Viele Wie-Wörter (teilweise auch nominalisiert) nutzen,das passt immer :D
Druckbare Version
Es geht um die Seiten.
Edit: Aber nach umsomehr sieht es ja auch aus.
Ganz banal, mehr schreiben. Mehr recherchieren, Sätze mehr ausschmücken oder Dinge ausführlicher erklären. =x
Wah, ich werde ganz wuschig, weil ich eigentlich genau weiß, dass ich jetzt mit Antwort auf meine Bewerbungen gar nicht zu rechnen brauche.Aber trotzdem wuschelt es mich total. Weiß einer von euch, wie lange es ungefähr dauert, bis man Antwort auf eine Bewerbung als freie Redakteurin bei einer Internetseite bekommt?
Und außerdem:
SLEEK! SLEEK! SLEEK-Palette!
Die Damen werden vielleicht in meine Freudenschreie einstimmen, den Herren, die jetzt doof schauen, sei gesagt: Es ist bunt, glitzert und ist toll. Netter Freund, der mir das aus Großbritannien importiert :L
Kann man das essen? Die einzig wahre Frage.
Guten Morgen Arbeitsvolk, Arbeitslosenvolk, Schulschwänzervolk, Frühaufsteher und Spätzubettgeher. :)
Schulschwänzervolk :O
Guten Morgen, Guten-Morgen-Truppe! :)
Guten morgen Daen! \o/
Guten Morgäähn!
(Habe heute schulfrei und bin durch Schmerzen früher wach geworden)
Morgen. Ich bin dank meiner Sis früher wach geworden, die verpennt hat.^^
@Eisbaer: Also, ich hab keine offizielle Schule mehr. Bei uns war dieses sogenannte "geduldete Schwänzen" die Zeit von den Osterferien bis zum Notenschluss. Da konnte man, wenn man wollte, noch in die Nicht-abi-Fächer. Musste man aber nicht.
Hm ,wir mussten in der Zeit trotzdem in die Schule, haben aber nichts mehr groß gemacht, ein bisschen Allgemeinbildung in Form von Quizes and stuff. :)
Ich MUSSTE auch nicht, aber es war auch keine offizielle Ferienzeit. Theoretisch hätte Unterricht stattgefunden, aber keiner der Lehrer hätte mit einem Erscheinen der Schüler gerechnet. Wobei doch, wir hatten 1-2 Leute in der Klasse, die in der Schule aufgekreuzt sind und dann wieder weggeschickt wurden.^^
Der Punkt ist, wir hätten theoretisch auf Unterricht pochen können. Man hätte ihn uns geben müssen. :D
Pass bloß auf. Am Ende gestaltet es sich wie bei mir und du hast 9 Schulstunden Chemie am Stück, und du fühlst dich so unglaublich schlecht, wenn du da nicht hingehst. :D
@Eisbaer: Hmm. Ich bin am Ende in Englisch z.b., was für mein Abi absolut irrelevant ist, gar nicht mehr hingegangen. Selbst als noch Unterricht war. xD
In der Ausbildung war das ziemlich gefährlich sogar. Da sind auch viele nach der schriftlichen Prüfung nicht mehr zur Schule gegangen und haben ziemlichen Ärger von ihrem Arbeitgeber bekommen, bei dem sie dann halt auch nicht waren. Der Schule wars egal. Ich bin aber immer mit meinen Leuten hingegangen, weil es immer noch besser war, mit Freunden in der Schule zu hocken und zu zocken, als auf der Arbeit Langeweile zu schieben. :D
Yay,hab alle 3 schriftlichen Prüfungen durch :D
Deutsch war ja wohl ein Klacks.die hätte jeder 5-jährige geschafft.
Mathe war...naja schon ein bisschen schwieriger. Man sollte bspw. berechnen,um wie viel Meter ein Weg kürzer ist. Ich rechne da die ganze Zeit mit dem Satz des Pythagoras und so und dann seh ich,dass alle Längen beschriftet sind xD
Englisch gerade geschrieben. Ich bitte euch - das war keine Prüfung. "You will hear the recording twice" jedes Mal bei jeder Aufgabe.
