Früher habe ich Fruchtsäfte des Geschmackes wegen getrunken. Heute weiss ich, dass sich der Griff zum Glase erst bei Flatulenz wirklich lohnt!
Druckbare Version
Früher habe ich Fruchtsäfte des Geschmackes wegen getrunken. Heute weiss ich, dass sich der Griff zum Glase erst bei Flatulenz wirklich lohnt!
http://www.youtube.com/watch?v=nbG9E...layer_embedded
Klassisches Kulturgut aus meiner Heimat :A
Ich dachte, dass hier wäre jetzt das klassische Kulturgut :x
http://www.youtube.com/watch?v=QdKSK27pvBY&feature=player_detailpage
Schaue mir gerade die Wochenshow an, die ich aufgenommen habe. Mal sehen wie es im Gegensatz zu früher ist. ;)
Und darauf bist du auch noch stolz? o.o
DAS hier ist Hamburger Kulturgut:
http://www.youtube.com/watch?v=HJ8Tcj1CbSw&feature=related
Die gute Heidi *seufz*
Oder Jan Fedder:
http://www.youtube.com/watch?v=8hT7n-3SSH0&feature=related
Ich hab sie mir gestern ein wenig angesehen - joa, geht.
örgs...
Jo, also heute morgen bin ich in der Wohnung einer Freundin aufgewacht, gekleidet in einem gelb-grünen Kimono, mit einem Samurai-Deko-Schwert in der einen und einer Buddel Whiskey in der anderen Hand und auf meinem Bauch pennte eine Katze. Zum Glück war die Wohnung nur drei, vier Straßen von meinem Haus entfernt - dementsprechend war das schon okay :D Aber trotzdem hab ich mich ziemlich bad-ass gefühlt, als ich aufwachte.
Edit: Was man so alles wieder entdeckt wenn man verkatert seine Musikordner durchstöber:
http://www.youtube.com/watch?v=nFz4Kiwc7VA
"Was nützt mir Reichtum? Babe, ich kann dich nicht kaufen
Wenn du badest, will ich mich mit nem Wasser besaufen."
<3
Alter... was machst du immer für Sachen? o.o
Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass die Strecke des morgen stattfindenden Marathons direkt vor meiner Haustür verläuft.
Kann ich also schön mit nem Kaffee und nem Toast auf dem Balkon stehen und mir die Läufer ansehen. Cool :A
Meine Mutter ist cool. Ich kam heute von Shoppen nach hause und meinte, wir hätten heute etwas mehr Geld auf den Kopf gehauen und gehe in mein Zimmer. 2 Minuten später kommt sie mit erleichternder Miene an und meint: "Ich hatte schon Sorgen, dass ihr heute mehr als 500€ verschwendet habt, aber so ist das ja völlig ok." Die Eltern von heute trauen ihren Kindern echt nicht zu mit Geld umzugehen. :p
Zum englischen Titel:
"OMG, the fucking street punched me, WTF?!"
Kimono? Okay. Samurai-Deko-Schwert? Okay. Buddel Whiskey? Awesome. Aber echt mal, ne Katze, die auf deinem Bauch pennt...das ist doch krank, Junge...;)Zitat:
Zitat von steel
Nen Liter Sauerkrautsaft bringt auch lustige Effekte :DZitat:
Zitat von Viddy
btw, als ich sah, dass der letzte QFRAT-Eintrag am 21. war, hatte ich kurz Bedenken, ob an der Weltuntergangsgeschichte was dran ist... ._."
Ich hab mich gestern auch schon gefragt, was hier los ist, aber ich hab mich nicht getraut in die heilige Stille der QFRAT zu sprechen.
