Sooooo, alles verschickt.
Welcher Teilnehmer keine PN bekommen hat, bitte unbedingt melden! :)
Deamonic: Bitte unbedingt deine fehlenden Infos nachliefern!
Druckbare Version
Sooooo, alles verschickt.
Welcher Teilnehmer keine PN bekommen hat, bitte unbedingt melden! :)
Deamonic: Bitte unbedingt deine fehlenden Infos nachliefern!
Hehe, ich hab das Geschenk für meinen Wichtel schon...zur Hälfte :D
Super Steckbrief erwischt :A
Perfekt.
Ich freu mich :D
Irgendwie wird es für mich von Jahr zu Jahr schwieriger. :D
Naja, darin liegt wohl auch ein gewisser Reiz.
ich habe schon eine Vorstellung davon was ich schenke.
Absender angeben, um sicher zu gehen, dass es ankommt?
Und, seid ihr schon alle im Wichtelfieber? :D Mein Päckchen ist schon fast fertig und wird Ende der Woche verschickt :D
Planungen abgeschlossen. Nun noch einkaufen, Bearbeitung, Profit.
Ich weiß auch schon, was ich verschicken werde :) Hab zwar noch nicht alles da, werde es aber nächste Woche auch fertig machen und hoffe, dass mein Wichtel sich darüber freut :)
Wir bauen und basteln auch schon mit Hochdruck an unserem Geschenk! :)
Shinnie trägt dabei die Hauptlast, eine besondere Fertigkeit, die nur sie beherrscht. ^^
Geh morgen die nötigen Utensilien einkaufen und dann wird alles vorbereitet. :D
Ich muss nur noch zur Post gehen :)
Verschickt :)
Dito
ah mist dieses Jahr hab ichs ganz vergessen mitzumachen...
Naja dann nächstesmal wieder :)
So, Genny und ich haben unsere Pakete auch verschickt.
Szene 1,
Ein Postamt, viele schreiende Kinder, zeternde Rentner und dazwischen verwirrte Bankberater, weil irgendjemand auf die Idee gekommen ist, unsere Postfiliale mit einer Postbank zu verschmelzen. Zwischen der Schlange und der Bankberatung von Frau Schreiner befindet sich ein etwa brusthohes Regal.
Postbankfilialfachberaterin:
"NA, FRAU SCHREINER, WIE WOLLEN SIE DENN IHRE 100.000€ ANLEGEN?!"
Frau Schreiner: eine entzückende, etwa 90-Jährige Dame:
"Nu schrein se doch nich so, des müssn doch net alle hörn!"
Postbankfilialberaterin:
"WAS HALTEN SIE DENN VOM INVESTMENT IN AKTIEN?!"
Szene 2,
BlackRose und Genny kämpfen sich vor zum Schalter. Auf einem Paket steht ein Absender (wenn auch ein falscher), auf dem anderen kein Absender.
Postfilialfachberaterin:
"Da ist ja gar kein Absender drauf!" (zeigt mit dramatischer Geste auf das absenderlose Paket)
Gendrek:
"Ja. Das muss so. Das ist ein Wichtelgeschenk."
Postfilialfachberaterin:
"Ja....aber was ist denn, wenn das Paket nicht ankommt?! Das braucht doch einen Absender!"
Gendrek:
"Das passt schon! Ich kenn die Adresse!"
Postfilialfachberaterin:
"Ja, aber für wen ist das denn, sie können doch die Adresse draufschreiben ist ja nur ein Geschenk!"
BlackRose:
"Ja, der Empfänger soll ja nicht wissen, von wem das Paket ist. Das ist ja der Sinn der Sache"
Postfilialfachberaterin:
"Ja, sind sie sich ganz sicher?"
Gendrek:
"Ja, doch!"
Postfilialfachberaterin:
"Wollen sie nicht wenigstens einen Zettel in das Paket legen, wo ihr Name drauf steht?"
Gendrek:
"..."
BlackRose
"..."
