Ja, das weiß Jeez schon.
Ist aber ja nur ein Anzeigefehler.
Eine Unheeding kommt sicher und eine ist noch unentschlossen? Ich wusste, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast.![]()
So langsam treffen auch die ersten Zahlungen ein. Denkt dran, dass der Rabatt nur noch den Juni über gilt.
Karl hat mich genötigt... (oder so ähnlich). Naja, der eine oder andere hier wird mich vielleicht kennen und daher schon mal zur Vorwarnung:
Ich überlege, ob ich am letzten Wochenende (also 6./7. August) mal bei euch vorbei schaue. Werd ich aber vermutlich relativ kurzfristig (also so 1-2 Woche vorher) entscheiden. Angemeldet hab ich mich daher mal noch nicht.
--
Geld ist ueberwiesen! \o/
Kohle kommt Ende des Monats mit neuem Gehalt. Dieses Monatsgeld muss dafür hinhalten das ihr mich dort noch etwas permanent-bunter sehen werdet, wenn ihr mir unter der Dusche begegnet, es zu ner Badeaktion kommen sollte oder auch schlicht Leute die zugucken wenn andere ihre Shirts wechseln.
So, yay, ich hab gestern Abend bezahlt, und wenn ich noch weiter mit meinem Dozenten rumflirte, bekomme ich auch noch einen mündlichen Prüfungstermin, der nicht am Freitag vorm BMT liegt.
Höhö, mündliche Prüfung.