So, was mach ich jetzt, ich hab heute erheblich keinen Bock zur Uni zu gehen :L Steel und Byder können ein Lied von meinen Qualen am letzten Montag singen. Ich sage nur: Ein sehr, sehr dikcer, aber fröhlicher Mann In Medienökonomik und die HÖLLE. SIE. Geschickt von Leviathan, um mich zu Tode zu langweilen und einen braunen Sack zu tragen. Die Frau, die Vorlesung wörtlich nimmt! Soll ich mir es heute nochmal antun? Ich glaube nicht. Ich geh mir meinen Lohn abholen, schau mal schnell zum Fenster in den Hörsaal rein und schau mir die verzweifelten Gesichter an. Yeah.
Das Wetter am Wochenende war auch viel zu schön, um im Internet zu sumpfen :)
Okay, ich beschließe hiermit, in 20 Minuten nach Hause zu fahren. Für Heute habe ich mich genug gequält. Außerdem muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, die zwar nicht kriegsentscheidend sind, die ich aber trotzdem haben will :3
Also hast du gewartet, bis wer anders den Fehler macht und das System wieder in Gang bringt. ;) Aber schön, anscheinend dreht die Erde sich doch noch weiter.Zitat:
Zitat von BlackRose
Ansonsten: Der Plan klingt gut :A
Ich bin ja was Musik angeht sehr tolerant, aber Lady Gaga hat mir mit dem Song "Scheiße" echt den Vogel abgeschossen, was verrückte Songs angeht. Sie hat ihre eigene "Deutsche" Sprache erfunden. :p
Wohnen wir in der selben Stadt? Bei mir hat's die ganze Zeit wie aus beschissenen Kübeln geregnet.
@Samurai-Samstag:
So, jetzt wo die Story komplett ist:
Ich wollte mir von einer Bekannten ein PS3-Spiel ausleihen - nachdem wir aufm Kiez waren. Ich war nicht mehr soooo nüchtern und war auf Blödsinn aus (... ja.) und wollte besagtes verdammtes PS3-Spiel (Brink, namentlich). Also sind wir angekommen, sie meinte "Ich such das mal kurz, bin aber vorher im Bad.". Sie also im Klo abgehauen und ich war alleine in ihrem Schlafzimmer. Weil mein Hemd nass war und ich unrealistische Gedanken in meiner besoffenen Hohlbirne hatte, zog ich stumpf mein Hemd aus und stand dann ne Zeitlang oben ohne da und brüllte ohne ersichtlichen Grund ihre Katze an (ich glaub, sie wollte an mein Hemd, das nass und eklig aufm Boden lag). Weil ich aber nicht ganz so sehr wie ein Horst aussehen wollte, schnappte ich mir den zwei Nummern zu kleinen Kimono, der an der Tür hing und suchte nach Beschäftigung. Da fielen mir - sie ist ein bisschen Weeaboo-mäßig unterwegs - drei Deko-Katanas auf, die an der Wand hingen. Also schnappe ich - der Pfosten mit dem gelb-grünen Kimono und der Whiskeyflasche in der Hand - mir eines der Katanas, ziehs aus der Scheide (SPOILERALARM: die einzige Scheide, die ich an dem Abend berühren durfte) und gebe unverständliche Laute von mir, während ich mit dem Schwert rumfuchtel und wie durch ein Wunder nix kaputtschlage.
Sie hat das alles im Bad gehört. Auch den Teil, als ich mit zwei verschiedenen Stimmen sagte:
"Ich bin der beste Ninja-Meister hier und muss jedem Ninja hier beweisen, dass ich der beste bin."
"Neee, der beste Ninja-Meister ist immer noch Gordon - doch bevor du ihn herausfordern kannst, musst du mich besiegen."
"Okay, BRING IT ON DU PUSSY!!!"
