Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169

Thema: Weihnachtswicheln 2013 - das schönste WC aller Zeiten dieses Jahres

Das für Kate kam heute auch

Meins kam heute noch nicht, was ein bisschen ungünstig ist, da ich ab Montagmorgen eigentlich woanders bin wegen Weihnachten. Hm, aber mal sehen, diesen Sonntag soll ja auch geliefert werden und sonst bleib ich halt Montag noch bis Mittag hier.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Meins kam heute noch nicht, was ein bisschen ungünstig ist, da ich ab Montagmorgen eigentlich woanders bin wegen Weihnachten. Hm, aber mal sehen, diesen Sonntag soll ja auch geliefert werden und sonst bleib ich halt Montag noch bis Mittag hier.
    Wieso hast du es dir eigentlich nicht gleich dahinschicken lassen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso hast du es dir eigentlich nicht gleich dahinschicken lassen?
    Weil er vermutlich nicht daran gedacht hat, dass jemand so lange bis zum Abschicken wartet

Gendreks Paket fehlt auch noch, ich hoffe sein Wichtel hat daran gedacht, auf sein Paket meinen Nachnamen zu schreiben, weil wir bei meinen Eltern sind :L

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Weil er vermutlich nicht daran gedacht hat, dass jemand so lange bis zum Abschicken wartet
    Tch. Bisschen Pessimismus hat noch keinem geschadet.

Ach, das hat sich bei mir relativ spontan ergeben.
    Außerdem hab ich mein Paket auch nicht gerade schnell versendet, von daher alles schick.

/me got a Wichtelpaket!! ^^

Meins ist auch noch nicht angekommen, rechne auch an sich nicht damit dass es vor Weihnachten hier ist ^^ Auslandskram und so dauert ja gern mal ne Weile ^^

@Kael und wusch: Süß, wie ihr über mein Wichtelgeschenk diskutiert Aber Kael hat Recht. Ich habe über Daen die Nachricht bekommen, dass mein Wichtel es nicht rechtzeitig schafft und ich es daher beim BMT dann persönlich überreicht bekomme. Und letztes Jahr war es ähnlich. Da hab ich mein Geschenk von Tako auch erst am 27. vor der Fahrt nach Bremen bekommen.

Es kann ja immer mal was dazwischen kommen und ich finde es daher auch nicht sooo tragisch, aber halt schon ein bisschen schade, dass es bei mir zum zweiten Mal so ist.

Mein Geschenk kam heute an

Meins wurde schon verschickt - ins Ausland, mal gespannt wann es ankommt

Irgendwie macht es mich total nervös, dass hier im Haus gleich zwei Wichtelgeschenke (eins für Kate, eins für mich) liegen und ich keins davon öffnen darf. Wann ist endlich Weihnachten?

Nachdem ich gestern wieder zuhause bei meinen Eltern angekommen bin, fragte ich sie, ob ein Paket angekommen ist, aber sie verneinten. Heute kam es dann tatsächlich an - und als ich auf den Absender/Empfänger gelinst hab, musste ich wirklich lachen. Mein Wichtel ist ein echter Spaßvogel.

Mein Vater meinte, er hätte sich nicht gewundert, wenn das Ding nicht angekommen wäre. xD

Geändert von Kael (23.12.2013 um 11:44 Uhr)

Mein Paket wurde soeben abgeliefert und ich war, sagen wir mal... überrascht von der Größe .
    Gott, ich muss bis morgen Abend warten. Und es ist so verlockend... narf @_@.

Also ich hab' noch gar nix. •-•

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also ich hab' noch gar nix. •-•
    Armer Ligiiihh!

Mein Paket steht schon seit geraumer Zeit bereit, von mir geöffnet zu werden. Der Karton besitzt das klassische Amazonlogo, das aufs Korn genommen wird ^^ Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, es zu öffnen

Und immer schön Bilder machen und hier reinstellen und natürlich das Raten nicht vergessen...

Wenns denn dann mal hier wäre, gern ^^

Nachdem ich nun nochmal durch die halbe Stadt nach Hause gefahren bin, um zu schauen, ob was da ist (Und ein Geschenk für jemand anderes) hab ich hier ein kleines braunes Päckchen von einem gewissen "G****o" Ist dann wohl von meinem ominösen Wichtel, nehm ich an?

Ist keine wirkliche Frage, ich bin ziemlich sicher und wüsst auch nich, was es sonst sein soll. Aber wenn er/sie mag, kann er/sie (Herrje, diese Emanzipation) es mir ja über Daen bestätigen lassen, dann muss ich nicht Morgen Vormittag nochmal herkurven. xD

Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt. :3

Geändert von Holo (23.12.2013 um 15:26 Uhr)

Vielleicht könnte mal jemand von den Mods meinen Namen aus dem Startpost entfernen. Danke.

Das Geschenk lag gerade vor meiner Tür - ich würde ja zumindest mal darauf tippen, dass Dennis es vorbeigebracht hat, ob er auch der Wichtel ist, weiß natürlich noch nicht