Frau Schreiner (aus dem Off)
"NU HÖREN SIE DOCH ENDLICH AUF MICH HIER AUSZUNEHMEN, SIE FALSCHE SCHLANGE!
Postfilialfachberaterin:
"...."
Gendrek
"..."
Postfilialfachberaterin:
"Möchten sie vielleicht noch ein Giro-Konto eröffnen?"
Gendrek:
"NEIN."
/Pakete verschickt
:'DDDDDDDDDDDDDDDD
Wir sollten vier bis fünfmal im Jahr wichteln. Oder alternativ einen Pakete-ohne-Absender-Anekdoten-Thread im Qfrat aufmachen.:hehe:
Da hatte ich deutlich weniger Eier und hab meinen Absender angegeben. Aber lustige Geschichte, vor allem die Frau Schreiner rockt :hehe:
Was ihr immer erlebt :D Ich werd mein Paket am Montag los schicken. Mal schauen, wie es bei mir ist^^
Mein Paket kam Samstag an und ich bin mir auch ziemlich sicher von wem es ist. :)
Mein Wichtelgeschenk werd ich wahrscheinlich Dienstag verschicken, muss noch eine Sache vorbereiten und dann kann es auf die Reise gehen.
Also sinnvoller wärs schon, wenn ALLES bereits auf Reisen wäre. Langsam wirds doch sehr knapp ;)
So, Paket ist auch losgeschickt :D
Meins ist zwar nicht unterwegs, aber ich habe jemanden organisiert, der es persönlich vor die Tür legen kann, muss mich also nicht auf die Post verlassen.
Rein THEORETISCH verspricht die DHL eine Lieferung zu Heilig Abend bis Abgabe 23. 10:00 Uhr. Also denke ich, wenn jeder seinen Kram so bis 20.-21.losgesendet hat, ist alles schick.
Geschenk gekauft, geht morgen raus. Läuft.
Meins ist gerade angekommen @_@
Die Versuchung ist groß, aber ich machs erst nächste Woche auf!
Da kam gerade was an und ich habe so einen Verdacht, von wem es ist.
Meins ist auch angekommen. :) Und erstmals habe ich absolut keine Ahnung - der Absender-Name könnte mir einfach unbekannt sein oder absichtlich so hingeschmiert worden sein, dass ich es falsch lese. :D Ich bin schon total gespannt. ^__^
Ich hoffe mein Bewichtelter bekommt sein Zeug auch bald, verschickt ist es jedenfalls schon. Und ich sag gleich mal, die Person, die das am hässlichsten verpackte Päckchen bekommt, wird vermutlich von mir beschenkt. :p
Tut mir leid, es sieht wirklich nicht besonders schön aus .__,
Jetzt müssten dann ja alle ihr Päckchen posten, eine Jury entscheiden usw ... Na, wer weiß was du da gerade losgetreten hast :D
Naja, einen Schönheitswettbewerb gewinnt meins vom äußeren her auch nicht unbedingt, aber sind es nicht die inneren Werte die zählen? :herz:
Ich bin schon ganz gespannt, bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen.
Bei mir auch noch nicht. Aber schauen wir mal. Sonst muss Daen die Peitsche rausholen :D
Bei mir kam auch noch nichts an - und das wird es auch nicht, weil das Geschenk bei meinen Eltern liegt. Die passen dann schon auf, dass ich's nicht vor dem 24. aufmache. xD
Ich hab mein Geschenk nun auch endlich fertig. Muss nur noch 'nen Text schreiben. :D
Wir haben auch noch nichts bekommen, aber dafür haben wir heute morgen das Geschenk losgeschickt. ^^
Wir sind ja Beide keine Bastler, aber bei diesem Geschenk hat Shinnie all ihr herzblut investiert und es ist - sagen wir mal so - für den ersten Versuch ganz gut geworden. :)
Teile von meinem auch. D:
Ich hab meins eingepackt :A
Hab heute ein mit viel Liebe verpacktes Geschenk erhalten. Mal sehen ob ich der Versuchung es zu öffnen widerstehen kann.^^
Meines werde ich auch heute auf Reisen schicken. Ich war mir zwar zwischenzeitlich nicht ganz sicher ob es sinnvoller ist das Paket loszuschicken oder mit Feuer zu bekämpfen (es ist erstaunlich was ein paar Bier, eine Kreissäge und ein altes Bastelheft aus einem Menschen machen können), aber ich hoffe mal das der Empfänger sich dennoch über das Präsent freut und niemand ernstlich zu Schaden kommt.