Irgendwie glaube ich,dass das Kultusministerium in Niedersachsen denkt,dass wir nix draufhaben...
Arg, wäre ich doch Samstag nicht snookern gegangen mit Dizzy. Jetzt hab ich schon wieder den Weltuntergang verpasst. Hoffe, da kommen noch ein paar Gelegenheiten.
Das ist vollkommen normal, egal wie schwer das eigentliche Audio jetzt ist.Zitat:
Zitat von Engel der Furch
21.12 2012, man :OZitat:
Zitat von Eisbär
Sekunde, wenn du mit Dizzy gesnookert hast, war das spieltechnisch nicht ein Weltuntergang für dich? ;)
Gibt halt keine Sportart die er nicht kann. ;)
Die gibt es bei mir auch nicht, aber er ist verdammt nochmal auch in jeder Sportart verdammt gut.
Das dachte ich von mir auch, bis ich letztens beim Bowling grandios untergangen bin. Früher war ich darin eigentlich recht gut, aber nun bin ich total außer Form. :(
Ich hatte auch mal nen Schnitt von 180. Jetzt liegt er nur noch bei 130-140. Geht ja keine Sau mit mir bowlen.
Joa bei wechselt das immer. Manchmal hab ich´s beim Bowling übel drauf und manchmal geht gar nix xD Aber spaßig war´s immer :)
Solange ich beim Billard wettbewerbsfähig bin, ist alles in Ordnung. Da fällt mir ein, dass ich da mal wieder einen Abend mit Kumpels organisieren sollte. Oder ich gehe ins Einkaufszentrum hier in der Nähe. Da gibt es eine Lounge mit Billardtischen, bei der man sich vom einkaufen ablenken kann. ;)
Der einzige Sport den ich wirklich regelmäßig mache ist Taekwondo. Was wohl auch nur daran liegt, dass ich in einem Verein bin. Meine körperlichen Eigenschaften sind zwar auch hier nicht optimal, aber es reicht zumindest aus.
Bisher habe ich nur 4 oder 5 mal gebowelt. Mein Schnitt müsste ca. 120 sein.
Das frag ich dich sicher schon zum gefühlten 500. Mal, aber was ist Taekwodo?
Sport mache ich Tennis schon seit geraumer Zeit 2 Jahre oder so, was weiß ich, und Fußball in der Hobbyliga.
Achja, ich hab mir eben asiatische Nudeln gemacht. Nicht gut. Habs voll vermasselt. xD
So, eben die Ergebnisse von den schriftlichen Abiprüfungen erfahren - ich bin ziemlich zufrieden, in Französisch wär zwar n Punkt mehr drin gewesen, aber hey, in Deutsch hatte ich eigentlich was ~7-8 Punkte erwartet und hab 10 *__*
Jetzt nächste Woche in Gemeinschaftskunde hoffentlich 13 Punkte reden, dann wirds 1,5, sonst halt 1,6 \o/
@Aldinsy
Wahre Kerle spielen Snooker. :O
Nein, im Ernst. Billiard habe ich über Jahre geliebt, bis ich mit Snooker angefangen habe. Jetzt finde ich Billiard nur noch langweilig und viel zu einfach.
Ich mach Karate.
Übrigens, geil. Was ist bitteschön besser, als 2 Minuten bevor die Prüfung anfängt im Raum zu sein?
Und was ist besser, als für den Nachhauseweg einen riesengroßen Umweg inkauf zu nehmen, weil man alles vermeiden sollte, um nicht mit der S-Bahn fahren zu müssen?
Jaja, das Leben in Berlin ist schon toll. Wegen eines Kabelbrandes am Ostkreuz ist das das halbe Streckennetz, mit dem ich unterwegs bin, flachgelegt. :A
@Kael
Taekwondo ist eine Kampfsportart, welche aus Korea stammt. Sie basiert hauptsächlich auf Tritten, aber enthält auch Faustkampftechniken, welche jedoch mehr zum Blocken dienen.
