@Byder:
Er meint bei der Anmeldeseite. (Glaube ich.)
Doch weil das mit dem Tan Rechner/Zetteln einfach total unsicher ist. Und so weit ich weiß sind die 1. 10 Sms im Monat eh kostenlos und mehr als 10 Überweisungen pro Monat, ka ob man das braucht.
Bin auch bei der Volksbank und bei mir ist das schon umgestellt. Füllst die Überweisung aus, klickst auf Tan anfordern und bekommst instand ne sms mit dem Tan drin, den schreibst du ab und dann kannst du sie ohne bedenken löschen. Ich finde das eigentlich praktischer als auf dem blöden Ding zum zu Tippen was man auch noch überall hin mit nehmen muss wenn man mal länger weg ist. ;(
Gibts nen neuen Tanrechner. Was an dem anders ist weiss ich natürlich nicht weil ich das nicht beantragt hab und weil man für den 25€ bezahlen muss.
Was genau ist das Problem?
Btw. um das gleich offiziell zu machen. Borky ist von seinem Orgaposten aus privaten Gründen zurückgetreten. Ob er dennoch kommt, weiß er nicht, aber definitiv nicht als Orga.
Meine Mom überlegt sich das ganze jetzt schonmal.
Will demnächst bei Eisbaer anrufen und so xD
Da das ganze noch nicht ganz sicher ist,
frag ich mal hier:
Wenn dann bräucht ich eine Mitfahrgelegenheit von Bomlitz/Walsrode/Bad Fallingbostel(<Orte sind nur 5-10 km voneinander entfernt,falls jemand eines davon kennen sollte) nach Bremen und auch wieder zurück!
Geändert von Engel der Furcht (04.06.2011 um 19:02 Uhr)
Hat sich geklärt.
Also mit mir darf man zu 99% auch rechnen, weiß nur noch nicht wann genau, vermutl. 2-6. Daher: Kann ma sich jetzt schon anmelden, ohne die genaue Aufhenthaltsdaten zu haben, geschweige denn das Geld, das kann ich wohl erst in 1/2 Wochen überweisen?
--
![]()
Kannst dich doch auch einfach dann anmelden. Aber man kann seine Anmeldedaten auch später noch ändern.
Wohl kaum in den nächsten 2 Wochen. Da hat sich seit Anfang der Woche nichts mehr getan.
Geändert von Eisbaer (04.06.2011 um 20:16 Uhr)
Haha, ich war gerade da und es war noch nicht drauf.
Musst dich also noch ein paar Tage gedulden, bis es auf der Seite erscheint.