Umfrageergebnis anzeigen: Welches Namenskärtchen sollen wir verwenden? (Vorschläge auf Seite 38 )

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • V-King

31 58,49%
  • Ty Ni

28 52,83%
  • fedprod

2 3,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 82 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1637

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Endlich wieder richtig Sommer...

Ja, das weiß Jeez schon.
    Ist aber ja nur ein Anzeigefehler.

Eine Unheeding kommt sicher und eine ist noch unentschlossen? Ich wusste, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eine Unheeding kommt sicher und eine ist noch unentschlossen? Ich wusste, dass du eine gespaltene Persönlichkeit hast.
    Vielleicht hat sie schon ein Baby und es Unheeding genannt. Nummer 2 ist ja nichtmal 1 Jahr alt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie schon ein Baby
    DAS WÜSSTE ICH ABER :l

Das waren die wilden Jahre, als du sie noch nicht kanntest. So mit... 12 oder so.

So, die Mutti hat sich erstmal angemeldet. Ich bereite gerade was für den Galaabend vor und... ja Mehr verrate ich nicht. Alleine um das zu performen, werd ich 100pro zum BMT kommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, die Mutti hat sich erstmal angemeldet. Ich bereite gerade was für den Galaabend vor und... ja Mehr verrate ich nicht. Alleine um das zu performen, werd ich 100pro zum BMT kommen.
    Solange es sich nicht mit den ANDEREN Plänen überschneidet. *Hust*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das waren die wilden Jahre, als du sie noch nicht kanntest. So mit... 12 oder so.
    Oder ihre gespaltene Persönlichkeit hat ein Kind. Man weiß ja nie.

So, die Mutti hat sich erstmal angemeldet.
    Warum...nennst du dich eigentlich "die Mutti"...?
    Waren alle anderen uncoolen Spitznamen schon vergeben?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Warum...nennst du dich eigentlich "die Mutti"...?
    Waren alle anderen uncoolen Spitznamen schon vergeben?
    Okay, pööööh dann hat sich halt "Onkel Ronny" angemeldet

@Byder: Haha du kennst mich doch: NATÜRLICH wird sich das überschneiden mit irgendwas

Okay, pööööh dann hat sich halt "Onkel Ronny" angemeldet
    Ich nenn ihn ja immer Schniedel oder schlicht Penis...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Steel ist und bleibt das Frettchen.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Steel ist und bleibt das Frettchen.

<3

So, ich hab mir vorgenommen euch mit meiner Präsenz zu schocken
    Bin mir allerdings noch nicht 100% sicher ob es klappt, aber ist ja noch etwas zeit...

So langsam treffen auch die ersten Zahlungen ein. Denkt dran, dass der Rabatt nur noch den Juni über gilt.

Karl hat mich genötigt... (oder so ähnlich ). Naja, der eine oder andere hier wird mich vielleicht kennen und daher schon mal zur Vorwarnung:

Ich überlege, ob ich am letzten Wochenende (also 6./7. August) mal bei euch vorbei schaue. Werd ich aber vermutlich relativ kurzfristig (also so 1-2 Woche vorher) entscheiden. Angemeldet hab ich mich daher mal noch nicht.

Wie cool!

Kohle kommt Ende des Monats mit neuem Gehalt. Dieses Monatsgeld muss dafür hinhalten das ihr mich dort noch etwas permanent-bunter sehen werdet, wenn ihr mir unter der Dusche begegnet, es zu ner Badeaktion kommen sollte oder auch schlicht Leute die zugucken wenn andere ihre Shirts wechseln.

So, yay, ich hab gestern Abend bezahlt, und wenn ich noch weiter mit meinem Dozenten rumflirte, bekomme ich auch noch einen mündlichen Prüfungstermin, der nicht am Freitag vorm BMT liegt.

Höhö, mündliche Prüfung.