Nein, definitiv nein :D.Zitat:
Und ich sag gleich mal, die Person, die das am hässlichsten verpackte Päckchen bekommt, wird vermutlich von mir beschenkt.
Also wir haben nach Zwergenmaßstäben (die wir nun mal sind) unser Geschenk eigentlich richtig edel verpackt!
Sind extra noch durch Oldenburg geirrt und haben die dunkelsten Gassen aufgesucht um genau die richtige Box zu finden. ^^
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen und dank des Zolls weiss ich auf von wem :D Da bin ich mal gespannt am 24.! Danke!
Mein Päckchen ist auch schon angekommen. ^_____^
Mein Bewichtelter wird echt voll auf die letzte Sekunde (naja, sozusagen) noch sein Päckchen ausgeliefert bekommen. *chr* *chr*
Ich warte noch geduldig auf mein Paket. ^_^
Aber viel wichtiger:
Ich kann heute Gott sei Dank endlich das Geschenk für meinen Bewichtelten losschicken. Wird auch Zeit. Aber nun ist alles da und muss nur noch verpackt werden. :A
Ich hoffe meins ist auch spätestens morgen da.
Sonst darf ich wieder warten bis ich von meinen Eltern wieder zurückkomme :(
Ich schicke meins heute ab.
Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, was Bill Gates wichteln würde: Er hat dieses Jahr bei der Reddit Wichtelaktion teilgenommen.
Edit: scheinbar tut der Link im Moment nicht. Vorhin ging er noch
So, abgeschickt, bei meinem weiß ich nicht obs schon da ist.
Mein Paket ist da, und ich weiß von wem es ist und oh Gott, ich freu mich so drauf es zu öffnen <3<3<3
Aber ich habe es klugerweise zu meinen Eltern schicken lassen, so dass ich nicht in die Versuchung gerate, zu schauen. Ich konnte mich ja nichtmal zurückhalten, den Absender zu googlen :D
Ich bekam noch nichts, aber habe heute weggeschickt. Leider hatte fiel mir im Nachhinein auf dass ich was in der Beschreibung überlesen hatte, und außerdem ist es nicht das was ursprünglich wollte (ich wollte was Tolles bauen), und es ist wegen Hektik extrem schlecht eingepackt. Aber zumindest ist es auf dem Weg!
Ich bekomme meins wohl (schon wieder) erst nach Weihnachten persönlich beim BMT. Dabei wollte ich doch auch mal raten, von wem ein Päckchen kommt. :'(
Mein Geschenk kommt zu dem Ort an dem ich Weihnachten feiere und da ich da noch nicht bin weiß ich natürlich noch nicht ob es da ist, gespannt bin aber schon umso mehr. :)
@Layana: Gestern und Vorgestern sind ja wie es scheint noch ein paar Sachen verschickt worden. Vielleicht ist ja deins auch darunter.
Aber sie hat doch erwähnt, dass es ihr persönlich überreicht wird...
Nebenbei: Ich bin wirklich sooooo gespannt auf mein Wichtelgeschenk. Meine Eltern haben mir (zum Glück) noch keine Informationen darüber ausgeplaudert, ob bei ihnen ein Paket angekommen ist. Kann's kaum erwarten. *_*
Meines ist Anfang dieser Woche rausgegangen.
Ich hoffe, mein Wichtel sendet diesmal rechtzeitig zu Weihnachten :)
Hab meine Mutter schon vorgewarnt, dass da was kommt.
