Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 82 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Da ich vermehrt drauf angesprochen wurde: Für das Wochenende vom 5.8 bis 7.8. fällt nur eine Übernachtung an, da am Sonntag nur Abreise ist. Wer also am Freitag anreist und Sonntag früh abreist, zahlt nur die 5€ für eine Übernachtung. Das gilt aber nur für das Wochenende. Für alle anderen Tage gilt die Regel mit 2 Übernachtungen. Gebt bei Anmeldung dann halt den Sonntag nicht mit an.

Geändert von Eisbaer (06.06.2011 um 16:48 Uhr)

Wie im bmt-forum bereits angekündigt ist der server und damit die seite jetzt grade vom netz gegangen. geschätzte downzeit 1-2 stunden

EDIT sagt: Serverwartung beendet. Seite ist wieder online. frohes Posten noch

Geändert von Borky (09.06.2011 um 12:38 Uhr)

Dann wird endlich weitergespammt im stark frequentierten BMT-Forum!!

Ergo: Alle BMT-Begeisterten los ab ins Forum!

@eisbaer: warum stehen ich und ein paar andere eigentlich bei "teilweise bezahlt", wenn's doch komplett ist? (fehlerhafter algorithmus der seite? aber Ligiiihh steht bei "bezahlt" drin XD' also müsste es ja eigentlich richtig sein. komisch )
    Theoretisch ist es ja auch egal, weil geld ist ja da, usw. XD
    Aber hat mich gewundert.

Das ist ein Bug. Hab ich Jeez auch gestern gefragt. Macht euch keinen Kopf.

Jonn und ich wollen dann mal am Dienstag Nachmittag zu Besuch kommen, falls niemand etwas dagegen hat. ;-)

Geändert von Kelven (14.06.2011 um 19:32 Uhr)

Du kriegst diesmal aber nur 5 Sklaven. Wir mussten schon Namen und Orgas austauschen, weil man uns auf der Spur war.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Jonn und ich wollen dann mal am Dienstag Nachmittag zu Besuch kommen, falls niemand etwas dagegen hat. ;-)
    Oh wie geil!
    Und ich kenne sogar ein Zauberwort, mit dem man beide in die Flucht schlagen kann!

*quietsch* ich freu mich! Nach der Arbeit komm ich sofort angeflogen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das wär auch das erste Mal in 5 Jahren, dass du wieder das JuBZ betrittst, oder?

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass die 10% Rabatt nur noch bis Ende des Monats gewährt werden. Das ist für euch eine große Ersparnis und uns gibt es Planungssicherheit. Gleichzeitig möchte ich doch alle darum bitten, sich auf der Anmeldeseite zu registrieren, auch wenn man bar bezahlen möchte. So wissen wir wenigstens, mit wievielen Leuten wir rechnen dürfen.

@Eisbaer
    Aber nur die fünf Besten!

@Daen
    Das mit Rumpelstilzchen hat sich aber schon herumgesprochen. ;-)

@Sperlingsprinz
    Die Freude ist ganz meinerseits.

@V-King
    Ja, das ist richtig.

@Eisbaer: Ist die Anmeldeseite bzgl Zahlungseingänge auf dem aktuellen Stand?

Nein. Deine Zahlung ist eingegangen. Habs nur Jeez noch nicht geschrieben. Will nicht wegen jedem einzeln ankommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh wie geil!
    Und ich kenne sogar ein Zauberwort, mit dem man beide in die Flucht schlagen kann!
    Was, was, was? Habe ich was verpasst? Ich wusste noch gar nicht, dass ich eine solche Schwäche habe. Aber war ja nicht anders zu erwarten, dass ein DSA-Spieler an die Macht der wahren Namen glaubt.

Nur um sicher zu gehen: Ich habe nur vor für einen Nachmittag vorbei zu schneien und will weder mit essen noch übernachten. Wenn ich das richtig verstehe, fallen dann keine Kosten an, oder? Ansonsten bezahle ich aber auch die 5€ Pauschale für jemanden, der nur eine Nacht bleibt, man muss es mir nur sagen. ^^

Hehe, dein Zauberwort aus Kryptonit um dich sofort in Entsetzen zu versetzen lautet: "Black Hawk Down"

Selbst wenn es dich 5 Euro kosten würde, die würde ich zahlen, hauptsache man sieht euch mal wieder.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hehe, dein Zauberwort aus Kryptonit um dich sofort in Entsetzen zu versetzen lautet: "Black Hawk Down"
    Achja, da war doch was... steht das Angebot eigentlich noch, dass ich den nächsten Film aussuche?

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Ich habe nur vor für einen Nachmittag vorbei zu schneien und will weder mit essen noch übernachten. Wenn ich das richtig verstehe, fallen dann keine Kosten an, oder?
    Das siehst du richtig. Es sei denn, du meldest dich offiziell auf der Seite an. Dann fallen die 5€ auch an, jedenfalls laut Anmeldeseite.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein. Deine Zahlung ist eingegangen. Habs nur Jeez noch nicht geschrieben. Will nicht wegen jedem einzeln ankommen.
    Ist klar. Wollt' nur ganz sicher gehen. Also danke schön für die schnelle Info