mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Autofahren macht Spaß! - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3

Das Wochenende war geil: Geiles Wetter, geile Partys. Ich bin so langsam wieder nüchtern und hatte heute sogar den kompletten Tag frei. Morgen muss ich erst um 10:20 am Start sein, was bedeutet, das ich jetzt sogar noch nen Film gucken kann. Wenn dass das Ende der Welt ist, bin ich heilfroh dabei zu sein.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das Wochenende war geil: Geiles Wetter, geile Partys. Ich bin so langsam wieder nüchtern und hatte heute sogar den kompletten Tag frei. Morgen muss ich erst um 10:20 am Start sein, was bedeutet, das ich jetzt sogar noch nen Film gucken kann. Wenn dass das Ende der Welt ist, bin ich heilfroh dabei zu sein.
    Zusammgefasst also:
    Schön zu wissen, dass ich diesmal ausnahmsweise nicht der Einzige war, der es am Wochenende krachen ließ ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Autofahren macht Spaß! - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3
    Na hoffentlich haben sie die Bürgersteige und Bäume gepolstert

Boah, um 9 Uhr aufgestanden und ich komme mir vor wie eine Zombie. Mein Kopf explodiert!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Boah, um 9 Uhr aufgestanden und ich komme mir vor wie eine Zombie. Mein Kopf explodiert!!!!!!!!!
    Wann bist du denn ins Bett? O.O Ich meine, ich bin um 6 Uhr aufgestanden und abgesehen vom leichten Fieber und Halsschmerzen gehts mir besser als gestern.

In den letzten Tagen habe ich zu sehr auf den Putz gehauen und bin immer relativ spät aufgestanden. Mein Körper versucht sich jetzt an die frühe Zeit zu gewöhnen und das ist echt nicht cool.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich haben sie die Bürgersteige und Bäume gepolstert
    Der Bürgersteig blieb verschont von mir und die Bäume stehen auch noch alle

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Der Bürgersteig blieb verschont von mir und die Bäume stehen auch noch alle
    Dafür nicht mehr der nette her von nebenan, oder wie? (;

So, heute mal fett verpennt, dass ich eigentlich Rechnungswesen Vorbereitungsstunden hätte für die mündliche Matura..aber Gott sei Dank war ich nicht der Einzige, nur einer von sechs Kandidaten war anwesend xD

Naja, erkundige ich mich halt morgen mal nach den Noten meiner Deutschmatura und der 4stündigen Rechnungswesen Matura. Wird schon gepasst haben ^^

Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.

@Simon: Jaaa, erzählste halt en detail, sobald wir uns wieder sehen ^^

So neuer Ava plus neue Sig - zumindest temporär

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.

@Simon: Jaaa, erzählste halt en detail, sobald wir uns wieder sehen ^^
    Was? Regen? Hier - jenseits der Elbe/Impfgrenze - zumindest nicht.
    Und Details kann ich dir bei nächster Gelegenheit erzählen - da haben sich gerade noch so ein paar neue Dinge ergeben, die nicht ganz so einfach sind. Meh, voll blöd :-/ Wird mal wieder Zeit für einen Wutschachteleintrag *grml*

Alter, bei mir in der Wohnung hats heute seit meinem Aufstehen gut geschätzte 30°+, und ich muss Ausarbeitungen schreiben, kann also das schöne Wetter draußen NULL genießen. Willste tauschen ?

It's time to get schwifty.
    stars5

So neuer Ava plus neue Sig - zumindest temporär
    Fänd noch nen Ramen um Ava und Sig schöner. :x

Regen hätt ich heute gar nicht gebrauchen können, hatten wir auch zum glück nicht.
    Erst mal 400km nach hause gefahrn und im Auto fast eingegangen. Daheim angekommen erst mal den Küchentisch neu angestrichen... arbeit genug. Danach komplette Wohung von oben bis unten geputzt.
    Ja... nun fühl ich mich echt gut. (Bis auf das ich mein Sub was ich mir mit gebracht hatte, komplett vergessen hab zu essen und es nun eklig matschig und durchweicht ist. )

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Fänd noch nen Ramen um Ava und Sig schöner. :x
    Mmmhhhh...
    Ich mag das so lieber ^^

Warum tuste das Sub nicht einfach in den Ofen? Oô

Steels Kochshow in Ehren, aber solltest du nicht lieber endlich mal die Wasserfolter weiterführen, oder zumindest die bisherigen Runden auswerten?
    Und wann geht's endlich mal wieder mit My Imortal weiter? Habe schon voll Entzugserscheinungen … Markus hat seit Monaten ein Mikro, und hat's seitdem nicht benutzen können!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mmmhhhh...
    Ich mag das so lieber ^^

Eehrr.... Mit Salat und allem drauf in den Ofen? Das ist ja eklig. :x Da ess ichs doch lieber Kalt.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Eehrr.... Mit Salat und allem drauf in den Ofen? Das ist ja eklig. :x Da ess ichs doch lieber Kalt.
    Wenn's nass ist, könnte der Wäschetrockner auch helfen.

Das Beste an Subway ist doch, dass es auch noch nach Stunden gut schmeckt. Schon mal McDonalds Pommes ausprobiert, die 2 Stunden alt sind? Ich habe mal so eine Packung aufgegessen und habe mein Leben danach gehasst.

Ich hab mir einen kompletten männlichen Mückenschwarm eingefangen :L Meine ganze Zimmerdecke ist gelb. Danke an die TS-Nasen für den Staubsauger-Tipp.

Wah, Horror.

Erklär das mal bitte genauer. Was hast du mit dem Staubsauger genau gemacht?

Stichworte