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr bereits Bescheid gegeben wurde, da sie Post ja bis zum 23. Päckchen entgegennimmt.
Aber egal.
Ich hab meins jetzt auch endlich weggeschickt. Musste zwar bisschen was vom Geschenk einbüßen (T_T), aber dafür hat es in die Schachtel gepasst... xD
Gibt auch Ersatz dafür. D:
Jeah mein Päckchen ist angekommen :D
Das für Kate kam heute auch
Meins kam heute noch nicht, was ein bisschen ungünstig ist, da ich ab Montagmorgen eigentlich woanders bin wegen Weihnachten. Hm, aber mal sehen, diesen Sonntag soll ja auch geliefert werden und sonst bleib ich halt Montag noch bis Mittag hier. :)
Ach, das hat sich bei mir relativ spontan ergeben.
Außerdem hab ich mein Paket auch nicht gerade schnell versendet, von daher alles schick. :)
/me got a Wichtelpaket!! ^^
Meins ist auch noch nicht angekommen, rechne auch an sich nicht damit dass es vor Weihnachten hier ist ^^ Auslandskram und so dauert ja gern mal ne Weile ^^
@Kael und wusch: Süß, wie ihr über mein Wichtelgeschenk diskutiert ;) Aber Kael hat Recht. Ich habe über Daen die Nachricht bekommen, dass mein Wichtel es nicht rechtzeitig schafft und ich es daher beim BMT dann persönlich überreicht bekomme. Und letztes Jahr war es ähnlich. Da hab ich mein Geschenk von Tako auch erst am 27. vor der Fahrt nach Bremen bekommen.
Es kann ja immer mal was dazwischen kommen und ich finde es daher auch nicht sooo tragisch, aber halt schon ein bisschen schade, dass es bei mir zum zweiten Mal so ist.
Mein Geschenk kam heute an :D
Meins wurde schon verschickt - ins Ausland, mal gespannt wann es ankommt :)
Irgendwie macht es mich total nervös, dass hier im Haus gleich zwei Wichtelgeschenke (eins für Kate, eins für mich) liegen und ich keins davon öffnen darf. Wann ist endlich Weihnachten?
Nachdem ich gestern wieder zuhause bei meinen Eltern angekommen bin, fragte ich sie, ob ein Paket angekommen ist, aber sie verneinten. Heute kam es dann tatsächlich an - und als ich auf den Absender/Empfänger gelinst hab, musste ich wirklich lachen. Mein Wichtel ist ein echter Spaßvogel. :D
Mein Vater meinte, er hätte sich nicht gewundert, wenn das Ding nicht angekommen wäre. xD
Mein Paket wurde soeben abgeliefert und ich war, sagen wir mal... überrascht von der Größe :D.
Gott, ich muss bis morgen Abend warten. Und es ist so verlockend... narf @_@.
Also ich hab' noch gar nix. •-•
Und immer schön Bilder machen und hier reinstellen und natürlich das Raten nicht vergessen... :D
Wenns denn dann mal hier wäre, gern ^^
Nachdem ich nun nochmal durch die halbe Stadt nach Hause gefahren bin, um zu schauen, ob was da ist (Und ein Geschenk für jemand anderes) hab ich hier ein kleines braunes Päckchen von einem gewissen "G****o" Ist dann wohl von meinem ominösen Wichtel, nehm ich an? :D
Ist keine wirkliche Frage, ich bin ziemlich sicher und wüsst auch nich, was es sonst sein soll. Aber wenn er/sie mag, kann er/sie (Herrje, diese Emanzipation) es mir ja über Daen bestätigen lassen, dann muss ich nicht Morgen Vormittag nochmal herkurven. xD
Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt. :3
Vielleicht könnte mal jemand von den Mods meinen Namen aus dem Startpost entfernen. Danke.
Das Geschenk lag gerade vor meiner Tür - ich würde ja zumindest mal darauf tippen, dass Dennis es vorbeigebracht hat, ob er auch der Wichtel ist, weiß natürlich noch nicht :D