Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1583

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Jonn und ich wollen dann mal am Dienstag Nachmittag zu Besuch kommen, falls niemand etwas dagegen hat. ;-)
    Oh wie geil!
    Und ich kenne sogar ein Zauberwort, mit dem man beide in die Flucht schlagen kann!

*quietsch* ich freu mich! Nach der Arbeit komm ich sofort angeflogen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh wie geil!
    Und ich kenne sogar ein Zauberwort, mit dem man beide in die Flucht schlagen kann!
    Was, was, was? Habe ich was verpasst? Ich wusste noch gar nicht, dass ich eine solche Schwäche habe. Aber war ja nicht anders zu erwarten, dass ein DSA-Spieler an die Macht der wahren Namen glaubt.

Nur um sicher zu gehen: Ich habe nur vor für einen Nachmittag vorbei zu schneien und will weder mit essen noch übernachten. Wenn ich das richtig verstehe, fallen dann keine Kosten an, oder? Ansonsten bezahle ich aber auch die 5€ Pauschale für jemanden, der nur eine Nacht bleibt, man muss es mir nur sagen. ^^

Hehe, dein Zauberwort aus Kryptonit um dich sofort in Entsetzen zu versetzen lautet: "Black Hawk Down"

Selbst wenn es dich 5 Euro kosten würde, die würde ich zahlen, hauptsache man sieht euch mal wieder.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hehe, dein Zauberwort aus Kryptonit um dich sofort in Entsetzen zu versetzen lautet: "Black Hawk Down"
    Achja, da war doch was... steht das Angebot eigentlich noch, dass ich den nächsten Film aussuche?

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Achja, da war doch was... steht das Angebot eigentlich noch, dass ich den nächsten Film aussuche?
    Wäre auf jeden Fall die deutlich klügere Alternative.

Der Urlaub ist eingereicht und bereits mündlich abgesegnet, yezzz
    BMT kann kommen
    Und StarWarsMonopoly-Orgien auch =D
    In den nächsten Tagen werde ich das Geld überweisen, damit das auch erlediegt ist und die Zugtickets besorgen ^^

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Ich habe nur vor für einen Nachmittag vorbei zu schneien und will weder mit essen noch übernachten. Wenn ich das richtig verstehe, fallen dann keine Kosten an, oder?
    Das siehst du richtig. Es sei denn, du meldest dich offiziell auf der Seite an. Dann fallen die 5€ auch an, jedenfalls laut Anmeldeseite.