Nachdem ich den gelben Ninja dann getötet gehabt hatte, war ich so müde, dass ich stumpf auf der Couch kollabiert und eingepennt bin :D Ende Kimono-Rätsel :D
edit:
Das hat sich wohl in etwa so angehört:
http://www.youtube.com/watch?v=jlMgEYwdzEU
:prust:Zitat:
Zitat von steel
Was ne Aktion. Du hast der Frau sicherlich Angst gemacht..von der Katze ganz zu schweigen. ;)
Ist schon verblüffend, wie rasch sich innerhalb weniger Stunden der Zustand ändern kann. Heute morgen beim Aufstehen war noch alles okay, Vormittags etwas müde, zum Mittagessen dann ein leicht komisches Gefühl von Schwäche...und seit dem gehts bergab. Mein Hals ist fast dicht, Kopf- und Gliederschmerzen nehmen zu und ich glaub ich hab etwas Fieber...Tendenz: Steigend. Und ich stehe kurz davor, meine Vorgesetzte anzurufen um zu fragen, ob ich den Laden für heute dicht machen kann.
Heult die jetzt hier rum?!
Ja, tut sie.
Sonntag hat es einmal kurz heftig geregnet und es gab ein lustiges kleines Gewitter(chen), aber ansonsten war es echt dufte - du hattest dir offensichtlich die ungünstigsten Stadtteile für dein Wochenende ausgesucht :D
Manchmal möchte ich doch zu gern wissen, was für Gestalten hier in dem Haus eigentlich noch wohnen - seit guten 10 Minuten scheint jemand dabei zu sein, (s)eine Wohnungstür einzutreten. Da werden Erinnerungen an einen Samstag Morgen wieder wach, als jemand meinte, um 6 Uhr (!!) voll wie 5 Seemänner auf Landgang in (s)eine Wohnung zu kommen. Die Nummer vom Schlüsseldienst hängt ja nicht umsonst gut zu erkennen am Schwarzen Brett im Treppenhauseingang... die gute Seite an der Geschichte ist die: der nächste Nobelpreis in Sachen Evolutionstheorie geht an mich. Denn ich kann beweisen, dass es Einzeller mit einer Körpergröße von über 150cm gibt.
Naja, wenigstens gibt sie im Text zu kein Deutsch zu sprechen. Mir tun aber die armen Mädels Leid, die die Songstexte auswendig lernen und sich später dann irgendwo mit diesen erworbenen "Deutschkenntnissen" blamieren. :p
Was ist denn AudeS?
Wer hat denn diese Abkürzung erfunden, Byd?
Das QFRAT, Al!
Kael hat soeben den Grund für mein Kürzel gesagt (ganz präzise ist aber, weil AudeS viel schneller auszusprechen ist). Desweiteren nutze ich das Kürzel für Englischsprachige Webseiten, da mir dort ein deutscher Nick komisch vorkäme.
Außerdem ist mein echter Vorname nicht episch genug für die Namen meiner "Dragon Quest"-Helden.
Ich will auch einen kurzen Spitznamen \o/
Ihr könnt mich auch Krl nennen, wenn euch Karl zu lang ist :)
Ne, ich nenn dich lieber K.
Allerdings nur wenn du dafür sorgst das ein großes fettes K meinen gesamten Bildschirm ausfüllt wenn du zu mir sprichst.
Es war ein schöner Tag und K. wollte spazieren gehen. Kaum aber hatte er zwei Schritte gemacht, war er schon auf dem Friedhof.
Alle Szenen mit M. Bison machen mich immer traurig, weil der gute Darsteller (der selbst in diesem Trash Film noch eine der besseren Rollen hatte) leider kurz nach den Dreharbeiten verstarb... :(
Du meinst Raul Julia?
Ja, er war derbe cool. Er hat z.B. in "Tequila Sunrise" auch nen derbe coolen sauve Motherfucker gespielt, der nach gusto alles übern Haufen schoss, was nicht seiner Meinung war. :D Fand ich super.
A propos super: Guckt alle "Black Dynamite" und werdet so erleuchtet wie ich.
http://www.youtube.com/watch?v=VdLq68m2G_o
Ich finde die OVA zu Street Fighter besser als den Realfilm. Aber der Schauspieler hatte ein so extremes Charisma in dieser Rolle.