Und nach dem Sport gönne ich mir eine Box gebratene Nudeln mit Erdnusssoße.^^
(Ich hoffe, dass ich keinen Themenwechsel übersehen habe.) Ich spreche Salzburgerisch. Als bester Vergleich dient euch das Bairische.
Die Regeln sind einfach. Immer erst eine rote Kugel und dann eine der andersfarbigen(die dann wieder aufgelegt werden), wieder rot usw.. Wenn keine roten mehr da sind, werden die anderen der Reihe nach abgearbeitet, bis keine mehr da ist. Dabei hat jede Kugel einen anderen Wert zwischen 1(rot) und 7(schwarz). Für Fouls kriegt der Gegner die entsprechenden Punkte. Die Schwierigkeit beim Snooker ist einfach der riesige Tisch und die kleinen Kugeln. Aber es macht ungeheuer viel Spaß, weil man da takisch einfach viel machen kann, z.B. die weiße Kugel so hinter einer farbigen Kugel platzieren, dass der andere keine rote Kugel direkt anspielen kann(Snooker).
Wenn dort deine Uni oder sowas gewesen sein soll, dann hab ich 2 deiner Mitstudenten getroffen. :D
Für Rechnungswesen werd ich aber lernen müssen. Übermorgen schreib ich. Ich glaub, heute schau ich mir die Grundlagen nochmal an und mach vielleicht eine Aufgabe und den Rest morgen. Wird eh kinderleicht werden. Abschreibungen, GWG, Tageszins, Kalkulation und Angebotsvergleich und Personalkosten.
Das einzige, was man können muss, sind die Tageszinsformeln und die Buchungssätze, der Rest ist doch fast geschenkt.
Ich glaube ich spreche normales Hochdeutsch, ohne wirklichen Dialekt. Ich arbeite jetzt seit nem halben Jahr mitten im Ruhrpott, da eignet man sich die ein oder andere Sache automatisch an. Und da ich grundsätzlich nur in NRW wohne, habe ich evtl nen leicht rheinischen Dialekt, aber nichts Richtung Kölsch ... das würde als D'dorfer ja gar nicht gehen.
Bedingt durch meine Verwandtschaft verstehe und spreche ich aber auch fließend Züri'dütsch, aber es gibt nicht viele Leute die mich dazu bringen, so zu sprechen. :D
Da es hier in den letzten Beiträgen wohl eher um Sport gehe: Aktiv mach ich derzeit zu wenig, würde gerne mal richtig Tennis spielen, Fußball spiele ich aber auch noch gerne. Im Winter natürlich Ski fahren.
Zu Billard / Snooker: Also Billard ist wirklich sehr einfach, die Löcher sind so groß und die Kugeln fallen schon fast von selbst dort rein. Beim Snooker ist der Tisch doppelt (?) so groß, und die Löcher sind enger und anspruchsvoll abgerundet. Dadurch macht Snooker auch sehr viel Spaß, weil es extrem fordert. Mehr als 25 Punkte am Stück habe ich aber noch nie geschafft, idR komme ich bei einem Spiel auf ~50 Punkte, solange mein Gegner nicht wirklich deutlich besser ist als ich. :)
Hm, ich gehe Pfingsten zum ersten Mal wieder einmal auf LARP. :)
Jemand aus der Gegend Bock, mitzukommen?
Sind als Kampf-NSCs dort. :)
Hattest du nicht vor dir Fable 3 zu kaufen Daen? Ich für meinen Teil denke darüber nach.
Ich denke ständig drüber nach, aber ich habe derzeit einfach keine Zeit dafür, ärgerlicherweise, sonst wäre es schon lange passiert. ;)
Aber ich komme zur Zeit nicht mal dazu, den Maker zu starten. *seufz*
Fable 3 hat ja auch nen Koop Modus, falls wir beiden das erstehen sollten könnte man ja mal zusammen eine Mission abschließen.
