Ja, das weiß Jeez schon. ;)
Ist aber ja nur ein Anzeigefehler.
Druckbare Version
Ja, das weiß Jeez schon. ;)
Ist aber ja nur ein Anzeigefehler.
Eine Unheeding kommt sicher und eine ist noch unentschlossen? Ich wusste, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast. :D
Das waren die wilden Jahre, als du sie noch nicht kanntest. So mit... 12 oder so. :-O
So, die Mutti hat sich erstmal angemeldet. Ich bereite gerade was für den Galaabend vor und... ja :D Mehr verrate ich nicht. Alleine um das zu performen, werd ich 100pro zum BMT kommen.
Steel ist und bleibt das Frettchen. :(
So, ich hab mir vorgenommen euch mit meiner Präsenz zu schocken :D
Bin mir allerdings noch nicht 100% sicher ob es klappt, aber ist ja noch etwas zeit...
So langsam treffen auch die ersten Zahlungen ein. Denkt dran, dass der Rabatt nur noch den Juni über gilt.
Karl hat mich genötigt... (oder so ähnlich :D). Naja, der eine oder andere hier wird mich vielleicht kennen und daher schon mal zur Vorwarnung:
Ich überlege, ob ich am letzten Wochenende (also 6./7. August) mal bei euch vorbei schaue. Werd ich aber vermutlich relativ kurzfristig (also so 1-2 Woche vorher) entscheiden. Angemeldet hab ich mich daher mal noch nicht.
Wie cool! :)
Geld ist ueberwiesen! \o/
Kohle kommt Ende des Monats mit neuem Gehalt. Dieses Monatsgeld muss dafür hinhalten das ihr mich dort noch etwas permanent-bunter sehen werdet, wenn ihr mir unter der Dusche begegnet, es zu ner Badeaktion kommen sollte oder auch schlicht Leute die zugucken wenn andere ihre Shirts wechseln.
So, yay, ich hab gestern Abend bezahlt, und wenn ich noch weiter mit meinem Dozenten rumflirte, bekomme ich auch noch einen mündlichen Prüfungstermin, der nicht am Freitag vorm BMT liegt.
Höhö, mündliche Prüfung.
Jo, sage und schreibe 3 Leute haben bezahlt bisher. :p
Deins is angekommen, aber ich geb Jeez die Daten in größeren Schüben.^^
Ich finde, man muss sich schon anstrengen, um bei mündlicher Prüfung was schlimmes zu denken.
"El examen oral" (so wie es im Spanischen heißt) lässt da eher die Fantasie tanzen, find ich. :D
Wirklich kreativ wart ihr da ja nicht.óo
Nein, zuviel Alkohol macht mich nicht lustiger oder anfälliger für witze sondern sorgt einfach nur für ein "Random-Chaos". Einer der Gründe warum ich nur einmal in meinem Leben "betrunken" war.
Ich muss mal gucken, wann ich überweisen kann. Meine Bank lässt mich leider kein Online-Banking durchführen :( und ins Dorf gehen, zur Bank währe VIEL zu einfach, nech?
Kein Online-Banking??? Ohne mich!
Ohja! Regt mich schon auf das diese Volksbank honks jetzt auf Anfang herbst auf handy umschalten. Alter, wie oft verleg ich mein Handy, muss ichs dann jetzt anpiercen?? Warum können die Leute bewährtes nicht einfach gut sein lassen und müssen einem jeden neuen trend aufzwingen und das ganze noch gegen Aufpreis?
Handy-Pin-Zeugs ist doch mal voll praktisch oO Besser als die blöde Liste und besser als allles andere. Ich meine, wie kann man denn bitte sein Handy verlieren? oO und selbst wenn - Die komische Liste könnte man auch verlieren. Ich mag Handy-Pin-Stuff.
Also ich würd auch nicht die Schuld auf andere schieben, wenn mir meine Sachen verloren gehen.
Done. Nee ist nicht so das ich alles ver••••••••r, ich find nur diesen Zwang doof. Jetzt darf ich jedes mal mir zweimal überlegen wem ich mal kurz mein Handy ausleihe. Das es Vorteile mit sich bringt streite ich ja gar nicht ab, völlig unvorteilhafte Sachen, setzten sich - in der Regel- ja auch nicht durch.
Was war nochmal das "Avatar?"
Warum man da zwisen ja und nein auswählen konnte?
Ist das ne Frage?
@Byder:
Er meint bei der Anmeldeseite. (Glaube ich.)
Doch weil das mit dem Tan Rechner/Zetteln einfach total unsicher ist. Und so weit ich weiß sind die 1. 10 Sms im Monat eh kostenlos und mehr als 10 Überweisungen pro Monat, ka ob man das braucht.
Bin auch bei der Volksbank und bei mir ist das schon umgestellt. Füllst die Überweisung aus, klickst auf Tan anfordern und bekommst instand ne sms mit dem Tan drin, den schreibst du ab und dann kannst du sie ohne bedenken löschen. Ich finde das eigentlich praktischer als auf dem blöden Ding zum zu Tippen was man auch noch überall hin mit nehmen muss wenn man mal länger weg ist. ;(
Gibts nen neuen Tanrechner. Was an dem anders ist weiss ich natürlich nicht weil ich das nicht beantragt hab und weil man für den 25€ bezahlen muss.
Was genau ist das Problem?