Ich wünschte mir trotzdem, dass Capcom auch einige der älteren Spieleserien fortführen würde.
Zu K muss ich aber sagen, dass er seine Dunkle Regel durchziehen und Old London damit unterwerfen sollte.:D
@Black Dynamite: WTF??? ;)
Im ZDF zeigen sie gerade das Innere von Atomkraftwerken. 70er Jahre Flair.
Wow, ich bin endlich wieder nüchtern...Zeit wurde es, nach so einen verdammt bösen Wochenende. Naja, Hauptsache geil wars.. wenn gut geschätzte 21 David Nassaus die Innenstadt unsicher machen, da passiert schon einiges xD
Autofahren macht Spaß! :A - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3
Das Wochenende war geil: Geiles Wetter, geile Partys. Ich bin so langsam wieder nüchtern und hatte heute sogar den kompletten Tag frei. Morgen muss ich erst um 10:20 am Start sein, was bedeutet, das ich jetzt sogar noch nen Film gucken kann. Wenn dass das Ende der Welt ist, bin ich heilfroh dabei zu sein. :A
http://www.youtube.com/watch?v=96Y24a0cyCE&feature=related
Beste Komödie der letzten Jahre. Ich hab mich fast eingepisst vor lachen :D
Ich muss sagen, ich fand den Film leider unglaublich langsam, vor allem außerhalb der Action-Szenen. Musste mich schon durchkämpfen, und dadurch sind auch viele der wirklich guten Witze untergegangen. Wäre er doppelt so schnell gewesen, wäre er perfekt.
Schauen gerade wieder Tiger & Dragon. Immer wieder ein relaxter Film.
Neeeein ich fand den gerade außerhalb der Kampfszenen mega-epochal :D Alleine die Dialoge, Alter :D Haste den auf deutsch oder englisch gesehen? Weil auf deutsch suagt der Film (ÜBERRASCHUNG!) Affenklöten. Auf englisch dagegen:
"I tell you, what I do: I fight. All I know is how to fight. Ever since I was a little boy, I fight. Fight, fight, fight. And when got tired of fighting - I fight some more!" So geil :D
@doppelte Geschwindigkeit: In doppelter Geschwindigkeit ist nur eines besser:
http://www.youtube.com/watch?v=o6Zp4cW8w8A
:A
@monkey: Also, es lohnt sich wirklich. Wirklich wirklich richtig wirklich :D Aber halt nur auf englisch. Die deutsche Synchro ist eigentlich gar nicht so schlimm (ist halt auch ne Anspielung auf beschissene Blaxploitation-Synchros von damals, dementsprechend auch ein bisschen cool), aber im Original tritt das Ganze tausendmal soviel Arsch.
Boah, um 9 Uhr aufgestanden und ich komme mir vor wie eine Zombie. Mein Kopf explodiert!!!!!!!!!
Wann bist du denn ins Bett? O.O Ich meine, ich bin um 6 Uhr aufgestanden und abgesehen vom leichten Fieber und Halsschmerzen gehts mir besser als gestern.Zitat:
Zitat von Aldinsys
In den letzten Tagen habe ich zu sehr auf den Putz gehauen und bin immer relativ spät aufgestanden. Mein Körper versucht sich jetzt an die frühe Zeit zu gewöhnen und das ist echt nicht cool. ;)
Diggaaaaa, Vermieter sind fucking creepy.
Da ruf ich in Essen an und sage "Jo, moin, wohnung bla" und der Typ am anderen Ende wollte mit mir direkt morgen nen Besichtigungstermin machen. Ich meine: WTF? Ich hab den Satz angefangen mit "Ich wohne in Hambuuuuurg..." und der meint, dass ich mal eben ins Auto hüpfe und runterkachel für EINE Besichtigung? What the fucking fuck?!
