren einschleimen wie du lustig bist :A
Und das was Byder unter mir sagt! :O
Nee, brauchst nichts mitbringen. Im Großen und Ganzen reicht es, wenn du dein Geschirr selbst abspülst. :p
:hehe: Good one.
Dito. Muss sagen, ich bevorzuge den Präsiraum auch seit ein paar BMTs, unteranderem weil man halt z.B. bei der Filmnacht usw. nen perfekten Platz hat und sich niemand dran stört, wenn man mittendrin dann einschläft.
Ja, dass mit der Luft ist immer nen Problem. Hab ich auch häufiger mitbekommen, wenn man mal in den Raum kam und da grad irgendwas lief. Aber im Sommer sollte 24/7 lüften eigentlich kein Problem sein.
Bring nen Kasten Mate oder Wassermelonen Limo mit.
--
Ich geh heut übrigens Godzilla gucken im Kino. Was würdet ihr generell von ner "Godzilla & Friends" Nacht auf dem BMT halten? (Ausgewählte Godzilla und andere Monster Filme.)
Meh, ich krieg nicht frei. :( Wäre gerne dabei gewesen.
Lachsen kann ja einen BMT-Außenposten errichten, quasi einen Brückenkopf.
Lol. :hehe:
Wird nicht nötig sein, gibt sowohl 'ne Tanke als auch ein größeres Einkaufszentrum in der Nähe.