Btw. um das gleich offiziell zu machen. Borky ist von seinem Orgaposten aus privaten Gründen zurückgetreten. Ob er dennoch kommt, weiß er nicht, aber definitiv nicht als Orga.
Meine Mom überlegt sich das ganze jetzt schonmal.
Will demnächst bei Eisbaer anrufen und so xD
Da das ganze noch nicht ganz sicher ist,
frag ich mal hier:
Wenn dann bräucht ich eine Mitfahrgelegenheit von Bomlitz/Walsrode/Bad Fallingbostel(<Orte sind nur 5-10 km voneinander entfernt,falls jemand eines davon kennen sollte) nach Bremen und auch wieder zurück!
Hat sich geklärt.
Also mit mir darf man zu 99% auch rechnen, weiß nur noch nicht wann genau, vermutl. 2-6. Daher: Kann ma sich jetzt schon anmelden, ohne die genaue Aufhenthaltsdaten zu haben, geschweige denn das Geld, das kann ich wohl erst in 1/2 Wochen überweisen?
Kannst dich doch auch einfach dann anmelden. Aber man kann seine Anmeldedaten auch später noch ändern.
Wohl kaum in den nächsten 2 Wochen. Da hat sich seit Anfang der Woche nichts mehr getan.
Holy Shit, dann hoffen wir mal, dass sich der Borky uns wenigstens als User besucht.
Vielleicht kann er nach seiner genialen Arbeit in unserem Team als User auch mal wie ich versuchen, die Sachez u genießen. :)
Soeben die Überweisung gemacht :0. Bremen, ich komme :3.
Haha, ich war gerade da und es war noch nicht drauf. :D
Musst dich also noch ein paar Tage gedulden, bis es auf der Seite erscheint.
Da ich vermehrt drauf angesprochen wurde: Für das Wochenende vom 5.8 bis 7.8. fällt nur eine Übernachtung an, da am Sonntag nur Abreise ist. Wer also am Freitag anreist und Sonntag früh abreist, zahlt nur die 5€ für eine Übernachtung. Das gilt aber nur für das Wochenende. Für alle anderen Tage gilt die Regel mit 2 Übernachtungen. Gebt bei Anmeldung dann halt den Sonntag nicht mit an.
Wie im bmt-forum bereits angekündigt ist der server und damit die seite jetzt grade vom netz gegangen. geschätzte downzeit 1-2 stunden
EDIT sagt: Serverwartung beendet. Seite ist wieder online. frohes Posten noch
Dann wird endlich weitergespammt im stark frequentierten BMT-Forum!! :)
Ergo: Alle BMT-Begeisterten los ab ins Forum! :)
@eisbaer: warum stehen ich und ein paar andere eigentlich bei "teilweise bezahlt", wenn's doch komplett ist? (fehlerhafter algorithmus der seite? aber Ligiiihh steht bei "bezahlt" drin XD' also müsste es ja eigentlich richtig sein. komisch )
Theoretisch ist es ja auch egal, weil geld ist ja da, usw. XD
Aber hat mich gewundert.
Das ist ein Bug. Hab ich Jeez auch gestern gefragt. Macht euch keinen Kopf.
Jonn und ich wollen dann mal am Dienstag Nachmittag zu Besuch kommen, falls niemand etwas dagegen hat. ;-)
Du kriegst diesmal aber nur 5 Sklaven. Wir mussten schon Namen und Orgas austauschen, weil man uns auf der Spur war.
*quietsch* ich freu mich! Nach der Arbeit komm ich sofort angeflogen.
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass die 10% Rabatt nur noch bis Ende des Monats gewährt werden. Das ist für euch eine große Ersparnis und uns gibt es Planungssicherheit. Gleichzeitig möchte ich doch alle darum bitten, sich auf der Anmeldeseite zu registrieren, auch wenn man bar bezahlen möchte. So wissen wir wenigstens, mit wievielen Leuten wir rechnen dürfen.
@Eisbaer
Aber nur die fünf Besten!
@Daen
Das mit Rumpelstilzchen hat sich aber schon herumgesprochen. ;-)
@Sperlingsprinz
Die Freude ist ganz meinerseits.
@V-King
Ja, das ist richtig.
@Eisbaer: Ist die Anmeldeseite bzgl Zahlungseingänge auf dem aktuellen Stand?
Nein. Deine Zahlung ist eingegangen. Habs nur Jeez noch nicht geschrieben. Will nicht wegen jedem einzeln ankommen.
Was, was, was? Habe ich was verpasst? Ich wusste noch gar nicht, dass ich eine solche Schwäche habe. Aber war ja nicht anders zu erwarten, dass ein DSA-Spieler an die Macht der wahren Namen glaubt.
Nur um sicher zu gehen: Ich habe nur vor für einen Nachmittag vorbei zu schneien und will weder mit essen noch übernachten. Wenn ich das richtig verstehe, fallen dann keine Kosten an, oder? Ansonsten bezahle ich aber auch die 5€ Pauschale für jemanden, der nur eine Nacht bleibt, man muss es mir nur sagen. ^^
Hehe, dein Zauberwort aus Kryptonit um dich sofort in Entsetzen zu versetzen lautet: "Black Hawk Down" ;)
Selbst wenn es dich 5 Euro kosten würde, die würde ich zahlen, hauptsache man sieht euch mal wieder. :)