Also ja, am Freitag gibts dann wohl drei Besichtigungen. Die Muddi (ich) freut sich, yaaay~! :A
Man...kommt gerade ne Mutter samt Sohn (11 Jahre alt) um den Kleinen anzumelden. Die Mutter wiegt geschätzte 130-140 kg, Kind recht normalgewichtig. Nachdem ich alles erledigt habe, für die Anmeldung, fragt der Kleine, ob er sich jetzt schon was ausleihen darf (darf er).
Mutter: Aber mach hin Dicker!
Die, die einen langen logistischen Rattenschwanz hinter sich her ziehen wird (also die eher nicht so bequeme), mich aber beruflich und persönlich weiterbringen dürfte. Und das Schöne ist ja, dass meine Eltern mir signalisiert haben, mich dabei voll zu unterstützen. In den nächsten Tagen werde ich wohl mal mit meinem Chef darüber reden.
Die Mutter hat eindeutig ein Gespür für Ironie :A
Oder sie wollte cool sein, hat aber anstatt "Digger" das deutsche Wort "Dicker" verwendet - kann ja mal vorkommen.
"Big Mama" wäre da auch nicht schlecht gekommen ;)
Und joa, ist schon nicht schlecht - auch wenn mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen ist (und es noch nicht mal wirklich sicher ist, ob es so kommen wird.).
Boa... noch 1, 5 Stunden bis zum Feierabend und ich habe das Gefühl, dass jeden Moment mein Kopf auf die Tischplatte knallt. Die Woche hat eindeutig zu viele Tage und dieser Tag zu viele Stunden... [/Geseier]
Dafür nicht mehr der nette her von nebenan, oder wie? (;
So, heute mal fett verpennt, dass ich eigentlich Rechnungswesen Vorbereitungsstunden hätte für die mündliche Matura..aber Gott sei Dank war ich nicht der Einzige, nur einer von sechs Kandidaten war anwesend xD
Naja, erkundige ich mich halt morgen mal nach den Noten meiner Deutschmatura und der 4stündigen Rechnungswesen Matura. Wird schon gepasst haben ^^
Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.
@Simon: Jaaa, erzählste halt en detail, sobald wir uns wieder sehen ^^
So neuer Ava plus neue Sig - zumindest temporär :D
Was? Regen? Hier - jenseits der Elbe/Impfgrenze - zumindest nicht.
Und Details kann ich dir bei nächster Gelegenheit erzählen - da haben sich gerade noch so ein paar neue Dinge ergeben, die nicht ganz so einfach sind. Meh, voll blöd :-/ Wird mal wieder Zeit für einen Wutschachteleintrag *grml*
Fänd noch nen Ramen um Ava und Sig schöner. :x
Regen hätt ich heute gar nicht gebrauchen können, hatten wir auch zum glück nicht.
Erst mal 400km nach hause gefahrn und im Auto fast eingegangen. Daheim angekommen erst mal den Küchentisch neu angestrichen... arbeit genug. Danach komplette Wohung von oben bis unten geputzt.
Ja... nun fühl ich mich echt gut. :p (Bis auf das ich mein Sub was ich mir mit gebracht hatte, komplett vergessen hab zu essen und es nun eklig matschig und durchweicht ist. :()
Steels Kochshow in Ehren, aber solltest du nicht lieber endlich mal die Wasserfolter weiterführen, oder zumindest die bisherigen Runden auswerten? :p
Und wann geht's endlich mal wieder mit My Imortal weiter? Habe schon voll Entzugserscheinungen … :( Markus hat seit Monaten ein Mikro, und hat's seitdem nicht benutzen können! :O
Das Beste an Subway ist doch, dass es auch noch nach Stunden gut schmeckt. Schon mal McDonalds Pommes ausprobiert, die 2 Stunden alt sind? Ich habe mal so eine Packung aufgegessen und habe mein Leben danach gehasst. ;)
Ich hab mir einen kompletten männlichen Mückenschwarm eingefangen :L Meine ganze Zimmerdecke ist gelb. Danke an die TS-Nasen für den Staubsauger-Tipp.
Wah, Horror.