Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 82 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Jo, sage und schreibe 3 Leute haben bezahlt bisher.
    Deins is angekommen, aber ich geb Jeez die Daten in größeren Schüben.^^

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Höhö, mündliche Prüfung.
    Ah Kopfkino...!>_<

Du kannst ganz schön fies sein Blackrose.

Ich finde, man muss sich schon anstrengen, um bei mündlicher Prüfung was schlimmes zu denken.
    "El examen oral" (so wie es im Spanischen heißt) lässt da eher die Fantasie tanzen, find ich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finde, man muss sich schon anstrengen, um bei mündlicher Prüfung was schlimmes zu denken.
    "El examen oral" (so wie es im Spanischen heißt) lässt da eher die Fantasie tanzen, find ich.
    Du kennst meine ehemalige Realschulklasse nicht. Da waren die "Insidersprüche" am Schluss so krass mit Bedeutungen besetzt, das ich bei dem Ausspruch: "Sie geht ins Mündliche" Oder "Mündliche Prüfung" teilweise mit Tränen gekämpft habe

Wirklich kreativ wart ihr da ja nicht.óo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wirklich kreativ wart ihr da ja nicht.óo
    Nein aber mit diversen Posen und Stimmlagen ist der dämmlichste Stumpf lustig- zumindest für mich.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eine Unheeding kommt sicher und eine ist noch unentschlossen? Ich wusste, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast.
    Oh, äh ja. Madame war zu blöd sich vernünftig anzumelden. Bitte nehmt die eine raus und dann kann auch das Leerzeichen vor'm anderen Unheeding weg xD

@-straight ahead- : Ich glaube, du verwechselst Posen und Stimmlagen mit Alkohol.

Nein, zuviel Alkohol macht mich nicht lustiger oder anfälliger für witze sondern sorgt einfach nur für ein "Random-Chaos". Einer der Gründe warum ich nur einmal in meinem Leben "betrunken" war.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    o.o ich sagte ja- für mich. Sonst findet es auch meist keiner lustig und das ist ok.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss mal gucken, wann ich überweisen kann. Meine Bank lässt mich leider kein Online-Banking durchführen und ins Dorf gehen, zur Bank währe VIEL zu einfach, nech?

Kein Online-Banking??? Ohne mich!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kein Online-Banking??? Ohne mich!
    Ohja! Regt mich schon auf das diese Volksbank honks jetzt auf Anfang herbst auf handy umschalten. Alter, wie oft verleg ich mein Handy, muss ichs dann jetzt anpiercen?? Warum können die Leute bewährtes nicht einfach gut sein lassen und müssen einem jeden neuen trend aufzwingen und das ganze noch gegen Aufpreis?

Handy-Pin-Zeugs ist doch mal voll praktisch oO Besser als die blöde Liste und besser als allles andere. Ich meine, wie kann man denn bitte sein Handy verlieren? oO und selbst wenn - Die komische Liste könnte man auch verlieren. Ich mag Handy-Pin-Stuff.

Also ich würd auch nicht die Schuld auf andere schieben, wenn mir meine Sachen verloren gehen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Streicht euch den Tag im Kalendar rot an. Ich stimme Byder zu.
    Done. Nee ist nicht so das ich alles ver••••••••r, ich find nur diesen Zwang doof. Jetzt darf ich jedes mal mir zweimal überlegen wem ich mal kurz mein Handy ausleihe. Das es Vorteile mit sich bringt streite ich ja gar nicht ab, völlig unvorteilhafte Sachen, setzten sich - in der Regel- ja auch nicht durch.

Was war nochmal das "Avatar?"

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Was war nochmal das "Avatar?"
    Dein Anzeigebild. ôo

Warum man da zwisen ja und nein auswählen konnte?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Done. Nee ist nicht so das ich alles ver••••••••r, ich find nur diesen Zwang doof. Jetzt darf ich jedes mal mir zweimal überlegen wem ich mal kurz mein Handy ausleihe. Das es Vorteile mit sich bringt streite ich ja gar nicht ab, völlig unvorteilhafte Sachen, setzten sich - in der Regel- ja auch nicht durch.
    Ich geh mal von aus wenn du Online Banking Geschichten tätigst, leihst du nicht gerade für die 2 sec wo du den Tan beantragst und er instand auf deinem Handy landet und du ihn eintippst und die SMS einfach danach wieder löschst, dein Handy aus. :x