Ich habs toll. Ab Freitag kann ich mich wieder komplett auf Serien und Videospiele konzentrieren. Und natürlich auf den Maker. Uhhhh yeahr.
Ich habe (bis auf Referate und in der Grundschule Gedichte) NOCH NIE irgendetwas für die Schule getan.
Ganz nach dem Motto "Ich bin faul und komm trotzdem durchs leben" habe ich meinen Realschulabschluss mit 2,22 geschafft.
Vielleicht hätte ich mehr rausholen können aber dazu war mir meine Freizeit einfach zu schade xD
Ich hab meine Realschule mit dem schlechtesten Sozialzeugnis meiner Klasse und nem Schnitt von knapp 3.0 abgeschlossen. :D
So cool war das leider nicht. Wirtschaft ist zwar ganz interessant, aber im Grunde staubtrocken. Und der Informatikanteil beschränkt sich auf Programmierung, was mich auch nur am Rande interessiert. Ist aber egal, denn ohne dieses Fachabi hätte ich meine Ausbildung nicht bekommen und jetzt nicht meinen tollen Job. :)
Das ist ja ein Thema.
Naja, ich bin gerade dabei ein Arbeitspapier für die Uni zu machen und bin froh was anderes für die Uni schon gestern erledigt zu haben.
Stimmt, in der Schule stelle ich mir das noch etwas oberflächlicher vor, aber im Master werden einem sowohl in Wirtschaft als auch in Informatik die verrücktesten Modelle und Entwürfe vorgesetzt und man hebt total ab. Programmieren müssen wir schon lange nicht mehr. :p
Hallo Leute!
Ja was soll ich sagen…..Bayrisch und gut is´!
P.S Wow Leute beachtliche Noten habts ihr da ich für meinen Teil hab mein Abitur mit 1,3 bestanden
MfG Eremis
Streber!
Hab nur 1,7.
Ach jeder Einser-Schnitt ist nicht mehr normal. :p
Wie findet ihr eigentlich das Ergebnis der Wahl in Bremen? Ich persönlich finde es wunderbar, Rot-Grün hat verloren und Schwarz-Gelb stark verloren und die FDP ist sogar deutlich unter der 5% Hürde. :)
Aber die FDP ist aus einem weiteren Landtag geflogen, ist doch toll. :)
Ansonsten ja, es hatte auch keiner großartige Veränderungen erwartet.
@Einheit091
Ich bin definitiv kein Streber
Ich hab ein Jahr lang hart gearbeitet um in der Uni Studieren zu könne da ich ne Griechische Schule in München absolviert hab musste ich ein gutes Abitur haben weil nach drei Monaten als ich die mit der Schule fertig war hatte ich Einführungsprüfungen für die Uni das heißt das die Noten von meinem Abi mit den Noten der Prüfungen zusammen gerechnet wurden so das sich zum Schluss die Gesamtnote ergeben würde und nur so konnte ich erst davon denken ‘’Ja ich kann jetzt endlich das Studieren was ich will’’
(Und ja das Griechische Schulsystem ist anders als das Deutsche...)
MfG Eremis
P.S Bin nit bös auf dich aber ‘’Streber’’ das war fies
Ich komme nach den Sommerferien in die BBS für zwei Jahre als Assistent für Wirtschaftsinformatik.
Danach geh ich auf die Fachoberschule und dann wird studiert. So sieht mein Plan für die nächsten Jahre aus.
Wusste gar nicht, dass es hier so viele Leute gibt, die Wirtschaftsinformatik machen. Verrückt. ;)
Ihr mit eurem Schwanzvergleich, zum Glück steht auf meinem Master später keine Note, muha.
Rate mal warum :DZitat:
Wusste gar nicht, dass es hier so viele Leute gibt, die Wirtschaftsinformatik machen. Verrückt.
Wieso steht auf deinem Master keine Note? Titelmühle oder was. :p
Bei mir auf dem Masterzeugnis wird eine stehen und wehe mir, die fängt nicht mit 1, an. ;)